22 April 2016

Tagesimpuls für Freitag den 22.04.2016

Heute ist 
Vollmond im Skorpion - 
Zwischen Magie und Wahnsinn
*

"Wenn die Liebe deiner Seele Flügel schenkt"
Die Geschichte von Sonne und Mond. 
Eine Geschichte von wahrer und ewiger Liebe:
“Ich bin der Mond”, sagte der neue Planet.
 „Und dank dir, Sonne leuchte ich jetzt mit deinem Licht.“ 
Die Sonne verriet dem Mond nicht, dass sie ihr ewiges Leben geopfert hatte, um nicht allein zu sein. 
„Sonne?“- „Ja, Mond?“ 
„Das Licht einer Kerze verliert nicht an Helligkeit, 
wenn es andere Kerzen ansteckt.“ 
Die Sonne staunte. 
Niemand hatte je mit solcher Zärtlichkeit, 
solcher Wärme zu ihr gesprochen. 
Und zum ersten Mal in ihrem Leben fühlte die Sonne sich
 nicht nur nicht einsam, sondern sogar geliebt.
Der Mond bemerkte, wie sich die Temperatur der Sonne veränderte und wusste, dass er dieses seltsame,
 herrliche Gefühl in ihr hervorgerufen hatte. 
Die Sonne versuchte, sich dem Mond zu nähern.
 „Nein!“, rief er. “Tu das nicht!”
 “Warum nicht?” fragte die Sonne. 
“Ist etwas falsch daran, wenn ich dich berühren will?”
 “Du weißt es vielleicht nicht, aber deine Wärme ist so stark, 
dass ich schmelze, wenn du mir zu nahe kommst.
 „Aber das heißt, ich werde dich niemals berühren können?“
 fragte die Sonne.
„Ich wünschte, meine liebe Sonne, ich könnte dir sagen, 
dass das möglich ist, dass der Schmerz darüber beieinander sein zu können, mit der Zeit vergehen wird,
 aber ich weiß, das wird nicht so sein. 
Er wird uns für den Rest unseres Lebens begleiten 
und uns daran erinnern, wie stark wahre Liebe ist.“
„Liebe?“ fragte die Sonne. 
Der Mond sah die Sonne an:
 „Sonne, ich liebe dich so sehr, dass ich, wenn ich auf der anderen Seite der Erde – des blauen Planeten – bin 
und dich nicht sehen kann, 
die Augen schließe und von dir träume. 
Und wenn ich dank deines starken Licht´s wieder scheine,
 fühlt deine Wärme sich an wie eine zärtliche Hand
 auf meiner Brust.“
 „Und weißt du noch etwas, Sonne? 
Auch ich habe auf die Ewigkeit verzichtet,
 um in deiner Nähe zu sein. 
Und ich weiß, ich werde es nie bereuen.“
Zum ersten Mal in ihrem Leben vergoß die Sonne 
Tropfen ihrer Glut, wie Tränen.
~ Sergio Bambaren ~
Bildergebnis für Mond und sonne
Kennst du dieses Gefühl von Harmonie und Liebe?
Von Geborgenheit, angenommen und angekommen Sein?
Von geliebt, beschützt, geborgen Sein?
Von genährt, erfüllt, erfreut Sein?
Das ist unser wahrhaftiger Zustand.
Doch auch wenn es sich im Aussen anders zeigt,
ist unsere wahre Natur im Innern immer mehr spürbar, fühlbar
und zunehmend auch im Aussen lebbar,

 je mehr wir uns BEWUSST in höhere Ebene
ent-wickeln und unser wahres SEIN  ent-falten.
Und unser wahres  Wesen ist Liebe, Harmonie, Wohlstand, Fülle!

Und wenn du es im Aussen noch nicht lebst, 
erschaffe es dir "JETZT"!
*
"Das Wort "Ich" ist der Schlüssel, 
der die Maschine des Erschaffen´s in Gang setzt.
Die Worte "Ich bin" sind außerordentlich machtvoll.
Sie sind Aussagen gegenüber dem Universum.
Sie sind Befehle".
~Quelle Gespräche mit Gott 1, Seite 268 von Neal Donald Walsch~  
*          
Mache dir also am 9. Tag der Welle "das STRAHLEN" bewusst
und erkläre ganz deutlich, wer und was DU bist.
ICH BIN ein Gottesstrahl
 in einem menschlichen Körper auf Erderfahrungsreise
ICH BIN das Licht
ICH BIN Liebe
ICH BIN Stärke
ICH BIN Harmonie
ICH BIN Freude
ICH BIN Geborgenheit
ICH BIN Nahrung
ICH BIN Fülle
ICH BIN Wohlstand
ICH BIN..........
ergänze für dich .....
denn....
Und...
....heute werden wir wieder zu uns SELBST in unsere ESSENZ
 und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,

ist mein Ich bin im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“  
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Um Klarheit in sich selbst, 
Klarheit in schwierigen Situationen zu bekommen.
Bist du noch in Egospiele verwickelt?
Verzichte darauf!!!
Beende dein Streben nach "Recht haben wollen".
Mit jedem "Recht haben wollen" kreierst du dir diese Situation.
Und alles das, entfernt dich von DIR SELBST.
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte das JETZT sein?
Liebe dich SELBST,
und fühle mit deinem Herzen wie es den Anderen geht.
Denn DU bist auch "der sogenannte Andere" um dich zu spiegeln :-)
Lebe und verwirkliche das, 
was dir wirklich von Herzen entspricht.
Lebe das, was DU SELBST bist, das ist großartig genug.
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Ego´s das,
was du in der Essenz bist....
..."LIEBE"...im Menschenkleid auf Erderfahrungsreise!
Lebe dich mit offenem Herzen, in Mitgefühl, (nicht Mitleid)
im Verständnis für alle Menschen und für DICH!
"Halte inne und suche Raum für DICH SELBST, damit dein Kräfte sich entfalten können!"
"Folge deinem Herzen".
Er-STRAHLE und GENIESSE!
Er-FREUE DICH deines LEBEns!
Und LIEBE!!!
***
***
***

Keine Kommentare: