24 März 2015

Tagesimpuls für Dienstag den 24.03.2014


Heute bin ich aufgewacht mit dem Gefühl von "ALLES NEU".
Und ich hab Ja gesagt, ja es ist schön  dieses Gefühl zu fühlen.
Und meine Gedanken haben sich dieses Gefühl gleich gekrallt 
und sind in VORstellungen spaziert.
Wie wird denn der Tag heute sein?
Wie wird es ab JETZT sein?
Was werde ich..... wann werde ich..... wie werde ich....?
Und ich hab die Gedanken einfach im Oberstübchen denken lassen
und habe mich mit meinem Herzen  unterhalten.
Und mein Herz hat gesagt, was immer du tun wirst,
 es wird dir unendliche Freude bereiten.
 Plane nicht, was du schon in der Vergangenheit erlebt hast.
Lass dich überraschen!
  In jedem Augenblick.
Sei offen für die WUNDER des LEBENs 
und lass dich ab jetzt von deinen WUNDERN überraschen.
Sag JA zu dem was war, was JETZT ist und noch kommt.
Und ich hab Ja und danke gesagt.
JA und danke zu allem was war,
JA und danke zu allem was ist,
JA und danke zu allem was sich JETZT verändert.
JA und danke zu allem was kommt.
Und es stieg Freude in mir auf, Freude darüber dass ich in Frieden bin,
 mit allem was ich schon erlebt habe.
Und ich fühlte Freiheit, Leere, Frieden und Freude.

"Sei stolz auf dich!"
"Du hast allen Grund, stolz zu sein auf dich. 
Denn du hast Schwerstarbeit geleistet, heftigste Erfahrungen gemacht – Erfahrungen der Angst, 
der Ohnmacht, der Abhängigkeit, der Getrenntheit, der Einsamkeit, 
der Lieblosigkeit – 
und du hast das alles überlebt. 
Und du hast es zu jedem Zeitpunkt so gut gemacht, wie du konntest".
~Robert Betz~
Und dann wurde ich von meinem Herzen gefragt:
"Willst du jetzt weitergehen, willst du dich ausdehnen,
 willst du noch mehr Neues erfahren?
Willst du ganz neue Begegnungen und aus ihnen lernen?
Willst du dich mir, deinem Herzen, anvertrauen 
und dich von mir führen lassen?
Willst du deine Wunder erleben?
JAAAAAAAA!!!!!!!
Willst DU auch?
Dann ist heute, am 4. Tag der Welle "BEDINGUNGSLOSE LIEBE"
ein gute Gelegenheit dafür,
denn  heute werden wir von der Zeitqualität gefördert bei der
"Ent-grenzung"
"ICH BIN die Entgrenzung.
ICH befreie mich SELBST.
ICH BIN F R E I."
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern

und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“  
© Neunerkalender
Heute ist ein guter Tag um Behinderungen aufzulösen.
Mach dir bewusst:
Was hat sich schon alles verändert in deinem Leben?
Bist du zufrieden mit deiner Ent-wicklung?
Hast du dich von Altlasten befreien können?
Hast du das Licht in dir zum Leuchten gebracht?
Willst du dich weiter entgrenzen?
Willst du dich in ganz neue Bereiche weiter ausdehnen?
Sagst du JA?
Und wenn du ja sagst, dann schau was du JETZT erlösen, 
heilen, loslassen kannst.
Gehe JETZT wieder ein Stück raus aus der Höhle der Begrenzung,
und sag JA zur Weite, zur Ausdehnung, zur Entgrenzung, 
zu ganz neuen Erfahrungen.
Welche Grenze steht schon längst an überschritten zu werden?
Du hast Zukunftsangst?
Schau woher sie kommt, welchem Glaubenssatz sie zugrunde liegt
 und erlöse sie in deinem Herzen.
Du brauchst Sicherheiten?
Die wahre und einzige Sicherheit trägst du IN DIR, 
denn die bist DU SELBST.
"Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, 
was in dir liegt".
~Ralph Waldo Emerson~

Keine Kommentare: