12 März 2015

Tagesimpuls für Donnerstag den 12.03.2015

"Mein LEBEN ist WUNDERvoll...."
" ... weil ich heute wieder alles NEU erleben kann, 
denn nichts ist mehr wie gestern, 
wenn ich weitergehe und für Neues offen bin....
... weil ich DANKBAR SEIN kann für ALLES WAS IST
 und wie es ist...
... weil ich den ZAUBER der WIRKLICHKEIT hinter dem Schein erkennen und erleben kann ...
...weil es ist, wie es IST...
... weil ich ALLES UND JEDEN LIEBEN kann- 
weil es meine LIEBE ist, die ich fühle...
...weil ich mit meinen Augen die Schönheit der Natur sehen kann...
...weil das Licht die Dunkelheit durchdringt 
und ich die Wahrheit hinter dem Schein erkennen kann...
...weil es mir immer so schöne, neue Erfahrungen schenkt *freu*...
...weil ich mit den Ge-DANKEN des DANKEN´s einschlafe 
und am Morgen wieder in Freude und DANKbarkeit erwache...
...weil mein ganzes Leben ein einziges Staunen der vielen Wunder, die sich zeigen, ist...
... weil ich nur meinem Herzen folge, dass sich Außen widerspiegelt...
Das LEBEN IST voller WUNDER,
 wenn du bereit bist deine Aufmerksamkeit darauf zu lenken
und dir die Chance gibst sie zu erkennen".
Ich habe viel erlöst und neu ausgerichtet in meinem Leben, 
bis ich das von Herzen sagen konnte.
Und ich nütze JEDEN Tag als Geschenk und bin von Herzen DANKbar für mein erLEBEN :-)
Was willst du heute FÜR dein LEBEN tun?
Bildquelle © Walter Müller
Und......
...bist du schon bereit, deine wahre Natur zu leben 
und reine Liebe zu sein?
Wenn ja, 

werden wir heute und in dieser Welle "die WEISEHIT" 
noch 2 Mal und daher verstärkt,
wieder aufgefordert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s 

mit meinem eigenen Herzen. 
ICH BIN EIN´s mit der höchsten Quelle.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um deinen menschlichen Ausdruck zu erlieben,
dass die Liebe durch deinen Körper und dein Sein, leuchten kann.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich deine neue Welt,
 in JEDEM Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken und Erlieben angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, 
dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, 
was du in Wahrheit bist 
"die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, wie die wahre Liebe sich verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, 
wie sie auf andere Menschen zugeht,
wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
Erkenne als wahre Liebe in JEDEM Wesen, 
den göttlichen Ursprung,
auch wenn dieser es sichtbar nicht lebt.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Betrachte deine/n PartnerIn heute ganz als wahre/r Liebende/r
und staune.
Was willst du heute in Liebe wandeln?
Wem willst du deine Liebe zeigen
und fühlen lassen?
"Lerne mit deinem Verstand,
aber überprüfe das Gelernte mit deinem Herzen!"

Keine Kommentare: