07 Juli 2016

Tagesimpuls für Donnerstag den 07.07.2016


Und manchmal ruckelt es heftig!
Die Veränderung, der Neubeginn, ist so wundervoll zu spüren,
 zu fühlen, mit allen Sinnen wahrzunehmen.
Es ist ein poltern und rütteln des Alten, dass Erlösung sucht
und dann wieder eine  sanfte Stille, die in mir und um mich herum ist.
Wenn ich mich den Herausforderungen dieser Zeit ohne Widerstände stelle,
bedingungslos annehme, was sich zeigt, ist es noch immer heftig
doch es ist gleichzeitig diese Sanftheit da, die ausgleichend wirkt.
Also ich erlebe in Synchronizität die Männliche und die Weibliche Energiequalität, die sich LIEBEvoll ergänzen und Hand in Hand 
das Beste aus allem machen.
Und gleichgültig wohin ich gehe und wie laut es da ist,
es umhüllt mich eine Sanftheit die mir so gut tut.
In der Pause des Trubels der Aufräumarbeit gehe ich in die Natur
und genieße mein lichtvolles SEIN auf Mutter Erde.
Im "JETZT" , im Augenblick, in der Mitte, in der Achtsamkeit,
wie immer du es nennen magst, sind wir geborgen
und wir können es empfinden 
wie wenn wir uns in der Mitte des Hurrikans  befänden
und da ist absolute Stille.
Und die können wir in diesen stürmischen Erfahrungen, 
 sehr gut brauchen und genießen.
Die Ausrichtung ist immer wieder im "JETZT" zu SEIN:
... immer im "JETZT" 
die Früchte unserer Arbeit zu erkennen und zu ernten.
Schau nochmal hin, was will jetzt in Liebe angenommen, geheilt, abgeschlossen und losgelassen werden?
Und...
wenn wir auf unser Herz hören und uns in HINGABE führen lassen,
dann trägt uns der Fluss des Lebens, in dieser Welle "LIEBESFINDUNG" zum 3. Mal und daher verstärkt, in Synchronizität auch heute wieder 
ein Stück weit in unser neues Leben,

denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
Ein guter Tag, um Dinge harmonisch zu verändern.
Erlaubst du dass Wandlung geschieht?
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Gib dich dem heilen Spiel der wandelbaren Kräfte hin.
Der Fluss des Lebens ist weise und bringt dich in Synchronizität da hin,
wo jetzt dein Platz ist.
Er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Leichtigkeit und Freude ist das Geschenk.
Erkenne das Wesentliche und genieße strahlend 
und mit allen Sinnen in wahrer Liebe, dein Leben.
"IN DIR steigen immense KRÄFTE auf, 
lass sie FREI fließen!"


***

Keine Kommentare: