13 Dezember 2014

Tagesimpuls für Samstag den 13.12.2014

Heute ist Lucia Tag... 
...in einer der längsten Nächte feiert man nicht nur in Schweden den Tag
 der heiligen LUZIA.
Sie ist die Patronin des Lichts!
Lies hier weiter...

Wie zeigst du deinem Schatz, deinen Kindern, deinen Eltern, deinen Freunden usw.
dass du sie liebst?
Wie fühlen deine Lieben, dass du sie liebst?
Fühlen sie sich von dir geliebt?
Frag sie doch mal, wann sie sich von dir geliebt fühlen :-)
Fühlst du dich von deinen Lieben geliebt?
Und was tun sie, dass es so ist?
Und müssen sie überhaupt etwas tun?
Hat dir schon mal wer gesagt dass er dich liebt und du hast es nicht gefühlt?
Ist Liebe ein Wort?
Ein Gefühl?
Und liebst du dich SELBST?
Wie willst du ab JETZT  BEWUSST DEINE LIEBE erfahren?
Ist Liebe ALLES was ist?
LIEBE IST...
...und wahre Liebe fragt nicht nach einem bestimmten Verhalten!
Und doch fühlen wir uns als Mensch oft ungeliebt und abgelehnt.
Und wenn schon mal ein geliebter Mensch  aus deinem Leben gegangen ist
und du keine Chance mehr hattest, mit ihm zu reden, etwas zu klären,
dich zu entschuldigen, ihn bewusst in Frieden gehen zu lassen und  zu sagen:
"Es tut MIR leid"
"ich DANKE DIR"
"ich VERZEIHE DIR und MIR "
 "ich LIEBE DICH" 
...dann weißt du wie lange dies immer wieder in deinen Gedanken auftaucht
und deine Gefühle auslöst.
So lange bis du es zur Gänze IN DIR geheilt und in Frieden entlassen hast.
Ho'oponopono Heile dich selbst und heile die Welt
***
"An der Tür, mit der du die Vergangenheit zuschließt,
steht nur ein Wort: "VERGEBUNG"
Denken wir daran, was Menschen alles mit Menschen machen,
was Menschen alles mitmachen,
dann kann Frieden nur durch Vergebung werden.
Jedes Wort und jede Geste, die Vergebung schenkt,
trägt bei zum FRIEDEN."
@ Phil Bosmann
***
Und all das bringt dich näher zu DIR SELBST 
und zu DEINER LIEBE die DU BIST!
Genieße also immer das "JETZT" und verschiebe nichts auf später
denn...
Und...
... alles, was noch in unserem Leben ist und uns nicht mehr erfüllt bzw. nicht mehr fördert,
können wir heute BEWUSST ansehen, annehmen und erlösen.
Denn dies alles,  haben wir mit unseren Gedanken und unserem, 
noch unbewussten Tun und vielleicht aus einem bedürftigen, 
sich ungeliebt fühlenden Zustand ,
 mit erschaffen und  irgendwann verdrängt
und will als lange eingesperrtes Kellerkind jetzt nur mehr erlöst werden,
die "alten" Energien wollen gewandelt werden um im "Neuen" wirken zu können.
Danke diesen Erfahrungen, sie waren sehr wertvoll für dich,
 denn ohne sie wärst  du nicht der/die,
der/die du heute bist.
Denn heute zum 3. Mal in dieser Welle  "GEBORGENHEIT" und daher verstärkt wirkt...
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unseren Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Ein guter Tag, um BEWUSST hinzusehen was da noch gewandelt werden will

um es zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.

"Noch vorhandene Gegensätze wollen zueinander finden.
FREI von Bewertungen und Beurteilungen 
kann das JETZT in LIEBE geschehen"
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich heute wieder,
 in Situationen wo jemand IN DIR etwas auslöst:
"WIE geht's mir JETZT?
"RE-agiere ich und bin sofort in einer Abwehr und Widerstandshaltung?"
"Wie kann ich es JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"
Was ist JETZT wichtig?"
Und dann handle im "JETZT"
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Transformiere alles, was dir nicht mehr dient, im heilenden Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.

Übernimm die VerANTWORTung für DEIN LEBEN,
für deine LEBENssituationen, für deine Begegnungen, für dein Glück,
für deine Freude, für dein Lachen :-)
 DU BIST IN ABSOLUTER SELBSTVERANTWORTUNG DER SCHÖPFER DEINER LEBENSUMSTÄNDE UND DEINER BEFINDLICHKEIT. 
Gib niemals jemand anderen oder einer Situation die Macht über DEIN Leben!
DU hast es in deiner Hand, wie du das DIR geschenkte Leben, erfahren und erleben willst.
Und...

"...als LIEBE die DU bist!"
Und...
"...wenn mein Kopf nach oftmaligem Heilen immer noch blablabla erzählt
 und es gar nicht mehr dem entspricht, was ich erleben will, 
sag ich ganz streng
 "STOP!!!! 
Das ist nicht meine Wahrheit!!!!! 
Und dann lenk ich meine Aufmerksamkeit auf das, 
was ich erleben will
 und so haben meine Gedanken eine neue Ausrichtung
 und wirken  FÜR MICH 
und für das, was ich von Herzen erleben, erfahren, erfühlen will!"    
© karin trott www.licht-insel.at
***

Keine Kommentare: