23 Dezember 2014

Tagesimpuls für Dienstag den 23.12.2014

"Das Kind IN UNS ...
...will nicht immer das, was sich unser Herz wünscht.
 Das Kind in uns ...

...wünscht sich geliebt und gelobt und nicht mehr kritisiert zu werden.
Unser Herz... 

...wünscht sich zu öffnen und zu lieben, zu vergeben und Frieden zu machen.
 Das Kind in uns ...

...wünscht sich einen Menschen, der seine Bedürfnisse und Wünsche erfüllt.
Das Herz ...

...will andere beschenken und seine Freude zu teilen und weiß,
dass es alles in sich trägt, was es für ein glückliches Leben braucht.
 Das Kind...

 ...wünscht sich, etwas von anderen zu bekommen.
Das Herz ...

...wünscht sich, seine Gaben in die Welt zu geben und es weiß, 
dass es unendlich reich ist und umso reicher wird, je mehr es lieben kann
 Das Kind in uns...

... wünscht sich Sicherheit, damit sich erlittenes Leid nicht mehr wiederholen möge.
Das Herz ...

...wünscht sich, dass wir die alten Wunden heilen lassen und offen und verletzlich bleiben
 Das Kind in uns... 

...wünscht sich Trost und Mitgefühl.
Das Herz...

... will mitfühlen, trösten und ermutigen.
 Das Kind in uns ...

...wünscht, schmerzliche Gefühle nicht mehr fühlen zu müssen.
Das Herz ...

...wünscht, sich mit Liebe allen Gefühlen zu öffnen und sie durch seine Liebe zu verwandeln.
 Das Kind in uns...

... will gesehen werden und dazu gehören.
Das Herz ...

...weiß, dass du unendlich geliebt wirst und immer mit allem verbunden bist.
 Umarme dein Kind und seine Gefühle mit den Armen deines liebenden Herzens

 und flüstere ihm liebevoll ins Ohr:
 „Die Zeit des Allein-Seins und der Angst ist jetzt vorbei.
Komm in meine Arme und fühl dich geborgen.
 Ich liebe dich sehr.“
© Robert Betz www.robert-betz.de
 
Und...
...heute in der Welle "das ERBLÜHEN"...
...werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“

„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein Ich bin im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“
Ich erspüre das, was mich umgibt.
Alles, was ich berühre, erblüht in Schönheit.

Ich finde, eröffne und zeige neue Wege.
~Quelle©Neunerkalender ~
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Um Klarheit in sich selbst, Klarheit in schwierigen Situationen zu bekommen.
Bist du noch in Egospiele verwickelt?
Verzichte darauf!!!
Beende dein Streben nach "Recht haben wollen".
Mit jedem "Recht haben wollen" kreierst du dir diese Situation.
Und alles das, entfernt dich von DIR SELBST.
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Liebe dich SELBST,
und fühle mit deinem Herzen wie es den Anderen geht.
Lebe und verwirkliche das, was dir wirklich von Herzen, aus deinem Wesen, entspricht.
Lebe das, was DU SELBST in der Essenz bist, das ist großartig genug.
Denn DU bist in der Essenz LIEBE!
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,
so, wie Gott dich gemeint hat.
Lebe dich mit offenem Herzen, in Mitgefühl, (nicht Mitleid)
im Verständnis für alle Menschen und für DICH!
Frage dich immer wieder ob dich gerade dein Ego antreibt
oder ob der Impuls vom Herzen kommt.
"Sei dir der Kraft deiner Emotionen bewusst."
***
***






Keine Kommentare: