18 März 2016

Tagesimpuls für Freitag den 18.03.2016

Heute ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle...
"Das Lernen"
"Erfahre das NEUE Wissen.
Nimm es in dich auf 
und verbinde es mit deinem Herzen."

Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
Ich bin in das Leben eingetaucht.
Dort finde ich den Zugang zu neuem Wissen.
Verbinde ich meinen Geist mit der bedingungslosen Liebe, 
so erlange ich Weisheit.
...die uns seit 06.03.2016 beim Aufnehmen von neuem Wissen
und beim Erkennen der Weisheit unterstützt.
Was hast du gelernt in dieser Zeit?
Welches neue Wissen hast du aufgenommen?
Welche Erkenntnisse haben deine Begeisterung ausgelöst?
Hast du diese Begeisterung mit deinem Herzen gespürt?
Hast du deine Erkenntnisse und deine Begeisterung, 
also das Licht dass dir aufgegangen ist,
 mit dem Herzen, mit der Liebe verbunden,
dann hast du jetzt Weisheit und reines Wissen.
Alles geht ab jetzt, von hilfreichen Kräften begleitet, leicht von der Hand.
Die Einheit von Licht und Liebe bringt Vermehrung, Wohlstand
 und Wohlbefinden.
Funktionierst du noch, wie es die Anderen wollen??
Oder LEBST du DICH SELBST schon?
Be- und verurteilst du DICH und Andere noch?
Oder LIEBST du DICH SELBST und Andere schon?
Denkst du, dass du liebst?
Oder fühlst, spürst und bist du die Liebe?
Quählst du dich noch?
Oder erlebst du dein Leben in Leichtigkeit?
Jammerst du noch?
Oder freust du dich schon beim Aufwachen, auf den neuen Tag?
Bist du noch dagegen?
Oder dankst du für alles, weil du weißt dass es dir dient?
Bist du noch ein sogenannter "Realist"?
Oder erlaubst du dir schon zu träumen?
Träumst du nur heimlich den Traum deines Lebens?
Oder manifestierst du schon deine Lebensträume?
Glaubst du, dass man auf dieser Erde immer nur ent-täuscht wird?
Oder fühlst du das pure Glück IN DIR, 
einfach weil du hier Erfahrungen machen kannst?
Bist du ein Opfer der Umstände?
Oder bist du voll in DEINER Selbstverantwortung 
und agierst als Schöpfer deines Lebens?
Lebst du ein Schatten-DA-SEIN?
Oder hast du deine Schatten durchlichtet und erlöst
und DIR, DEINEN Platz an der Sonne erschaffen?
Und bei all den Fragen, meine ich nicht entweder-oder
 also die Gegensätze der Pole,
sondern die unterschiedlichen Erfahrungen der 3. und der 5. Dimension.
Hast DU es in DEINER Hand?
Oder ist Gott und die Welt Schuld an allem, was dir geschieht?
Heiße Fragen!
Beantworte sie ganz ehrlich, FÜR DICH, dass du sehen kannst,
wo du noch etwas anzunehmen zu heilen und IN DIR in EINheit zu bringen, 
zu erlieben hast.
Und...
...heute werden wir aufgefordert und gefördert 
über unsere Grenzen hinaus zu gehen
denn es wirkt für uns die Tagesqualität:
"Die Entgrenzung"
„Ich bin die Entgrenzung.
Ich befreie mich selbst.
Ich bin frei.“
 „Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“ 
Ein guter Tag für neue Wege, die Freiheit bringen.
Ein guter Tag für die freie Entfaltung.
Ein guter Tag, um Behinderungen aufzulösen.
Sprenge auf, was dich bindet.
Entbinde dich der Fesseln, die du dir selbst angelegt hast 
oder die dir angelegt wurden und du es erlaubt hast.
Entgrenze dich, es ist an der Zeit!
Nimm die Kraft an, die dir zur Verfügung steht und befreie dich.
Du weißt genau, dass dahinter ein freier Raum auf dich wartet,
der von dir betreten werden will,
ein befreites Leben, das von dir gelebt werden will und soll.
Zerstöre aber nicht,
sondern befreie dich zielstrebig und mit Achtsamkeit zugleich.
"Erkenne, worum es tatsächlich geht 
und lasse deinen rebellischen Geist erwachen!"
***
***
***





Keine Kommentare: