28 Oktober 2015

Tagesimpuls für Mittwoch den 28.10.2015

 
Heute...
... beginnt eine neue 13-tägige Welle die bereit ist, gesurft zu werden ...
.... denn wir werden bis zum 09.11.2015 gefördert bei der
"Essenzfindung"
"Schaffe freien Raum.
Finde in der EIN-fach-heit,
das WESEN-tliche"
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Das Alte lasse ich los.
So finde ich in der Einfachheit das Wesentliche.
In mir entsteht ein reines Licht,
aus dem das Neue geboren wird!"
*
Diese Tage sehnen sich nach  EINfachheit
 und nach einer Konzentration auf das WESENtliche.
Es ist eine Zeit der EIN-fachheit und der Hin-GABE an das WESEN-tliche.
Es geht in diesen Tagen darum,
 das Licht IN DIR SELBST,
 in DEINEM eigenen INNEREN zu halten.
So kann das Licht IN DIR sich sammeln, sich zentrieren 
 und neue Stärke erlangen.
Das Neue das kommen will, soll nun vorbereitet werden.
Gehe in diesen Tagen mit deiner Aufmerksamkeit vermehrt IN DICH.
Du kannst dort das Wesentliche, die Essenz deines Lebens erkennen.
DAS WESEN-tliche IST EINFACH.
DAS WESEN-tlich IST KRAFTVOLL.
"Was bisher als unverEINbar galt,
kann nun zusammenfinden." 
Und...
...wenn  noch Zweifel oder Ängste in dir hochkommen.
Wenn Unsicherheit dich überfällt und du nicht weißt, wie es weitergeht.
Wenn Sinnlosigkeit sich ausbreitet 
und du merkst wie dein Licht schwächer leuchtet.
Wenn dich ver-ZWEI-flung aus der EIN-heit holt 
und du wieder hin und her gerissen bist, in der Polarität.
In Zeiten wie diesen, wo die hohe Lichteinstrahlung 

alle dunklen Winkel beleuchtet
und unsere Schatten und Kellerkinder sichtbar werden, 
kann es schon geschehen dass unsere Flamme flackert.
Wenn sich dann noch, auf Grund deiner Resonanz, 
Situationen einstellen die all deine Zweifel bestärken, 
dann wandle sie im Feuer deines liebenden Herzens 
und lass dir dein Licht nicht auspusten,
denn es wird gerade JETZT so sehr gebraucht
um LICHT ins Dunkel zu bringen.
Und..
 ...heute werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen
 und zu heilen, denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.

Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um zu transformieren
 und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Vermeide Streit und Aggressivität, achte auf dein Herz.
Drücke aber klar und deutlich aus, 
was für dich nicht stimmig ist.
Doch mach niemand anderen dafür verantwortlich, 
wie es dir geht.
Nur DU kreierst dir deine Lebensumstände.
Und DU wählst ob du Opfer oder Schöpfer bist.
Heftige und kraftvolle Veränderungen
 finden in all unseren Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft des Feuers.
Verbinde dich mit der Kraft in dir.
Heute will wieder ein Stück 
deiner mächtige Kraft IN DIR erwachen.
Nimm diese Kraft in dir an, 
nimm die Macht, die damit verbunden ist, an.
Und verbinde sie mit deinem Herzen.
Dann wird diese Kraft ein heilendes Feuer entfachen.
Verbrenne, was in deinem Leben nicht mehr förderlich ist.
Lass Heilung geschehen.
"Eine feurige und sinnliche VerEINigung 
in der LIEBE will gelebt werden!"
 ***

Keine Kommentare: