06 Juli 2016

Tagesimpuls für Mittwoch 06.07.2016

"Es kam der Tag, da sagte das Zündholz zur Kerze:
 “Ich habe den Auftrag, dich anzuzünden.”
“Oh nein”, erschrak da die Kerze, “nur das nicht.”
Das Zündholz fragte:
 “Aber willst du denn dein Leben lang kalt und hart bleiben, 
ohne je gelebt zu haben?”
“Aber Brennen tut doch weh und zehrt an meinen Kräften”, 
schluchzte die Kerze unsicher und voller Angst.
“Das ist schon wahr”, entgegnete das Zündholz.
 “Aber das ist auch das Geheimnis unserer Berufung: 
Wir sind berufen, Licht zu sein. 
Was ich tun kann, ist wenig. 
Zünde ich dich aber nicht an, 
so verpasse ich den Sinn meines Lebens.
 Ich bin dafür da, 
das Feuer zu entfachen. 
Du bist eine Kerze, du sollst für andere leuchten und Wärme schenken. 
Alles, was du an Schmerz und Leid und Kraft hingibst,
 wird verwandelt in Licht.
 Du gehst nicht verloren, wenn du dich verzehrst. 
Andere werden dein Feuer weiter tragen. 
Nur wenn du dich versagst, wirst du sterben."
Da spitzte die Kerze ihren Docht und sprach voller Erwartung:
 “Ich bitte dich, zünde mich an,
 ich möchte für andere Wärme und Licht weitergeben, 
damit niemand mehr Angst haben muss oder frieren wird" 
 ~Autor mir leider unbekannt~
* Hast du dich schon anzünden lassen?

* Brennst du schon, für DEINEN Herzenswunsch?
* Brennst du für deine Lebensaufgabe?
* Brennst du für deine Mission?
Willst auch du dein Herzensprojekt verwirklichen?
dann schau dir dieses Webinar und mein Herzensprojekt an 
und wenn der Funken überspringt und es dich anzündet
 und du brennst auch für DEINEN Herzenwunsch, 
dann trag dich bei meinem Projekt darunter ein und mach mit,
denn zusammen sind wir stärker.
MEIN HERZENSPROJEKT
*
Und...
...all dies wird heute am 6. Tag und noch 2 Mal und daher verstärkt 
in dieser Welle "LIEBESFINDUNG" beleuchtet  
denn es unterstützt uns, bei der Sichtbarmachung, wofür wir brennen ...
"Das reine Licht"
"ICH BIN in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
ICH BIN das reine Licht. "
Lass es geschehen, dass das Verborgene sichtbar wird und Klarheit bringt.
Hast du dich bisher selbst getäuscht 
und wurdest du oft ent-täuscht?
Danke dieser Situation, diesen Menschen für die Aufdeckung der Täuschung und beschuldige ihn/sie nicht, denn alle Illusionen,
 alles Unwahre erlöst sich jetzt rasant. 
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, erkenne und nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen.
"Erkenne mit deinem Herzen
und wandle mit bedingungsloser Liebe"
Erspüre, erfühle, verbinde dich von Herz zu Herz,
heile, integriere und wandle.
Und feiere den neuen Tag, der dir geschenkt wurde, so gut du kannst. 
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht.
Und auch wenn vielleicht der Himmel grau in grau ist,
lasse dein inneres Licht strahlen und erhelle damit dein Leben

 und das Leben der Menschen, die es erkennen und annehmen können.
Lass dich durchlichten und durchleuchten, genieße
 und sei DU selbst, das reine Licht.
Erkenne, leuchte, durchlichte, strahle, liebe und teile!

Und wisse:

Das Leben ist BUNT, wie ein Regenbogen!
...wenn du es dir erlaubst und es erkennst 

und darum...
"Betrete unbekannte, neue Wege 
mit innerer Klarheit und Aufmerksamkeit!"
"Es geht nicht 
um die fiktive Wahrheit von Meinungen, 
sondern um die Wahrheit des Lebens!"
***
***
***




Keine Kommentare: