24 Dezember 2014

Tagesimpuls für Mittwoch den 24.12.2014


„Weihnacht 2014“ 
„Ich wünsche mir in diesem Jahr
ein Weihnachtsfest wie es noch niemals war.

Die Geburt des Lichtes und der Liebe auf Erden,
sodass kann Frieden und Freude werden.

Die Menschen schenken sich ihre Wertschätzung und Aufmerksamkeit,
und sie haben füreinander ganz viel  Zeit.

Sie SIND verEINt von Herzen in Freude und in Stille
 und das ist, ihr freier Wille.

Wenn sie gemeinsam TUN und zusammen SIND,
weil sie es von Herzen wollen, ist die Liebe da geschwind.

Und wenn sie Geschichten erzählen aus ihrem Leben,
dann ist es ein Teilen, ein Nehmen und Geben.

Sie genießen die Freude, die Stille, das miteinander SEIN
in Liebe und Herzlichkeit, dann fühlt sich keiner mehr allein.

Das Ego ist still und lauscht
das Herz  öffnet sich ganz weit und ist  berauscht
von dem WUNDER dass nun geschieht.

Glückseligkeit schwingt durch den Raum
ein Weihnachtswunder, man glaubt es kaum.

Das Licht und die Dunkelheit sind wieder eins in LIEBE
die Pole sind verEINt, erlöst ist das Spiel der niederen Triebe.

Ein Kreis hat sich vollendet, das Polaritätsspiel auf Erden ist aus
nun geht’s auf in höhere Ebenen und aus der Dichte raus.

Die Menschen erkennen sich wieder in ihrer Göttlichkeit
und somit ist das Neue „Himmel auf Erde Spiel“ nicht mehr weit.

Sind wir bereit für das neue Erdenspiel?
Haben wir uns erschaffen dies, als neues Ziel?

Dann lasst uns JETZT damit beginnen,  
damit die ge-WEIH-te NACHT kann in göttlicher Liebe schwingen." 
© Karin Trott 2014 www.licht-insel.at 

Ein  gesegnetes fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich euch
ihr Lichter dieser Erde.
Ich DANKE euch,  für euer unermüdliches SEIN und WIRKEN auf unserer Mutter Erde.
Ich DANKE euch, dass ich euch ein Stück des Weges begleiten darf.
Ich DANKE euch, für die Wertschätzung meiner Arbeit.
Ich wünsche euch/uns/ALLEN Menschen auf Erden...
...eine beSINNliche, beZAUBERnde, WUNDERvolle Weih-nacht
viel FREUDE, FRIEDEN und LIEBE

Und...
...heute ist wieder der
"Bewusstseinspunkt der Lilith"
"Nimm ALLE Emotionen, alle Wertungen, alle Be-und Verurteilungen,
die heute IN DIR hochkommen, so gut es geht, in LIEBE an"!
"Heute steht Lilith dem Mond wieder genau gegenüber
und löst sich gänzlich aus der emotionalen Ebene.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins.
Noch vorhandene Fehlprogramme, besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft,
die in unserem Bewusstsein implantiert sind, können sich heute zeigen.
Heute werden solche Programme von Lilith wieder gezielt provoziert, 
um sie sichtbar zu machen und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen.
Wenn wir bereit sind, jetzt, unsere Liebes-VOR-stellungen
und unsere Liebes-ER-WARTUNGEN loszulassen, 
kann eine unendliche Befreiung geschehen.
Und..

 ...falls es doch nicht so ganz friedlich und besinnlich wird 

und du dich doch hinreißen lässt zu Werten, zu Be-oder Verurteilen, 

dann 
werden wir heute zum 2. Mal und daher verstärkt dabei gefördert hinzusehen,
 anzunehmen und zu heilen
denn es wirkt für uns...
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html 
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich  immer jetzt :
"Was spiegeln mir die Menschen, dass ich IN MIR noch nicht erlöst habe?"
"Welche Menschen und Situationen lehne ich noch ab?"
"BIN ICH authetisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"
"Was kann, sollte und will ich JETZT IN MIR annehmen und verändern?"
Mach dir bewusst, wann du noch im "DU" bist,
wann und bei wem du noch denkst: er/sie sind.....
und kehre es um und sage: es ist ein Teil von mir, der mir durch ihn/sie aufgezeigt wird
um ihn im heilenden Feuer meines Herzens zu wandeln.
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle und wandle im "JETZT"!
***



Keine Kommentare: