17 März 2016

Tagesimpuls für Donnerstag den 17.03.2016


Gestern hab ich den 3.000sten Tagesimpuls gepostet!!!
2 Millionen 237 Tausend 126 Seitenaufrufe *freu*
Am 09.11.2007 habe ich den ersten geschrieben...
und so Manchen habe ich wiederholt eingestellt, 
weil er wieder passend war für die jetzige Zeitqualität
...und bis heute durchgehalten :-)
Das nennt man Ausdauer ;-)
WER von euch liest ihn auch schon seid 2007?
Ich bedanke mich von Herzen 
bei mir/meinem Selbst, für mein LIEBEvolles  Tun.
Bei meiner Intuition, für die Botschaften, die mir zufallen.
Bei all den Lesern der Tagesimpulse und Zeitqualitäten.
DANKE für eure Dankesschreiben.
DANKE für eure Wertschätzung schriftlich, mündlich und 
für eure Wertschätzung in Euro´s!
Tiefen innigsten DANK und es möge euch vielfach wieder 
von allen Seiten zufließen!
Immer wieder liest oder hört man,
"du bist genau richtig, wie du bist"
"bleib so wie du bist"
und es freut sich das Ego und sagt
"ich bin richtig, DU bist falsch, wenn wir uns nicht verstehen"
Evolution geschieht in jedem Augenblick
und das bedeutet Weiterentwicklung in jedem Augenblick
und das bedeutet Veränderung in jedem Augenblick.
Was machst du also mit dir, wenn du sagst:
 "ja, ich bleibe dir zuliebe so wie ich bin,
denn ich weiß Veränderung macht dir Angst, 
also halt ich still und tue so, als wär alles beim  Alten".
Aber wie lange schaffst du das?
Wie lange kannst du so tun, obwohl alles IN DIR nach Ausdehnung schreit?
Wie lange kannst du dich eingesperrt im "Alten" vermeintlich die Entwicklung anhalten,
bevor sie wie ein Vulkan ausbricht?
  Wie lange kannst du einen Samen, den du gesät hast 
und der das Bestreben hat, sich zur Pflanze und zur Frucht zu entwickeln,
zudecken und zurückhalten, ohne dass er Schaden nimmt?
Wie lange kannst du eine Rose am erblühen hindern?
In der Natur geschieht das alles ganz selbstverständlich
und hat einen natürlich Verlauf.
Nur die Menschen mit ihrem freien Willen,
sind daGEGEN und wehren sich GEGEN die natürliche Entwicklung.
Und für die Männer:
Ein Auto, ist zum fahren da und nicht zum stehen oder?
Wenn du also einen Wagen mit, sagen wir mal,  3.0 Liter V6 mit 340 PS hast,
den du nur herumstehen läßt und wenn du fährst dann ständig untertourig,
was glaubst du geschieht mit deinem Boliden dann?
Ja möglicher Weise kannst du Sprit sparen damit,
 aber ist er dafür gebaut worden?
Hast du ihn dafür in dein Leben eingeladen oder wolltest du erfahren,
wie er sich im Fahren, entfaltet?
Bist du dafür auf diese Erde gekommen um dein Licht
 unter dem Scheffel zu stellen
und das weiterzuleben was dir deine Ahnen vorgegeben haben?
Oder bist du hier um dich zu entfalten und immer mehr herauszufinden,
wer und was da IN DIR ver-steckt schlummert und sich zeigen will?  
Auch DU bist eine Rose, ein Schmetterling, die/der sich entfalten
 und erblühen will.
 
Auch du bist ein heißes Eisen, dass seine PS noch nicht zeigen darf,
 weil die Angst IN DIR, es noch verbietet.
Bist du noch GEGEN oder FÜR?
Haltest du noch fest oder lässt du die natürliche Entfaltung geschehen?
Sei einverstanden, dass sich Schicht um Schicht von dir löst,
lass die Metamorphose vom beladenen Menschen mit all seinen Erfahrungen, hin zum essentiellen Wesen auf Erden, geschehen. 
Sanftmut
"Man hat Dich gelehrt, dass sich wahre Stärke 
durch eine gewisse Form von Härte äußert, 
doch es gibt keine größere Stärke, keine höhere Kraft,

 als die eines Menschen, dessen Herz in Sanftheit weilt. 
Sanftheit ist der erhabenste Ausdruck von Liebe.
 Liebe manifestiert immer und ausschließlich Schönheit.
 Liebe wird sich Dir nur dann in ihrer schönsten Form offenbaren, 
wenn Du sanft geworden bist.
 Liebe kennt bereits den Weg, bevor Du ihn beschritten hast. 
Wegweiser auf diesem Wege sind jene Augenblicke, 
in denen Du Sanftheit lebst.
 Ein Augenblick voller Sanftheit
 ist ein Augenblick voll göttlicher Schönheit. 
Zärtlichkeit ist die Tochter der Sanftheit. 
Kein Mensch kann aufrichtig Zärtlichkeit schenken,
 wenn er nicht in Sanftheit weilt. 
Sanftheit schafft Mitgefühl, 
Sanftheit schafft Frieden, 
Sanftheit ist ein Bett voll Rosenblüten für die Seele, 
Sanftheit ist wie das Wasser, das den Fels formt. 
Wahre Stärke findet sich ausnahmslos
 in der Sanftheit eines liebenden Herzens.
 Der Sanfte ist stark, 
der Sanfte ist mutig;
 und Sanftmut ist der erhabendste Ausdruck 
eines wahrhaft starken Menschen".
Und...
...heute am  12. Tag der Welle "das LERNEN"
 werden wir dabei unterstützt  WEISE zu SEIN
 und Disharmonien zu erlösen,
denn es wirkt für uns die Qualität der
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.“
„Ich drehe das Rad der Harmonie.
Mit beiden Händen gleiche ich aus.
Ausgleichend wirke ich ein.“ 
© Neunerkalender
Erlaube, dass disharmonische Themen 
in deinem Leben "JETZT" aufgelöst werden.
Durchwandere Konflikte und nimm sie in dein Herz,
die Energien werden dadurch gewandelt und Harmonisierung geschieht.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Gestatte deiner Seele die Regie in deinem Leben zu übernehmen.
Bist du von deinem Seelenplan weit abgekommen,
so finden Ereignisse statt, die dich dahin zurückbringen.
Versuche nicht, Schwierigkeiten zu vermeiden, sondern durchwandere sie.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen.
Dann erst kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann erst kann Harmonie wieder gelebt werden.
Deine Seele will dich bereichern und Situationen erschaffen,
 die dich zutiefst erfüllen.
Deine Seele will dich zum Strahlen bringen.
"VerEINe deinen Geist mit deiner LIEBE.

Keine Kommentare: