02 Mai 2014

Tagesimpuls für Freitag den 02.05.2014

Nr.34 Im Schlaf mit Freunden spielen
*
Hast du gut geschlafen?
"Im Schlaf geschieht Heilung, Klärung und Integration.
Viele von uns benötigen in diesen Zeiten mehr Schlaf als sonst,
weil ihr feinstofflicher Körper neu geordnet und an das höhere Energieniveau
auf Mutter Erde angepasst wird.
Sei flexibel und liebevoll und gönne dir mehr Schlaf, wenn das bei dir der Fall ist.
Gehe bewusst in den Schlaf, wünsche dir selbst eine gesegnete Nacht, lade die Engel und deine geistigen Begleiter ein und bitte darum,
dass in der Nacht dies oder jenes geklärt
oder der Klärung, dem Frieden, der Befreiung und Heilung näher gebracht werden möge.
Wenn du vor dem Schlafen gehen duschst,
reinigst du deinen feinstofflichen Körper und schläfst leichter.
Und danke am Morgen für die Nacht und den guten Schlaf.
Der Schlaf ist ein großes Geschenk.
Hier geschieht mehr, als unser Kopf fassen kann.
Unsere Seele verlässt hierbei oft unseren Körper und geht auf Reisen
und unser feinstofflicher Körper kann geklärt, geheilt und vorbereitet werden auf das Neue, was jetzt auf uns zukommt mit großen Schritten".
~Quelle Robert Betz www.robert-betz.de ~
Und wenn du deinem Körper das Geschenk des guten, ungestörten Schlafes machst,
ist er auch wieder leistungsfähiger.
Und bedenke:
überfordere deinen Körper in dieser Zeit der Anhebung und Anpassung nicht zu sehr.
Treibe ihn nicht mit deinem Ego zu Leistungen an, die er zur Zeit nicht bringen kann.
Er braucht nach dem Tun wieder das Ruhen.
Höre auf die Herzensfreude, dann bist du gut beraten.
Und genieße dein Leben, deinen Körper, dein SEIN als Mensch auf Mutter Erde.
Entfalten wir...
....unsere Weisheit und das Wissen,
dass, wenn wir uns vom Fluss des Lebens tragen lassen,
 in jedem Augenblick DAS zu uns kommt, was gebraucht wird.

Entfalten wir....
....unsere Gewissheit,
dass wir immer mehr haben, als gebraucht wird
und das im Vorhinein, sodass wir auch teilen, schenken können.
Entfalten wir die Weisheit...
 ...des Dankens, des Gebens, des Nehmens, des fließen Lassens,
des Erschaffens, des Manifestierens, des Loslassens, des Sprechens, des Schweigens,
der Freude, des Friedens, der Freundschaft, des Liebens, des Vertrauens,
 der Geborgenheit In uns SELBST .... 
Entfalten wir GEMEINSAM unsere wahre göttliche Weisheit!
denn....
Und......
....wenn wir bereit sind uns hinzugeben, dann trägt uns der Fluss des Lebens
heute zum 2. Mal in der Welle "WAHRHEITSFINDUNG" und daher verstärkt,
 in Synchronizität wieder ein Stück weit dahin,
 wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Lerne, dich dem Wandel hinzubegeben.
Erkenne und nimm alle WIEDERSTÄNDE in deinem Leben an und übergib sie dem Wandel.
Ein guter Tag, um loszulassen,
sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen und Dinge harmonisch zu verändern.
Beende deinen Kampf.
Zentriere dich in deiner eigenen Mitte
und bereite Veränderungen vor.
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Gib dich dem heilen Spiel der wandelbaren Kräfte hin.
Der Fluss des Lebens und deine Seele ist weise und sie bringen dich in Synchronizität da hin,
wo jetzt dein Platz ist.
Er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Leichtigkeit und Freude ist das Geschenk.
Erkenne das Wesentliche und genieße strahlend und mit allen Sinnen,
als wahre Liebe, dein, dir geschenktes Erdenleben.
Sehe die Schönheit in ALLEM und liebe das Leben.
Spüre, berühre und bringe zum Erblühen.
Finde, eröffne und zeige neue Wege.
Und lass dich erfüllen von den Geschenken des Lebens im Augenblick.
Sei offen für die Erfüllung deiner Herzenswünsche.
Schau dir alle Situationen aus der Adlerperspektive an,
da siehst du alles klarer und weiter.
Und bedenke immer:
Alles ist da, weiß-schwarz, hell-dunkel, Freude-Trauer, Freiheit-Enge, Liebe-Angst usw.
und will einfach angenommen werden.
Doch es ist DEINE Entscheidung und Wahl,
was du transformieren, erlösen, wandeln willst
und worauf du deine Aufmerksamkeit lenken und dadurch nähren willst
sodass es mehr Raum in deinem Leben bekommt und sich ausdehnen kann.
DU wählst!
Und sei dir bewusst:
DU kannst das Beste haben!
Wenn du von Herzen zu DIR SELBST sagen kannst:
Kannst du das zu dir sagen?
Und meinst du es auch so?
Liebst du dich SELBST? 
DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM LEBEN!
Liebst du deinen besten Freund?
Dein Körper ist DEIN allerbester FREUND der dir am nächsten steht
und bis an dein Lebensende für dich da ist und in LIEBE mit dir verbunden ist!
Gib ihm also das Beste, dass er gesund und voller Kraft zu dir stehen kann.
Und schenke ihm die besten liebevollsten Gedanken und Gefühle.
Denn abgelehnt und für nicht gut genug empfunden, hast du ihn lange genug.
Und genug ist genug!!!
Jetzt ist die Zeit der LIEBE!
Und...
Und was wählst DU????
***
Ein Jahr Aufstieg – meine himmlichen Helfer und Führer – DANKE !
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: