21 April 2016

Tagesimpuls für Donnerstag den 21.04.2016

Heute ist wieder der...
..."Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
(und morgen ist wieder Vollmond)
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um Heilungsprozesse 
auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen 
(mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben, 
können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, 
beschenkt uns Lilith mit Heilungsimpulsen
von gigantischer Wirkung.
Sage JA zur Veränderung,
sage JA zu den Begegnungen,
sage JA zu DIR.
Und mach dir immer wieder bewusst,
 ALLES was sich in deinem Leben zeigt,
 ist eine Projektion aus deinem Inneren nach Außen.
Doch nur DU kannst in deinem Inneren heilen, wandeln 
und ganz neue Bilder auf deine Lebensleinwand 
(Menschen, Situationen, Ereignisse...) projizieren.
Und wenn du dies vollzogen hast,
 wirst du sogleich NEUES erleben und strahlen :-)
Mit diesem morgigen Vollmond zeigen sich ganz viele Themen
 zur Heilung und Erlösung!
Und auch WUNDER zeigen sich vermehrt in unser aller Leben!
Und...
... alles was dem Erkennen der Wunder noch im Wege steht,
wird uns jetzt verstärkt aufgezeigt um es uns anzusehen, anzunehmen
 und im heilenden Feuer unseres Herzens zu erlösen, 
denn es wirkt die Energiequalität
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

© Neunerkalender
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen
 finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 

und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 

und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen.... 

* indem du erkennst was du festgehalten und/oder verdrängt,
 weggedrängt hast und akzeptierst dass es gehen darf,
* zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich immer wieder in Situationen:
"WIE gehts mir JETZT ?"
"Wie gehts mir in dieser Situation, mit diesen Menschen?"
"BIN ICH authetisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"
"Was kann, sollte und will ich JETZT in LIEBE verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"
Was ist JETZT wirklich wichtig?"
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT" IN DIR
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.

Setze keine voreiligen Taten  im Aussen,
wandle IN DIR, dann folgt das Aussen deinem Inneren.
"Bringe die hohen Energien dieses Tages in einen harmonischen EIN-KLANG mit DIR SELBST!" 
***
***
***
***


Keine Kommentare: