16 August 2016

Tagesimpuls für Dienstag den 16.08.2016

Über das bewusste und liebende Fühlen der Leere,
 zu Fülle und Erfüllung gelangen
Die wenigsten Menschen wissen, 
wozu sie leben bzw. was sie leben wollen. 
Sie haben den Sinn ihres Lebens noch nicht gefunden 

und leben folglich ein sinn-loses, 
unerfülltes Leben ohne Begeisterung. 
Diese Unklarheit geht mit dem Gefühl der Leere ein.
Die Leere versuchen sie dann ersatzweise zu füllen
 mit übermäßigem Essen, 
Ansammlung materieller Dinge 
oder sie lenken sich mit allerlei Reizen ab,
 um sie nicht fühlen zu müssen 
oder suchen die Aufmerksamkeit anderer, 
denn Aufmerksamkeit ist Energie, ist Nahrung.
 Die meisten Süchte sind Folge des Versuchs, 

die Leere nicht mehr fühlen zu müssen.
Fasse dir Mut und erlaube dir,
 jeden sich unangenehm fühlenden Zustand in dir zu fühlen:
 alle Unklarheit, das Gefühl von Sinnlosigkeit, von Leere.
 Schließe die Augen und sprich zu dir laut:
 „Alles in mir darf jetzt da sein. 
Ich bin jetzt bereit, es zu fühlen.

 Ich bin bereit, dich, meine Leere (oder jedes andere Gefühl) zu fühlen.
“ Öffne dein Herz" ...

...für das annehmende, liebende Fühlen von Leere
 und schenke ihm deine Aufmerksamkeit und dein 
„Ja, du darfst jetzt da sein. 
Ich laufe jetzt nicht mehr weg vor dir. 
Ich selbst habe dich einmal erschaffen und du hast mir gedient. 
Ich fühle dich als meine Schöpfung.“
Wenn du dich so mit Liebe der Leere zuwendest, 
sie nicht mehr ablehnst, 
vor ihr weglaufen oder sie wegmachen willst,
 dann gelangst du zum Fühlen und damit zu Fülle und Lebendigkeit.
Bewusst, liebend zu fühlen,
 bedeutet, sich anzufüllen mit Liebe.
~ Robrt Betz ~
Und...
...heute zum 2. Mal in dieser Welle "die WEISHEIT" 
und  morgen gleich wieder und daher verstärkt
werden wir wieder auf unseren ureigensten Weg geführt.
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Ich bin eins mit mir.“
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin

und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“  
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.
Ein guter Tag, um "seinen Seeleweg zu gehen".
Und ein guter Tag die Liebe in deinem Leben neu wahrzunehmen.
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Krisen sind das sichtbare Zeichen einer not-wendigen Veränderung,
dass sich die Not wendet.
 Ahnungen, Vorausschauungen, Befürchtungen,

 habe den Sinn uns auf den bewussten Prozess 
unserer Weiterentwicklung, aufmerksam zu machen.
Deshalb sollte man sich nicht darin verstricken und darin hängen bleiben,
denn sie sind keine Wahrheiten, 

sondern nur eine Wahrscheinlichkeit die eintritt,
wenn keine Veränderung im Denken, Fühlen und Handeln geschieht.

Unzufriedenheit, Ängste, Zweifel, Schmerzen usw.
 zeigen uns auf, dass wir schon zu lange an einem Platz,
 in einem Zustand, der uns nicht mehr entspricht, verharren.
 Steig also immer wieder aus, aus dem Hamsterrad der Gedanken,
wende dich nach Innen, werde Still, verbinde dich mit deiner Seele

 und bitte sie um Führung.
Bitte sie, dir aufzuzeigen wie du heute, JETZT, wieder ein Stück mehr,
deinen Himmel auf  Erden manifestieren kannst.
Das Rad des Lebens bringt dich zurück auf den Weg,
der in deiner Seele vorgezeichnet ist.
Überprüfe den Lauf deines Lebens mit deinem Seelenplan:
Macht dir das, 
was du tust wirklich noch Freude,
erfüllt es dich?
Liebst du es?
Wenn nicht ziehe weiter, ent-wickle (öffne) ein neues Geschenk,
 das schon für dich bereit steht.

Gehe DEINEN Weg!
" Dies kann ein strahlender Tag  voller Lebensfreude werden!
Nutze diese dynamische Kraft!"
Denn....
Ich wünsche uns einen Tag der FREUDE 
und LIEBEvollen Überraschungen 
UND...
ICH SAGE JA!!!!
JA zu mir !
JA zum heutigen Tag!
JA zu allen Situationen, die heute auf mich zukommen!
JA zur Liebe meines Herzens!
JA zu jedem Gefühl!
JA zur Glücksfee IN MIR!
Ja zu jeden Augenblick!
JA zu meinem Erdenleben!
JA zu meinem Körper!
Ja zu meinen Wundern!
"JA JA JA JA JA JA JA" 
***
***
***
***
***



Keine Kommentare: