15 Juni 2015

Tagesimpuls für Montag den 15.06.2015

Ich war am Wochenende am Liebes und Lustkongress
in der Schweiz und ich war sehr erfreut, 
dass so viele Männer teilnahmen.
Ich konnte beobachten, wie manche Frauen zu Beginn hoffnungsvoll waren
ihre  Männer dagegen  sehr skeptisch schauten.
Und wie sich im Laufe der 2 Tage dieses Bild geändert hat
und ich immer mehr, sich liebevoll ansehende, küssende, redende
Paare, mit offenenm verstehenden Herzen, sehen konnte.
Es war viel praktischen Wissen und gelebtes Leben,
dass die wundervollen Referenten aus ihrem Leben
 und dem Leben ihrer Klienten als Erfahrung anboten.
Ich hab auch mit einigen Paaren gesprochen und sie waren begeistert
von den neuen Möglichkeiten, für ihr Leben, die sie ab JETZT bereichern.
DANKE an ALLE für dieses wundervolle Erlebnis mit 500 Menschen.
Es ist auch gefilmt worden und wenn die CD bereit ist, 
werde ich euch den Link posten, 
dann könnt ihr  zu Hause daran teilhaben.
JAAAA das LEBEN IST SCHÖN!!!
und es kann für ALLE immer schöner werden,
 wenn wir über unsere Grenzen hinauswachsen und erblühen.
Frage DICH SELBST:
Wie will ich  mein Erdenleben gestalten, 
wenn ich JETZT meine Grenzen erlöse?
Welches ist meine größte Herzensfreude, die durch meine Grenzen unerfüllbar war?
Was will ich voller Begeisterung liebend gerne tun?
Welche Begrenzungen will ich JETZT ganz loslassen?
Und welche noch?
Und welche noch?
Und welche noch?
Was ändert sich in meinem Leben, wenn ich ab JETZT 
ohne diese Begrenzungen lebe.
Wie will ich ab jetzt grenzenlos meinen Tag beginnen?
Und wie will ich ihn beenden?
Was will ich fühlen und was will ich über meinen Tag erzählen?
*
Nimm dir die Zeit und beantworte diese Fragen FÜR DICH
und nimm all diese Begrenzungen in dein Herz 
und erlaube dass sie sich wandeln in FREIHEIT!
Und mach dir BEWUSST,,,,
Ja DU bist verantwortlich für DEIN LEBEN und DEIN GLÜCK
und nicht dein Partner, deine Partnerin oder sonst wer.
DU BIST!!!
Und dabei werden wir heute, am 9. Tag der Welle "die IDEE" gefördert
 und gefordert neue Schritte zu gehen, denn es wirkt
"Die Ent-grenzung"
"ICH BIN die Entgrenzung.
ICH befreie mich SELBST.
ICH BIN F R E I."
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“
© Neunerkalender
Heute ist ein guter Tag um Behinderungen aufzulösen.
Mach dir bewusst:
Was hat sich schon alles verändert in deinem Leben?
Bist du zu-FRIEDEN mit deiner Ent-wicklung?
Hast du dich von Altlasten befreien können?
Hast du das Licht in dir zum Leuchten gebracht?
Willst du dich weiter entgrenzen?
Willst du dich in ganz neue Bereiche weiter ausdehnen?
Sagst du JA?
JA zu DIR und DEINEM LEBEN?
Oder lebst du noch in der er-WARTUNG dass es irgendwer für dich macht?
***

Keine Kommentare: