30 März 2015

Tagesimpuls von Montag den 30.03.2015

30.03. welch wundervolle Qualität!
Alles NEU!
Nütze diese Zeitqualität,
 erlaube dir wieder zu träumen!!!
Und erschaffe dir deine neue Welt!!!
„Jeder Mensch wird als Prinz oder Prinzessin geboren,
 bis er oder sie in einen Frosch verwandelt werden.“
~Eric Berne~
„Jeder Mensch ist ein Diamant“
„Einmal hörte ich eine Geschichte, dass jeder Mensch als purer,
 makelloser, lupenreiner Diamant in dieses Leben kommt. 
Doch durch die Prüfungen des Heranwachsens und die unvermeidlichen Schmerzen, die das Leben für uns bereithält, 

wird unser inneres Leuchten als Diamant
 von einer Menge Müll überdeckt.
 Wenn wir dann erwachsen sind,
 bedecken wir den ganzen Schlamassel 
mit einer Schicht aus glänzendem Lack.
 Wir präsentieren der Welt diesen künstlichen Schein und wundern uns, 
warum ihn niemand für so außerordentlich hält.
 Im Laufe der Zeit gelangen wir dann unter Umständen zu der Überzeugung,
 dass diese schützende Hülle das darstellt, was wir wirklich sind 
und formen unsere ganze Identität nach diesem Bild.
 Doch wenn wir besonderes Glück haben,
 macht das Leben uns ein Geschenk.
 Etwas passiert, was dazu führt, dass wir einen Moment lang durch die verhärtete Oberfläche brechen, unter die Schichten von Ballast
 und Abfall schauen können
 und einen Blick auf den leuchtenden Diamant in uns erhaschen,
 die aus unserem tiefsten Inneren hervor strahlt.
 Und dann, wenn das Schicksal uns ganz besonders hold ist, 
verbringen wir den Rest unseres Lebens damit,
 heimzureisen zu dieser exquisiten Schönheit und Freiheit.
 Wir entdecken, dass wir seit jeher dieser reine,
 makellose Diamant waren und immer sein werden.
 Dies ist eine Geschichte von der Reise nach Hause
 und von dem unaufhörlichen Aufruf der Seele,
 die Größe in unserem Inneren zu erkennen.
 Dies ist ein Aufruf, eine Einladung an DICH, 
endlich heimzukommen zu dem,
 der DU in Wahrheit BIST.
 DU BIST das, was DU suchst.“
~Brandon Bays~

Wage wieder zu träumen!!!!!

Willst du es leichter in deinem Leben?
Dann ändere deine Einstellung zum Leben,
leg den Diamanten frei der du in Wahrheit bist
und lebe immer mehr dein Prinz/essinen SEIN.
Hakuna Matata 
So viele Weisheiten sind in den Kinderfilmen verpackt
doch der erwachsene Mensch wird von lauter Pflichten davon abgehalten
sich sein Leben neu zu erträumen, es neu zu fühlen,

 es sich neu zu erschaffen.
Mach es dir bewusst, was will deine Seele durch dich ab JETZT erleben, 
erfahren, erfühlen, erschaffen?
Willst du dich von deinem Herzen, deiner Seele führen lassen?
...glaube mir es wird unmögliches wahr,
folgst du nur deinem Herz...
"Folge nur deinem Herz"

"Flieg mit mir davon"
Du hast keine Zeit zum träumen?
Du sagst es ist kindlicher Unfug?
Schade für DICH! :-)
Vielleicht hast du dich ja ganz verloren im Dschungel des Lebens.


"Ich habe Sehnsucht nach mir selbst"
"Manchmal gehe ich mir verloren
in den Anforderungen und dem Druck.
Ich verlasse meinen Kern, in dem ich heil bin.
Ich verlasse mich...
und gehe verloren.
Dann beginnt meine Freundin,
diese kleine Stimme der Sehnsucht,
mir zu sagen, dass es Zeit ist,
wieder zurückzukehren zu mir.
Ich lasse mich an der Hand nehmen
und kehre zurück an den Ort,
aus dem ich lebe: aus meinem Kern.
In der Mitte dieses Kerns
hat die Sehnsucht mir einen Tisch bereitet,
an dem ich von mir esse
und satt werde"
~ Ulrich Schaffer~

Bild: © "Ver-EIN-igung 2er Herzen im Meer der LIEBE 1+1=1"
Und...
...wenn wir heute, am 10. Tag der Welle "BEDINGUNGSLOSE LIEBE"

 bereit sind uns weiterzuentwickeln,
auszusteigen aus den egogesteuerten Verhaltensmustern und
uns erlauben immer mehr das zu leben und zu sein, 

was wir in Wahrheit sind
und uns hinzugeben, dann trägt uns der Fluss des Lebens in 

Synchronizität wieder ein Stück weit dahin, was uns schon unsere Herzensträume gezeigt haben und wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
Ich erfahre das heile Spiel der wandelbaren Kräfte.
Den Fließkräften gebe ich mich vertrauensvoll hin.
Kraft fließt mir zu.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um Dinge harmonisch zu verändern.
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Gib dich dem heilen Spiel der wandelbaren Kräfte hin.
Gib dich der wahren Liebe hin, die DU bist.
Der Fluss des Lebens ist weise und bringt dich in Synchronizität da hin,
wo jetzt dein Platz ist.
Er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Leichtigkeit und Freude ist das Geschenk.
Erkenne das Wesentliche und genieße strahlend und mit allen Sinnen in wahrer Liebe, dein NEUES Leben.
Erkenne die Schönheit in ALLEM und liebe das Leben.
Finde, eröffne und zeige neue Wege.
Sei offen für neue Begegnungen.
Erkenne was noch zu lernen, anzunehmen und zu heilen
und ins Fließen gebracht werden will. 


"Forme und gestalte, 
doch halte das Ergebnis nicht fest"

Keine Kommentare: