08 Oktober 2015

Tagesimpuls für Donnerstag den 08.10.2015

Oh wie schööööön
BewusstSEINsSEMINAR  mit den 
WUNDERvollen Zauberfeen im herbstlich bunten
Pörtschach am Wörthersee
    
     
Es ist immer wieder eine Herzensfreude
 bewusst lebende,
 in ihrer Selbstverantwortung als bewusste Schöpfer
 ihrer Lebensumstände wirkende,
und immer mehr bedingungslos liebende Menschen 
auf ihrem Weg zu sich Selbst, zu begleiten. 
Ich liebe mein Tun und Wirken im SEIN
und ich liebe es, mich mit  jedem Menschen, mit jeder Situation,
 in jedem Augenblick weiterzuentwickeln, auszudehnen und zu erfahren.
Und wieder werden Reste von Altlasten aus tiefen Schichten erlöst.
BEWUSST erkannt was jetzt angenommen und geheilt werden will
um Platz für Neues zu schaffen und sich auszudehnen in neue SEINsebenen.
Neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Situationen,
neu erlebte Menschen.
Und nach jedem dieser Seminare geschehen Wunder in unser aller Leben
und es kehrt so viel Leichtigkeit ein.
Der rückläufige Merkur und die hohe Einstrahlung von Liebesenergie
bewegen uns hinzusehen, was wir noch in tiefen Schichten verdrängt haben
um es sich bewusst zu machen, anzunehmen, zu erlösen, zu wandeln.
 Kennst du es....
 * wenn du mit Menschen nicht im Reinen bist, welche Spannung zwischen euch herrscht?
* wenn dein/e PartnerIn etwas vor dir verbergen will, welches dumpfe Gefühl in deinem Herzen ist? 
 * wenn dein Kind dir etwas verheimlichen will, welche Alarmglocken in dir läuten?
* wenn du einkaufen gehst und jemand triffst, der total unsicher in deiner Gegenwart ist?
* wenn "dicke Luft" ist und keiner spricht an, was nicht stimmt?
Vielleicht aus Angst, die Situation könnte eskalieren?
Vielleicht aus der Befürchtung heraus, es könnte sich was verändern, wenn gesprochen wird?

Aus Angst die Komfortzone würde sich auflösen und Veränderung geschieht?
Falls du so eine Situation in deinem Leben hast, dann hast du heute
und immer JETZT wieder die Möglichkeit, sie zu bereinigen und zu wandeln.
Und...
 ...  alles was uns noch bedrückt und beschwert
können wir heute ansehen, annehmen, wandeln und erlösen,
alles, dass sich durch bewusste oder unbewusste Gedanken,
oder Ablehnungen von anderen Menschen, aufgestauten Aggressionen
in unserem Leben manifestiert hat und nicht mehr unserem Leben entspricht,
denn es wirkt heute  die Energiequalität
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

© Neunerkalender
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unseren Leben statt.

"Hohe Energien!
Sie wollen DICH auf unbekannte Ebenen führen!"
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 

und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 

und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte,

 hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens, kannst du alles erlösen.
Frag dich immer wieder in Situationen:
"WIE gehts mir JETZT ?"
"Was kann und will ich JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"

(nicht wegschieben und verdrängen!)
Annehmen was da ist, wandeln, neu ausrichten und erschaffen.
Was ist JETZT wichtig?"
Und dann handle im "JETZT"
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen.
Und für ein liebevolles, freudiges befreiendes Spielen mit-EIN-ander.
"Eine feurige und sinnliche Ver-EIN-igung in der Liebe will gelebt werden!"

Keine Kommentare: