03 Januar 2015

Tagesimpuls für Samstag den 03.01.2015

An ALLE Männer dieser Erde!
Es tut mir leid  
Ich ent-SCHULD-ige mich bei ALLEN Männern
denen ich oder andere Frauen in unserer unbewussten Lebenszeit unrecht getan haben.
Die ich/wir Frauen beurteilt, verurteilt und verletzt haben.
Wo Missverständnisse entstanden sind aus unserem Egodenken,
da wir "Mann und Frau" nicht fähig waren aus unseren Herzen zu denken und zu handeln.
Ich verzeihe dir/euch
dass ihr uns Frauen erniedrigt habt und unser Frau Sein und unsere weibliche Stärke
abgewertet und unsere Kraft geraubt habt.
Ich verzeihe mir/uns
dass ich dich dafür verachtet habe.
Ich liebe dich Mann 
und ich bin glücklich, dass ich dich wieder in deinem ganzen Mann Sein schätzen kann
und du mich auch wieder in meinem Frau Sein schätzen kannst und willst.
Mögen unsere Herzen und die Schmerzen der Vergangenheit ganz heilen
und uns ein Leben in wahrer Liebe ermöglichen.
Ich will dich in deinem Mann Sein lieben und WERTschätzen, bitte hilf mir dabei,
so wie ich dir helfe, mich in meinem Frau Sein zu lieben und 
WERTzuschätzen.
Ich danke dir Mann
dass auch du mir mein unbewusstes Sein verzeihst
und wir ab jetzt in Liebe, Bewusstheit, Freude, Achtsamkeit unsere Gem'EIN`samkeit leben.
Ich übergebe alles 
was noch zwischen unserem wertschätzenden liebenden Leben steht der Transformation und
ICH bin bereit JETZT ein Wunder des Wandels zu bezeugen.
Ich freu mich auf ein ganz NEUES MitEINander
mit DIR "Mann" :-)
Und...
...heute sind wir aufgefordert, in Klarheit unsere ureigenste Kraft fließen zu lassen,
denn es fördert uns (Mann und Frau) die Qualität
"Die männliche Kraft"
"ICH BIN das Licht.
Ich übermittle.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND."
Ein guter Tag, um seine eigene HERZENSKRAFT zu spüren.
Ein guter Tag um anderen in KLARHEIT zu begegnen.
Lass dein Licht strahlen, behüte und beschütze und sei kraftvoll!
Wage den Durchbruch!
Mach dir die Impulse der Seele heute bewusst
und entscheide, welche Schritte du als erstes machen willst.
DU trägst das Licht IN DIR, 
DU trägst die Kraft IN DIR.
Finde sie, lass sie fließen, strahle sie aus.
Erde DEINE Kraft indem du etwas abschließt und loslässt, was nicht mehr zu dir gehört
und lade das ein, was dich erfüllt und mit dir gleichschwingt.
Übermittle jenen, die dir anvertraut sind, den Zugang zu IHRER eigenen Kraft,
stärke sie, indem du sie unterstützt IHRE ureigenste Kraft zu finden.
Gestatte deiner Männlichkeit mit deiner Weiblichkeit in EINklang zu leben.
Fühle, spüre, liebe und handle.
"Begegne den Menschen im Wir sind,
 dann bist du im Einklang mit dem Du.
Ein guter Tag, um seine eigene Kraft zu spüren und neue Samen zu säen.
Ein Tag der Erkenntnis und des Lichtes.
Bewege dich, tanze, gehe in die Natur, triff dich mit Menschen,
rede was dir am Herzen liegt und was unausgesprochen zwischen dir und anderen steht 
und...
...bleibe dabei in deinem Herzen.
Der Ton macht die Musik!
Die Klarheit  in DEINEN Gedanken 
bringt KLARHEIT  durch Gespräche,  in disharmonische Situationen!
Was will ganz neu entstehen in dir?
Welche neuen Samen willst du heute säen?
Schreib heute deine Herzenswünsche auf!
Betrachte nochmal deine Herzenswünsche und
bring am Punkt was du dir AB HEUTE manifestieren willst.
Schenke Geborgenheit und Liebe.
Forme und gebäre das Neue.
"Versuche eine wertfreie innere Haltung einzunehmen,
ehe du deine Kräfte entfaltest!"
Und vielleicht ist dir immer öfter danach, einfach DANKE zu sagen.
DANKE für mich,
DANKE für DICH
DANKE für unser SEIN
DANKE für unsere klaren Gespräche
DANKE für die Bereitschaft mit mir in LIEBE zu SEIN
DANKE für unsere HERZ zu HERZ Verbindung
ICH DANKE DIR und ich DANKE MIR!




Keine Kommentare: