06 Juni 2015

Tagesimpuls für Samstag den 06.06.2015

Heute ist der letzte Tag 
der  13-tägige Welle in der wir gefördert wurden bei der
"Formgebung"
"Du bekommst alles was du brauchst.
Forme damit und gestalte.
Das was du erschaffst wird erblühen"
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Ich habe das Wesen der Materie verstanden.
Daraus erwächst mir die Inspiration.
Ich finde meinen Weg.
Ich lerne zu unterscheiden und zu erkennen, was wahr ist".
*
Hast du etwas konkret umgesetzt und in eine Form gebracht?
Was hast du in dieser Zeit real verwirklicht?
Was hast du in diesen 13 Tage manifestiert?
Denn das, was mit dieser Kraft in die Form gebracht wird
was jetzt konkret realisiert wird,
  was du jetzt erschaffen kannst,
wird erfolgreich sein und erblühen.
Hast du erkannt, was dir dein Leben an Möglichkeiten,
 in die Hände geben will und schon gegeben hat?
Was hast du gestaltet, das jetzt erblüht?
Oder hast du es noch nicht erkannt und weißt  noch nicht,
was und wie du das Neue umsetzen kannst
und tauchen vielleicht sogar Sorgen auf, 
wie es überhaupt  weitergehen kann?
Kopf hoch!
 Ab morgen werden wir inspiriert mit neuen Ideen.
Komme zur Ruhe, komme IN DIR an 
und sei offen für die WUNDER des LEBENs!
Ausdehnung und Freiheit will geschehen.
Und wisse:
DEINE starke und feurige KRAFT erblüht voller Shönheit!"
Und dabei werden wir heute gefördert und gefordert, denn es wirkt
"Die Ent-grenzung"
"ICH BIN die Entgrenzung.
ICH befreie mich SELBST.
ICH BIN F R E I."
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“
© Neunerkalender
Heute ist ein guter Tag um Behinderungen aufzulösen.
Mach dir bewusst:
Was hat sich schon alles verändert in deinem Leben?
Bist du zuFRIEDEN mit deiner Ent-wicklung?
Hast du dich von Altlasten befreien können?
Hast du das Licht in dir zum Leuchten gebracht?
Willst du dich weiter entgrenzen?
Willst du dich in ganz neue Bereiche weiter ausdehnen?
Sagst du JA?
Und wenn du ja sagst, dann schau was du JETZT
 erlösen, heilen, loslassen kannst.
Gehe JETZT wieder ein Stück raus aus der Höhle der Begrenzung,
und sag JA zur Weite, zur Ausdehnung, zur Entgrenzung, 
zu ganz neuen Erfahrungen.
Du hast Zukunftsangst?
Schau woher sie kommt, welchem Glaubenssatz sie zugrunde liegt
 und erlöse sie in deinem Herzen.
Du brauchst Sicherheiten?
Die wahre, wirkliche und einzige Sicherheit trägst du in dir, 

denn die bist DU SELBST!!!
"Deine starke und feurige Kraft erblüht 
voller Schönheit!"
*Komm!
Laß uns wieder verliebt sein!
Verwandeln wir all den Schmutz dieser Welt
in schimmerndes Gold!*
Los gehts!!!
JETZT!!!
(gefunden bei DagMar Dederichs) 

Keine Kommentare: