31 Mai 2015

Tagesimpuls für Sonntag den 31.05.2015

Heute ist der letzte Tag des Wonnemonats MAI!
Ein SONNTAG, ein LICHTTAG!
Lasst ihn uns gebührend feiern!
Lasst uns heute unser ehrlichstes herzlichstes Lächeln verschenken
 und mögen uns ehrlich herzlich lächelnde Menschen begegnen.
Wenn ich einkaufen gehe und  bewusst die Menschen ansehe,
und dabei aus meinem Herzen lächle, geschieht es, 
dass sie sich umdrehen, weil sie glauben ich lächle jemand anderen an.
Manche, die zuvor seeeehr ernst geschaut haben, kommt dann ein zaghaft zuckendes "Mundwinkel hoch" lächeln aus.
Bei manchen ist es möglich sie mit meinem Herzenslächeln 
in ihrem Herzen zu berühren
und sie schauen dann, als wären sie gerade wach geworden.
Und manche bleiben ganz starr und senden ein NEIN aus.
Doch ich habe mir ein so schönes Umfeld aus herzlichen Menschen erschaffen und gemeinsam erschaffen wir uns immer mehr unseren lächelnden liebevollen Himmel auf Erden in Lebensfreude.
Auch wenn in dieser Zeit vieles erlöst und gewandelt werden will,
so kann man immer stärker das NEUE erkennen und leben.
Wenn wir LIEBEvolle Gedanken denken (auch beim einkaufen)
dann lächelt es sich von SELBST.
Du entscheidest in jedem Augenblick was du denken willst!
Unsere Gedanken lösen Gefühle aus
und das senden wir, durch unsere Schwingung 
und unseren Körper z.B. durch ein Lächeln, aus.
Viele Menschen haben kein Lächeln weil sie noch so schwer an ihren
Altlasten tragen.
Schenke DU ihnen DEIN Lächeln!
Hast DU ein ehrliches herzliches Lächeln für DICH
 und für die Menschen in deinem Leben?
Sage den Menschen in Gedanken mit offenem Herzen und einem Lächeln
"Ich wünsche dir einen LICHTvollen Tag
und schenke DIR mein Lächeln"
Beginne gleich JETZT 
mit deinem Partner, mit deinen Kindern, mit deinen Eltern, mit deinen Nachbarn, mit dem Nächsten der dir begegnet, 
schenke auch denen ein lächeln an die du denkst,
 denn dein Lächeln tut auch dir sehr gut :-)
Und auch wenn es nicht angenommen wird, 
weil dieser Mensch gerade  auf einer Ebene lebt,
 wo er wütend wird, wenn jemand lächelt, 
weil er/sie sein eigenes Lächeln gerade nicht finden kann,
nimm es nicht persönlich, hab Mitgefühl mit ihm/ihr
doch lass dich nicht mitreißen vom Jammer des Anderen,
sondern lächle weiter, denn es ist DEIN Lächeln für DICH!
Wenn du willst, 
lass dich von meinem Lächeln in deinem Herzen berühren 
Aber nur wenn du willst :-)
Ich schenk dir mein Lächeln und es ist Gratis :-)
Mein Foto
Und wenn du denkst das funktioniert nicht,
du hast heute nichts zu lächeln,
es geht dir nicht so gut blablabla...
dann lächle erst Recht, denn du tust es für dich!!!
Sende es aus und du wirst staunen, 
wie schnell es dir besser geht.
 Und...
... heute am 7. Tag der Welle "FORMGEBUNG"
wird vieles beleuchtet, dass noch im Verborgenen lag,
was wir noch nicht erkannt oder immer wieder verdrängt haben,
denn es leuchtet ....
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht. "
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus.
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen.
Erlebe dein Leben, deine Tage, dein JETZT immer BEWUSSTer,
denn in der Bewusstheit findet das Leben WIRKlich statt.
Und feiere den neuen Tag, die Zeit die dir geschenkt wurde,
 so gut du kannst und immer noch besser
und gib deinem Leben eine neue Form und Farbe.
Denn das LEBEN IST BUNT!
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist 
und bade dich im reinen Licht.
Lass dich durchlichten und durchleuchten,
genieße und sei selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein.
"Prüfe die Ideen, die dich heute beGEISTern,
mit einem klaren (HERZENS) Blick"
„Ich ehre den Platz IN DIR, 
in dem das gesamte Universum residiert.
Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens 
und der WeisheitIN DIR.
Ich ehre den Platz IN DIR, 
wo, wenn du dort bist und auch ICH dort BIN, 
wir beide nur noch EINs sind.“ 
(nach Mahatma Ghandi)
***
***
***




Keine Kommentare: