18 Mai 2015

Tagesimpuls für Montag den 18.05.2015

Hast du DIR heute schon gedankt?
Hast du DICH heute schon gesegnet?
Nein?
Dann tu es gleich JETZT!
Begrüße, danke und segne... 
all deine Aspekten, die DICH in Summe als Mensch
 auf unserer Mutter Erde ausmachen.
...deine Seele, deine Gedanken, deinen Körper, deine Liebe,
deine Gefühle, deine Emotionen, deine Trauer, dein Weinen,
dein Lachen, deine Freude, dein Sehen, dein Hören, dein Gehen,
dein Bewegen, deine Trägheit, deine Müdigkeit, deine Unentschlossenheit,
dein Grantln, deine Lebensfreude, dein Herz, deine Nieren, deine Lungen,
deine Leber, deine Milz, deine Blutbahnen, dein Lymphbahnen,
deine Gedärme, deine Blase, deine Haare, deine Nägel,
deine Haut, deine Falten, deine Drüsen, deine Hormone, deine männlichen Anteile, deine weiblichen Anteile, deine kindlichen Anteile, deine Ablehnung, deine Widerstände, deinen Ekel, deine Sichtweise, deine Ahnung, deine Intuition, deine Bewertungen, dein Urteilen, dein Trotz,
dein beleidigt sein, deine Liebenswürdigkeit, dein Durchhaltevermögen,
dein Liebevoll SEIN, usw......
und mach dir bewusst, DU BIST zwar dies alles nicht
aber es sind Teile deines Mensch Seins und all dies hat dein Mensch SEIN ausgemacht, mit all diesen Teilen hast du dich erfahren.
Ohne diese Aspekte wärst du nicht DU.
Du hast sie bekommen um mit deinem freien Willen zu wählen, 
wie du dich JETZT und JETZT und JETZT, NEU leben willst.
Nimm sie also liebevoll in dein Herz, danke ihnen und segne sie.
Und viele Aspekte werden sich mit zunehmender Ausdehnung,
wenn du höher schwingst, verabschieden, sich wandeln,
und neue Aspekte werden dazukommen,
du wirst in deine Ganzheit geführt.
Und wisse:
Alles ist gut, wenn es auch oft nicht so SCHEINt.
Nachdem DU DICH begrüßt hast, nimm dir Zeit
und begrüße den Himmel und atme sein blau tief ein.
Begrüße die Wiese, die Bäume, die Sträucher und atme ihr grün tief ein.
Begrüße die Blumen und atme ihre Farben und ihren Duft ein.
Begrüße und umarme einen Baum, und atme seine Kraft ein.
Begrüße die reine klare Luft und atme sie als Leben ein.
Begrüße Mutter Erde und rieche und atme ihren Duft ein.
Und wenn du kannst, dann schrei aus voller Lunge,
 in der Freude deines Herzens
und dann lache all deine sorgenvollen Gedanken hinaus,
lache über dich selbst und darüber, wie du dich oft verstrickst
in Dramen, die nur in deinem Kopf existieren.
Drück all dem deinen Dank aus und segne es.
Und wenn du jetzt sagst, "dafür hab ich keine Zeit, ich muß....."
dann sag ich dir, du gehst am wahren Leben vorbei.
Und.....
....heute zum 3. Mal in dieser Welle "EMPFINDUNGEN" und daher verstärkt, werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
Das Mantra:
„In mir haben die schöpferischen Kräfte sich versammelt.
Im Einklang mit allem SEIN bringe ich sie zum Ausdruck.
Ich forme und verwirkliche.“ 
© Neunerkalender 
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag um dein GLÜCK zu leben!
Ein guter Tag, für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen in bedingungsloser Liebe.
Ein guter Tag, um dich deiner Selbstliebe zuzuwenden.
Ein guter Tag, um dir SELBST, Aufmerksamkeit zu schenken.
Ist es ein Herzenswunsch von dir,  einfach mal glücklich zu SEIN?
Willst du dir endlich mal Zeit nehmen, um einfach glücklich zu SEIN?
Es ist immer Zeit dafür, wenn du sie dafür verwendest :-)
Ver-WIRKLICH-e es dir JETZT!
Öffne dich für neue Begegnungen und neue Erfahrungen.
Sag nie mehr, wenn......dann bin  ich glücklich!
Suche nicht ständig im Aussen nach etwas, das dich glücklich machen soll.
Denn dann bist du in der Mangelenergie.
Finde es IN DIR, in deinem SEIN und TUN!°
Das Leben ist ein ständiges fließen, 
vertraue darauf dass du in Synchronizität dahin geführt wirst,
wo sich deine Herzenswünsche verWIRKLICHen.
Und erlöse kontinuierlich, was dir im Wege steht und noch die VerwWIRKLICHung verhindert.
Was willst du dir  JETZT noch verwirklichen?
Wage es und greife nach den Sternen!
*
Affirmationen, wo du in 28 Tage dein Glück vermehren kannst."
©Yvonne ShantelMichalak
- ICH BIN in Resonanz mit Glück
- ICH BIN und Glücklich sein entspricht meinem wahren Wesen, was ich voller Freude zeige.
- In der tiefe meines Seins, erfahre ich das Glück und
gebe diese Gefühl an meine Umgebung weiter.
- ICH BIN glücklich und dankbar, das ich fähig bin,
mir meine Welt voller Fülle zu erschaffen.
- ICH BIN glücklich und dankbar, für die Wunder in meinem Leben
- Ich bin offen und bereit, die Glücksmomente in meinem Leben zu erkennen und anzunehmen.
- Meine Fähigkeit, Glück zu empfinden, nimmt mit jedem Tag mehr zu.
 
***
***
***
*** 







Keine Kommentare: