17 August 2016

Tagesimpuls für Mittwoch den 17.08.2016

Wie fühlst du dich am 9.Tag der Welle "die WEISHEIT"?
Was hat sich in deinem Leben durch dein BEWUSSTES SEIN verändert?
Fühlst du dich jetzt weiser als noch vor einem Jahr?
Welche neuen lichtvollen Erfahrungen machst du täglich?
Einige Menschen sagen mir, dass sie traurig, sehnsüchtig, 
unausgefüllt, leer sind und sich alles Sinnlos anfühlt.
Und im Gespräch stellt sich dann heraus, 
dass einfach diese Gefühlsspitzen
Himmelhochjauchzend- zu Tode betrübt, erlöst sind.
Es haben ruhigere neue Gefühle Einzug gehalten, 
die unser Denken noch nicht kennt und deshalb denkt sich in dir:
es geht dir nicht gut und auch nicht schlecht, also neutral
aber im Zweifelsfalle beurteile ich, dass es dir schlecht geht,
 denn das hab ich immer so gemacht
und im Bewerten kenne ich mich aus.
Und so gehen viele Menschen durch den Tag
 und glauben sie haben ein Burn Out, oder eine Depression.
Und sie beschäftigen sich sehr mit dieser Aussage ihrer Gedanken 
und leiden.
Doch wenn sie erfahren dass dies die Leere im  Übergang, 
aus der Polarität in die Einheit ist,
die wie im, gestrigen Tagesimpuls schon beschrieben,
 einfach angenommen werden will,
dann blühen sie plötzlich wieder auf und beschäftigen sich damit.
Es ist so wichtig den Gedanken eine neue Ausrichtung zu geben
und sie nicht mehr unbewusst das Alte denken zu lassen.
BEWUSST liebevoll, wertschätzend, freudevoll gedachte Gedanken überschreiben sozusagen
die alten unbewussten leidvollen, schweren, nörgelnden, wertenden, schwarzmalenden Gedanken.
Und es ist so wichtig, sich mit dem physischen Körper anzufreunden
 und mit ihm ganz neue Erfahrungen zu machen.
Seit ich die täglichen Dinge ganz bewusst mit meinem besten Freund (meinem Körper) als EINheit tue,
mache wir so viele neue schöne Erfahrungen miteinander.
Heute habe ich geträumt dass ich selbst vor mir stehe
 frisch, freudig, liebevoll lächelnd und zu mir sage:
"Guten Morgen du LIEBE, ich schenke dir ein Lächeln,
trage es in die Welt!" 
Ich bin wach geworden und war im Herzen berührt
 und ich habe mich wieder erinnert, dass ich früher,  
mein ganzes Leben sehr ablehnend zu meinem Körper war.
Ich immer nur den Mangel an ihm gesehen habe.
Ich ihn nicht annehmen wollte wie er ist.
Bis mir bewusst wurde, dass ich ohne meinen besten Freund
diese Erdenleben nicht leben, genieße, erfahren, erlieben kann.
Und jetzt steht er vor mir, lächelt mich an und 
er weiß dass ich ihn liebe.
Wir sind beste Freunde

Die Freude war sehr groß und der Tag hat ganz neu für mich begonnen.
So wie die letzten Tage, jeden Morgen eine NEUE Überraschung.
Und das ist eine neue Lebensqualität! 
Ich möchte dir auch ein Lächeln schenken,
dass dich durch den Tag begleitet.
Schenke auch du ganz bewusst jemand ein Lächeln, 
vielleicht sogar einem Menschen, den du sonst nie anlächelst, 
weil......blablabla....
und beobachte was diese ganz neue Erfahrung mit dir macht.
Lass alle Erwartungen los, erwarte kein Lächeln, keine Reaktion zurück, aber wisse:
du hast diesen Menschen mit deinem Lächeln aus DEINEM Herzen und DEINEM Licht, in SEINEM Herzen berührt.
Erlebe einen Tag des Lächeln´s, für DICH und fürs Gesamte.
Und...
...heute ist der 2. Portaltag im August
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen – 
manche Leute reagieren darauf mit absoluter Müdigkeit, 
fühlen sich total verlangsamt, nichts klappt wirklich. 
Andere haben mit Unruhe, Schlafstörungen, intensiven Träumen
 oder Schwindel zu tun. 
An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn,
 der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.
Lies hier weiter...PORTALTAGE
Heute wirkt zum 3. Mal in dieser Welle "die WEISHEIT" 
und daher verstärkt, für uns die Tagesqualität
"Der Seelenplan"
"ICH BIN eins mit meiner Seele."
Es ist ein guter Tag um seinen Weg zu gehen.
© Neunerkalender
Und vielleicht fühlt sich ja auch deine Seele,
 dein Geist und dein Körper sehr wohl,
wenn du diesen Tag ganz bewusst, lächelnd erlebst.
Dein Leben will dich erFÜLLEN, beREICHern 
und dein gesamtes SEIN erweitern.
Verharre also nicht in alten Denkgewohnheiten,
 sondern richte dich auf ganz neue Erfahrungen aus.
"Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück"
und wenn sie es nicht tut, nimm es nicht persönlich, 
sondern verändere nochmal DEINE Ausstrahlung 
und damit DEINE Resonanz.
Ein Lächeln von Herzen berührt die Herzen.
Eine Grimasse bzw. Maske, die ausschauen soll wie ein Lächeln,
 bewirkt Ablehnung.
"DEIN wacher Geist befruchtet deine Seele.
Dein soziales Netzwerk will belebt werden!"
***
***
Ein  150 m² großes Haus 
für weniger als 38.000 € Materialkosten
und in 4 Tagen erbaut
***


Keine Kommentare: