09 Oktober 2015

Tagesimpuls für Freitag den 09.10.2015



Bild © www.licht-insel.at/meine_bilderga_0llerie.htm  Nr.154 Wahre Herzensliebe
Ab heute bewegt sich Merkur wieder vorwärts.
Wir hatten in der Zeit der Rückläufigkeit 17.09.-09.10. Gelegenheit,
* Zurückzuschauen  
* Zu Erkennen
* Liegengebliebenes, das schon längst erledigt werden sollte, 
aufzuräumen bzw. zu erledigen.
* Weggeschobenes zu erlösen
* Behindernde Altlasten zu erkennen und zu transformieren.
* Veraltete Gewohnheiten loszulassen
* Wir konnten (wenn wir wollten und uns dafür Zeit nahmen)
wieder ein Stück Schwere aus unserem Leben entlassen
 um die  neue Leichtigkeit auf der neuen SEINsebene  zu integrieren.
* Wir konnten viel Schwere, Widerstände, Erwartungen, Beurteilungen,
Wertungen, Erfahrungen...
...also Vieles was unsere Herzen zudeckte, bedrückte, verschloss,
 erlösen...durch Tränen, schreien, reden, aufschreiben usw.
* Wir konnten unsere liebenden Herzen
 von Schmerzen vieler Leben beFREIen
um wieder die bedingungslose göttliche Liebe zu
 ALLEM WAS IST
erfahren, erleben, fühlen spüren zu können.usw.
Ja und wenn wir dies getan haben... 
...können wir die Bremse wieder lösen und den Vorwärtsgang einlegen...
 ...wir können wieder Verträge unterzeichnen...
...wir können Dinge leichter verkaufen, loslassen, verschenken,
 die nicht mehr zu uns gehören...
...wir können wieder in den nächsten Gang schalten und Tempo zulegen...
...wir können uns über den freien Platz IN UNS freuen 
und FREIer unseren neuen Lebensweg wagen...
...wir können uns, für ganz neu erlebte Partnerschaften 
in bedingungsfreier Liebe öffnen...
Doch wisse:
JEDER wählt für sich Selbst, was ab JETZT geschehen soll.
DU bist der Drehbuchautor DEINES Lebensfilmes!
DU bist der Regisseur DEINES Lebensfilmes!
DU wählst die Statisten für DEINEN Lebensfilm!
UND DU bist der Hauptdarsteller in DEINEM LEBENsfilm!
Also lass dich von der LIEBE beflügeln, 
wenn DU JETZT dein LEBENsdrehbuch umschreibst und
neue Landschaften, Rollen und Statisten wählst.
Oder du wählst noch eine oder mehrere Runden im Alten zu drehen
und immer wieder das Gleiche aufzuwärmen und zu erleben,
auch das ist eine Wahl, die DU wählst. 
Es ist DEIN LEBENsdrehbuch!
"Leben ist....Leben mit anderen"
Leben mit anderen Menschen heißt:
Ihnen darf kein Leid durch mich geschehen.
Ich kann sie annehmen,
ich kann sie anerkennen,
ich kann gut zu ihnen sein,
 ich kann mit ihnen teilen.
Mein Leben kann sich nur entfalten mit anderen.
Ohne die anderen ist Glücklichsein eine Utopie.
Durch tausend Fäden sind wir miteinander verbunden.
Ein Leben hängt am anderen.
Ich brauche die anderen nicht nur, weil ich auf sie angewiesen bin
und sie soviel für mich bedeuten.
Ich brauche sie auch, weil ich so viel für sie tun kann.
Ich habe Augen, um die anderen zu sehen,
Ohren um sie zu hören,
Füße, um zu ihnen zu gehen,
Hände, um sie ihnen zu geben
und ein Herz, um sie zu lieben.
~Autor Phil Bosmans aus "Mensch ich hab dich gern" ~
~Bild © ww.licht-insel.at/meine_bilderga_0llerie.htm  Nr.54  Vernetzung und Verschmelzung~
Die Liebe aus unserem Herzen zu teilen und unbegrenzt 
von Herz zu Herz fließen zu lassen, 
ist das höchste Gut das wir haben und sie wärmt uns in der Kälte des Lebens.
Bist du bereit... 
...die reine Liebe zu sein und dein menschliches SEIN auf dieser Erde,
 in deinem wundervollen Körper damit zu nähren?  
Und deine Weggefährten durch deine Ausstrahlung zu wärmen?
Und...
......wenn ja, werden wir heute zum  2. Mal und daher verstärkt
wieder aufgefordert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt heute 
für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit der höchsten Quelle.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus uns heraus erschafft sich die neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Die Liebe urteilt nicht, sie IST.
Die Liebe GIBT SICH ohne zu werten.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen,
 dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in der Essenz bist
"die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
"Die LIEBE des HERZens will weit hinausSTRAHLEN und beGLÜCKen!"
Zeig mir ein Feuer, 
das heller und glühender brennt, als die Liebe!
Zeig mir einen Ozean, 
der tiefer und reiner ist, als die Liebe!
Zeig mir einen Himmel, 
der strahlender und endloser ist, als die Liebe!
Zeig mir einen Baum, 
der tiefere Wurzeln hat, als die Liebe!
Zeig mir einen uralten Stein,
 der der Ewigkeit näher kommt, als die Liebe!
Zeig mir etwas, 
was einem Menschen mehr verletzen kann, als die Liebe!
Doch suche 
nach etwas lieblicheren und erfüllenderem, als die Liebe!
Du wirst es nicht finden!
Autor mir leider unbekannt
***
“Indem wir mehr und mehr lieben,
werden wir eines Tages fähig sein,
all unsere Probleme zu lösen.”
- Sri Chinmoy -

***
***
***

Keine Kommentare: