07 Juni 2015

Tagesimpuls für Sonntag den 07.06.2015

"Wenn Du am Morgen aufwachst, denke daran,
was für ein wertvolles Vorrecht es ist,
zu leben, zu atmen, zu denken,
Freude zu empfinden und lieben zu können."
~Marc Aurel~

Heute beginnt nach dem Neunerkalender eine neue 13-tägige Welle
und wir werden bis zum 19.06.2015 gefördert 
BEWUSST ganz neue Ideen zu empfangen, 
denn es wirkt für uns die Qualität
"Die Idee"
"Lass die Inspiration geschehen.
Finde DEINEN Weg
und erkenne was wahr ist."
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"ICH BIN in das Leben eingetaucht.
Dort finde ich den Zugang zu neuem Wissen.
Verbinde ich meinen Geist mit der bedingungslosen Liebe, 
so erlange ich Weisheit."
Ein guter Nährboden für neue Ideen.
Wenn in diesen Tagen die Emotionen nicht im Einklang mit dem Geist sind,
so können diese trügerisch sein.
Die Muster der Zeit sind feurig, erschaffen ein klärendes Feuer,
in dem neue Erkenntnisse geboren werden wollen.
Diese Erkenntnisse unterscheiden und suchen nach der reinen Wahrheit.
Diese Erkenntnisse sind wie neugeborene Sterne,
 die am Firmament ihre Heimat finden werden.
~Quelle © Neunerkalender~ 
Eine Idee, eine Inspiration wartet darauf, von "DIR"empfangen zu werden.
Diese Inspiration ist wie ein Funke, der plötzlich alles hell erleuchtet 
und Klarheit bringen will.
Um diese Inspiration empfangen zu können,
 halte aber einen Moment inne und warte,
bevor du voranstürmst und etwas Neues beginnst.
Beginne mit deiner Arbeit erst dann, wenn du erkannt hast, 
worum es wirklich geht.
Du wirst erkennen und jenen Weg,
 den dein großes Bewusstsein für dich vorbereitet hat, finden.
Erinnere dich, welche neuen  Ideen Anfang bis Mitte Jänner
schon zu dir gekommen sind 
und du sie vielleicht nicht ernst genommen hast. 
Erkenne was dir damals und jetzt aufgezeigt wird.
"Sei offen für die Idee deines Weges,
zu deinen Herzenswünschen
und sinke hinab IN DICH SELBST
und finde dort deine SELBST LIEBE"
Und...
...heute 
werden wir "Mann und Frau" noch unterstützt von der Qualität...
"Die männliche Kraft"
"ICH BIN das Licht.
Ich übermittle.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND."
„Ich treten in Beziehung.
So erwacht die Kraft in mir.
Ich wirke, ich übermittle, ich trete in Erscheinung.“  
Ein guter Tag, um seine eigene Kraft zu spüren.
Ein guter Tag um IN SICH eine neue Klarheit entstehen zu lassen
und sie nach Aussen zu tragen.
Lass dein Licht strahlen, wisse was von Herzen geschehen soll 
und stehe kraftvoll dazu!
Wage den Durchbruch!
Mach dir die Impulse der Seele heute bewusst
und entscheide, welche Schritte du als erstes machen willst.
DU trägst das Licht in DIR, 
DU trägst die Kraft in DIR.
Finde sie, lass sie fließen, strahle sie aus.
Erde DEINE Kraft
 indem du etwas abschließt und loslässt, was nicht mehr zu dir gehört
und lade das ein, was dich erfüllt und mit dir gleich schwingt.
Übermittle jenen, die dir anvertraut sind, 
den Zugang zu IHRER eigenen Kraft,
stärke sie, indem du sie unterstützt IHRE ureigenste Kraft zu finden.
Unterlasse es!!! für jemand unentbehrlich zu sein.
Mache niemand!!! von dir abhängig, nur um wichtig zu sein.
Und mache dich selbst von niemand und nichts abhängig!!!

Gehe in LIEBEvolle Beziehung mit den Menschen, 
tausche dich von Herz zu Herz aus,
teile LIEBEvoll deine Gaben,
nimm von Herzen geschenkte Gaben an,
doch meide jegliche Abhängigkeiten.
Gestatte deiner Männlichkeit mit deiner Weiblichkeit in EIN-klang zu leben.
Fühle, spüre, liebe und handle.
Begegne den Menschen im "WIR" sind, 
dann bist du im Einklang mit dem Du.
Ein guter Tag, um seine eigene Kraft zu spüren und neue Samen zu säen.
Ein Tag der Erkenntnis und des Lichtes.
Was will ganz neu entstehen in dir?
Welche neuen Samen willst du heute säen?
Schenke Geborgenheit und Liebe.
Forme und Gebäre das Neue.
Verbinde in deinem Herzen Himmel und Erde 
und genieße diese Zeitqualität, in der wir "JETZT" leben.
"Nutze DEINE innere Kraft, 
um die Träume deines Herzens 

wahr werden zu lassen."
Und vielleicht ist dir immer öfter danach, einfach DANKE zu sagen.
DANKE für all das WUNDERvolle, das schon in deinem Leben wirkt.
Drück deinen DANK heute allen Menschen aus, die dein Leben bereichern,
und hab die Freude ihnen zu sagen,
 wie ich es JETZT DIR von Herzen sage :


Und...
Ich wünsche ALLEN VÄTERN in der SCHWEIZ
einen LIEBEvollen VATERTAG
und FREUDEvolle Erlebnisse mit euren Kindern.
***
***
***


Keine Kommentare: