12 Dezember 2014

Tagesimpuls für Freitag den 12.12.2014

★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . •
"Ein Tag"
 "Ein Tag, der am Morgen schon soviel versprach,
ein Tag, der mir bis Abend´s sehr vieles gab.
 Ein Tag, der voller Überraschungen war,
ein Tag,  der doch so  liebvoll vorbereitet  war.
 Ein Tag, mit Freude, mit Weinen und Lachen,
ein Tag, aus dem kann man so vieles machen.
 Ein Tag, mit Dir und mit Deiner Liebe,
ein Tag, Du und ich, wenn es nur so bliebe.
 Ein Tag, andem Du kommst, mit mir ihn zu leben,
ein Tag , wo Du gehst wieder, die Zeit bleibt nicht stehen.
 Ein Tag, der für uns nie vergehen sollte,
ein Tag, andem es doch so schnell Abend werden wollte.
 Ein Tag, er ist doppelt so schön mit Dir,
ein Tag, doch nun bin ich wieder allein mit mir.
 Ein Tag, ich genieß ihn, wenn ich Dich habe
ein Tag, ist auch schön, wenn ich auf Dich warte.
 Ein Tag, andem Du nicht mehr zu mir kamst,
ein Tag, andem ein Unfall, Dich mir wegnahm.
 Ein Tag, andem großes Leid mir geschehen,
ein Tag, andem ich auch lag in den Wehen.
 Ein Tag, indem soviel gutes kann man sehen,
ein Tag, andem ich kann ,das böse nicht verstehen.
 Ein Tag, ist so, wie ich ihn bewerte.
ein Tag, bleibt ein Tag, mit all seiner Stärke.
 Ein Tag, kann verändern mein ganzes Leben,
ein Tag, der sovieles, mir kann nehmen und geben.
 Drum nehm ich ihn an, ohne dass es mich scheut,
das Beste mach ich draus, und das meist mit Freud. 
© Karin Trott aus meinem Buch Sehnsucht-Liebe-Leben 2005
***
Und wenn wir den Augenblick BEWUSST erLEBEN und BEWUSST FÜHLEN
dann sind wir satt und haben die Empfindung alles gegeben und alles angenommen zu haben,
was der Tag in seiner Vielfalt geboten hat.
Wenn wir allerdings schon mit Widerständen in den Tag gehen,
und mit negativen Erwartungshaltungen den Tag belegen,
dann sollten wir diese ganz schnell erlösen und bewusst erkennen,
was JETZT von Herzen stimmt und sich dies zum Geschenk machen.
Und mach dir BEWUSST
 "DU kannst ALLES GUTE erschaffen"
was du denken kannst und dir Wert bist.
Aber du hast auch die Freiheit dir alles zu erschaffen
wogegen du dann Wiederstände hast, wenn es in dein Leben kommt.
Sei also Achtsam bei allem was du denkst, sagst und tust!
Lebe und erschaffe BEWUSST dein Leben,
denn du bist ein Meisterschöpfer!
Und...
...heute ist wieder der...
 "Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen (mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben,können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, beschenkt uns Lilith mit Heilungsimpulsen
von gigantischer Wirkung.
~Quelle NeunerkalenderMehr über Lilith ist hier zu lesen ~
Und.....
....heute am 6. Tag der Welle "GEBORGENHEIT" 
werden wir wieder dazu aufgefordert, BEWUSST zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Das Leben ist ein ständiges fließen, vertraue darauf dass du in Synchronizität dahin geführt wirst,
wo sich deine Herzenswünsche ver--WIRKLICH--en.
Was willst du dir jetzt verwirklichen?
Wage es und greife nach den Sternen!
Willst du deinen Himmel auf Erden leben?
Dann hab den Mut aus den ausgetretenen Wegen eines Anderen auszusteigen
und DEINEN eigenen Weg zu gehen.
Welchen Weg willst du heute verlassen und eine noch nie betretene Landschaft erforschen?
Was ist heute der 1. Schritt? 
"Das, was bisher als unerreichbar erschienen war,
kann dir heute gelingen" 
***
***
***
***
***







Keine Kommentare: