29 Juni 2015

Tagesimpuls für Montag den 29.06.2015

Es ist WUNDERschön als "LIEBE" zu erwachen,
zu denken, zu sprechen, zu handeln, zu SEIN.
In der Gewissheit ....
..."ALLES IST GUT, SO WIE ES IST"
Zu wissen:
"ICH BIN...
 ...immer zur passenden Zeit, am passendsten Ort
um das, in diesem Augenblick, Beste zu tun,
das Beste zu geben und
das Beste zu empfangen!"
"ICH BIN...
... immer, zu jeder Zeit, in jeder Situation
von meiner Seele geführt, geleitet, gelenkt 
und ich lebe in absoluter SELBST-Verantwortung als Mensch
 mit freien Willen, im SELBST-vertrauen,
gelassen, ruhig, genussvoll, freudig und LIEBEnd,
 meinen, mir neu geschenkten Tag.
Bereinige am Abend deinen Tag 
indem du ihn Revue passieren lässt und heilst, was geheilt werden muss, dass du den neuen Tag  FREI beginnen kannst.
Und lenke deine Aufmerksamkeit schon vor dem Einschlafen auf 
deinen neuen Tag in Freude.
Öffne dich schon am Abend für die Wunder, 
die sich für dich sichtbar zeigen und erfreuen.
Denn DU bist der Drehbuchautor, der Regisseur
 und der Hauptdarsteller deines Lebensfilmes.
Und du erkennst die Schönheit....
....oder eben nicht....
doch da ist sie und bietet sich dir dar in Liebe.
Es liegt an DIR und deiner Sichtweise,
an deiner Einstellung zum Leben, ob du sie erkennen kannst oder nicht. 
Und...
...heute werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt 
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“

  © Neunerkalender
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Um Klarheit in sich selbst, Klarheit in schwierigen Situationen zu bekommen.
Bist du noch in Egospiele verwickelt?
Verzichte darauf!!!
Beende dein Streben nach "Recht haben wollen".
Mit jedem "Recht haben wollen" kreierst du dir diese Situation.
Und alles das, entfernt dich von DIR SELBST.
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte das JETZT sein?
Liebe dich SELBST,
und fühle mit deinem Herzen wie es den Anderen geht.
Denn DU bist auch "der sogenannte Andere" um dich zu spiegeln :-)

Lebe und verwirkliche das, was dir wirklich von Herzen entspricht.
Lebe das, was DU SELBST bist, das ist großartig genug.
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos das,
was du in der Essenz bist....
..."LIEBE"...im Menschenkleid auf Erderfahrungsreise
Lebe dich mit offenem Herzen, in Mitgefühl, (nicht Mitleid)
im Verständnis für alle Menschen und für DICH!
"Folge deinem Herzen".
"Gib dich hin, deine Kräfte müssen sich wieder sammeln!"
Und beginne den neuen Tag mit den Gedanken:
***

Keine Kommentare: