31 März 2015

Tagesimpuls für Dienstag den 31.03.2015

 
Wovor hast du JETZT Angst?
Wovor hast du solche Angst, dass du dich nicht zu leben wagst?
Dass du dir etwas zu tun, einfach nicht zutraust?
Welche Angst hält dich klein und gefangen?
Ist es die Angst zu versagen?
Nicht angenommen zu werden, mit dem was du zu bieten hast?
Die Angst weggestoßen und verletzt zu werden,
 mit dem was du bist?
Ist es der Zweifel an dir, an deinem Menschsein?
Der Zweifel, dass du doch einmal ein/e GewinnerIn sein könntest?
Und was sind deine schlimmsten Befürchtungen in einer Situation, 
die du so gerne erleben willst?
Mach es dir bewusst, was kann dir passieren,
 wenn du einen Schritt weitergehst?
Es kann schief gehen?
Du könntest versagen?
Du könntest ausgelacht werden?
Und.....wenn nicht?
Was wäre dann?
Erlöse es, denn ALLES was in deinem Leben ist, 
was du erfahren hast
und wovor du jetzt Angst hast,
 hast du mit deinen Gedanken, Ängsten, Zweifel usw.
miterschaffen und das kannst nur DU selbst erlösen. 
 "Es tut mir leid",
dass ich das so in meinem Leben erschaffen habe.
"Bitte vergib mir",
 dass ich aus dir und dir und dir, Täter gemacht habe.
"Ich verzeihe auch mir selbst",
dass ich mein Leben immer wieder als Opfer gelebt 
und Gott und die 'Welt dafür verantwortlich gemacht habe, 
dass es mir schlecht ging.
"Ich liebe dich",
der/die du mir immer wieder aufgezeigt hast, 
dass ich noch etwas IN MIR zu erlösen habe
und du dich zur Verfügung gestellt hast, 
mir als mein Arschengel meine Knöpfe zu drücken.
"Und ich liebe mich",
weil ich jetzt erkannt habe, dass ich Schöpfer meines Lebens bin
und auch wenn ich es noch immer nicht in jeden Augenblick schaffe, 
diese Bewusstsein zu halten,
ich mich immer wieder darauf besinne, 
die Situation IN MIR heile und wieder in meiner Kraft weitergehe.
Es ist so schön zu sehen, welche Potentiale in Menschen angelegt sind,
wenn sie es wagen sie zu leben :-)
Und...
...was wäre, wenn deine ganzen Ängste und Befürchtungen gar nicht eintreten?
Was wäre, wenn es das alles gar nicht geben würde, 
wovor du so große Angst hast?
Was wäre, wenn du IN DIR so viel Urvertrauen hättest,
dass du dir ALLE  deine Herzenswünsche in Leichtigkeit erfüllen kannst?
Was würdest du dann JETZT , HEUTE, in diesem Monat, in diesem Jahr tun?
***
***



 Botschaft von Saint Germain:
Wir haben in dieser neuen Zeitqualität ein großes Geschenk erhalten: 
die Ermächtigung zur Transformation! 
Dies bedeutet, dass wir ständig wiederholende Lernerfahrungen, 
die „früher" ein bis mehrere Leben andauerten, 
nun ziemlich „schnell" erfahren und loslassen können. 
Speziell du als Lichtträger, der du das Licht und die damit verbundene Kraft an Liebe bereits erkannt hast, erkenne, dass du auch der Hoffnungsträger bist. Hoffnung bedeutet Heilung, 
Heilung ist Hoffnung 
und für diesen Dienst wirst du unendlich geliebt.
 Diese Hoffnung und Heilung kann nur aufrecht erhalten werden, 
wenn du das Licht und die damit verbundenen Kräfte auch in dir selbst erkennst.
 Liebe und heile dich selbst und du wirst anderen leichter helfen und sie eher lieben können. 
Vergiss dich selbst nicht dabei und unterschätze dein eigenes Wissen 
und Können nicht!
Erkenne auch, dass du, wie alle Menschen,
 der Lichtträger für diesen Planeten bist. 
Arbeite mit dir, liebe dich selbst.
 Arbeite mit der Natur, 
den Pflanzen, den Tieren, den Mineralien
 Hand in Hand und es wird dir immer leichter fallen
 diese innere Liebe und Kraft nach außen weiterzugeben. 
Du bist in Wahrheit ein großes, goldenes Lichtwesen, hier inkarniert
 und zu Fleisch geworden, um in Abwesenheit der bedingungslosen Liebe und des Lichtes deine Lernerfahrungen im elementaren Menschsein zu sammeln. Daraus lernst du. 
Erinnere dich, wer du in Wahrheit wirklich bist.
Die Wahrheit ist Liebe und die Liebe ist die Kraft des Lichtes. 
Nichts ist stärker, alles andere ist eine Form der Illusion.
Also, großer, goldener Lichtengel, erkenne dein wahres Sein
und deine wahren Kräfte!
Affirmation:
ICH BIN ein großer, goldener Lichtengel, hier inkarniert,
um in Liebe und mithilfe des Lichtes meine Lernaufgaben
als elementarer Mensch zu sammeln.
Quelle: Botschaften des Lichts
Und...
...am 11. Tags der  Welle "BEDINGUNGSLOSE LIEBE" 
können wir alles, was die Essenz noch verdeckt,
 versteckt und unsichtbar gemacht hat,  ansehen, annehmen 
und erlieben
denn es wirkt heute die Energiequalität
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“
© Neunerkalender
So vieles bewegt sich in dieser Zeit des Aufstiegs.
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden jeden Tag aufs Neue in unseren Leben statt.
Heftige Emotionen kommen an die Oberfläche,
verdrängte Gefühle beginnen zu fließen.
Und die dahinterstehenden Situationen, die in den Schattenbereich verdrängt wurden, also unsere eingesperrten Kellerkinder, 

wollen JETZT  freigelassen und erliebt werden.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist
 und lass so Heilung geschehen.
 Gehe in die Tiefe IN DIR, decke auf, erkenne und wandle diese verhindernden Energiefelder, die du einst erschaffen hast.
Nimm die ungeliebten Kellerkinder in deinem liebenden Herzen an. 
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, 
hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Nichts mehr verdrängen, wegschieben, ins Unbewusste verdammen,
sondern in die Bewusstheit führen, annehmen, als Teil von dir,

 der erliebt und gewandelt werden will.
Was sind also deine, ins Schattenreich verdrängten, Kellerkinder?
Wovor hast du noch Angst?
Wo willst du, so gar nicht hinsehen, in deinem Leben?
Wovor schließt du die Augen, weil du Angst hast, es könnte sich etwas verändern?
Sieh diesen Schatten ins Auge und erlöse, befreie sie und damit DICH SELBST.
Es kann nichts so schlimm sein, wie die Anstrengung, etwas versteckt zu halten, das ans Licht kommen will.
Und wenn du es geschehen läßt, zeigt sich immer deutlicher die Essenz,
das Licht, die Liebe, das, DU BIST.

Der innere Meister – Es ist Zeit die spirituell-soziale Inkompetenz zu transformieren

***
die Neue Welt Ordnung und seine Erleuchtung
***
***
***
Welches ist die wirkliche Matrix?
***
Astrologische Bewusstseinsimpulse bis Do. 2.4.15

***








Keine Kommentare: