01 Mai 2014

Tagesimpuls für Donnerstag den 01.05.2014

WONNEMONAT MAI 
Und wir sind eingetreten in den Wonnemonat Mai
in den  Liebesmonat, in den Blumen- und Frühlingsmonat.
Das Leben und die Liebe erwachen ganz neu.
Und wie gestern schon beschrieben, wurde heute Nacht die Wlapurgisnacht
bzw das Beltanefest gefeiert.
"Göttinnen des Festes"
"Zu Beltane wandelt sich die jungfräuliche, kindliche Frühlingsgöttin zur lustvollen Geliebten,
die bereit ist, sich auf das Wagnis der Vereinigung einzulassen.
Sie fasziniert durch ihre erotische Anziehungskraft und verleiht dem Leben Fülle.
Sie ist die sinnliche, erotische, rote Göttin.
 Die Göttin der Liebe und der Leidenschaft.
Sie sprüht vor Lust und Freude und feiert und tanzt ihr Leben.
Die römische Göttin Venus ist beispielsweise eine Vertreterin.
Sie ist die Göttin der Liebe, der Sinnlichkeit, der Schönheit, des Genusses und der Heiterkeit.
Sie ist Schöpferin aller Dinge und auch bekannt als Garten – und Frühlingsgöttin.
Venus kann uns dabei helfen, unsere eigene Weiblichkeit und Schönheit wahrzunehmen
 und neu zu entdecken.
Sie hilft uns auch,
 uns so anzunehmen und zu lieben
 wie wir sind."
 Lies hier weiter...DANKE Heidi ... http://www.jahreskreis.at/Jahreskreis_Beltane.htm

Lasst uns das Leben gemeinsam feiern,
lasst uns die Liebe gemeinsam feiern,
lasst uns die Freude gemeinsam feiern,
lasst uns gemeinsam mit Mutter Natur feiern,
lasst uns tanzen, singen, Glückseligkeit leben...
 lasst uns gemeinsam das erleben, was bis jetzt verschlossen war,
wo uns bis jetzt der Mut fehlte, es zu leben, es zu zeigen...
...uns SELBST in unserer ab-NORM-alen VERRÜCKT-heit :-)
in unserem wahren SO SEIN,
so wie wir in unserer Einzigartigkeit gemeint sind.
Und...
... heute und morgen wieder und daher verstärkt,
fördert uns die Tagesenergie
"Der Fluss des Lebens"
"ICH BIN wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
Gib dich vertrauensvoll der Liebe und dem Wandel hin.
Gib dich dem Vertrauen hin, dass der Fluss des Lebens dich dahin trägt, wo du hingehörst.
Und alles was dich daran hindert, erlöse in deinem Herzen.
Erfahre das Spiel der wandelbaren Kräfte.
Und in dieser Geborgenheit, des getragen Seins, lass dein Licht strahlen.
Sei offen, frei und empfänglich für ALLES, dass dir heute,
 auf Grund deiner Resonanz begegnet und werte es nicht im AUSSEN, sondern wandle es IN DIR!
Lass los jeden Zwang, jedes Muss, jede VOR-stellung, jede Wertung, jede Behinderung usw.
Lass los alles, das dich in eine NORM presst
und dich nicht in deiner Einmalig- und Einzigartigkeit leben lässt.
Lass alles los was dir nicht wertschätzend entgegenkommt.
Also erlöse deinen Minderwert und die einhergehenden Ängste noch heute
wandle sie in Urvertrauen und erlebe dich immer Altlasten-FREIer.

Sie (die Ängste) werden in dieser Zeit des Übergangs sichtbar gemacht.
Und kreiere dir und fühle dich Wert für die Manifestation deiner Herzenswünsche.
Und alles (Zweifel, Ängste, Wertungen, Minderwert und das kann unerwartet aus ganz tiefen Schichten plötzlich hochkommen) was dem noch im Wege steht, will erliebt,
will angenommen und somit erlöst werden.
Nimm alles an und erlöse es und  lass dich weiter tragen,
zu  einem neuen Weg und es werden sich neue Wege unter deinen Füssen auftun
es werden dir  neue Menschen  begegnen, die aus deiner Resonanz entsteht.
Und wie du weißt:
Resonanz kommt von Resonare= zurückklingen.
Also es kann nur zu dir zurückklingen, was du vorher ausgesendet hast.
Mach dir also bewusst was du in Gedanken und Gefühlen aussendest,
sodass du weißt was JETZT auf dich zukommen wird :-)
  Und so bist du wieder, freier geworden, weil du aufgehört hast,
im Außen zu kämpfen, zu wollen und enttäuscht zu sein, weil´s wieder nicht geklappt hat.
Und du dann auch aufhören kannst permanent mit deinen abwehrenden Gedanken
 neue Wiederstände zu erschaffen.
Und dann bist du wieder ein Stück weit in den Fluss des Lebens geglitten
und es ist alles leichter, obwohl sich die äußere Situation vielleicht NOCH gar nicht geändert hat.
Und ändere jedes "ich will und ich brauche"
"jedes "ich hätte anders handeln sollen und was hab ich falsch gemacht"
zu einem
"ich erlaube,
 ich bin einverstanden,
alles ist gut"...
...und jedes DAGEGEN zu einem DAFÜR!
z.B. Ich will das und jenes nicht mehr leben  (Wiederstand)
Wenn es noch keine andere Lösung gibt, dann mach ich es für MICH Selbst,

und das mit Freude, denn damit öffne ich Kanäle und neue Möglichkeiten tun sich auf.
Denn die Entscheidung ob du tust oder nicht tust
(dich öffnen für neue Erfahrungen),
liegt IMMER bei DIR.
Wenn du voller Wiederstände bist,
kannst du, die dir angebotenen Möglichkeiten gar nicht sehen
und sie fließen an dir vorbei
ICH erlaube..
....dass sich der Weg zur Manifestation meiner Herzenswünsche nun auch im Außen zeigt
und ich bin bereit den Weg zu gehen und bin offen und sage JA zu den stetigen Wandel,
 der auf meinem Weg geschieht.
"DU bist im Urgrund geborgen.
Wenn du das wahrnimmst, kommt ALLES in Fluss."
Kurze Aktualisierung zur derzeitigen Energiequalität 29. April 2014
***
„Ihr habt einen großen Sieg errungen!“
***
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: