07 März 2014

Tagesimpuls für Freitag den 07.03.2014

Heute ist der 12. Tag der derzeitigen  Welle "das STRAHLEN"
und im Grunde fördern diese Tage unsere Lebensfreude und Sinnlichkeit.
Es ist aber auch eine Zeitqualität in der alles aufgedeckt wird,
 was noch auf "SCHEIN" aufgebaut ist.
Es wird alles sichtbar was noch maskiert ist, denn hinter diesen Masken verbergen sich die Schatten, die der Mensch nicht sehen und vor allem nicht zeigen will.
Doch wie soll wahrhafte herzliche Lebensfreude und Sinnlichkeit gelebt werden,
wenn die Angst im Nacken sitzt.
Bei vielen Menschen stehen ihre unerlösten Schatten fast drohend da
und wollen gesehen, angenommen und gewandelt werden.
Doch werden sie oft wieder zurück gedrängt
und es wird dann einfach so getan, als wären sie nicht da.
Sie setzen sich Masken auf und spielen das "es ist alles gut" Spiel.
Und die Schatten, also die verdrängten Anteile werden immer größer,
 weil sie durch das verdrängen, wegschieben noch genährt werden.
Es ist so wie mit einem Kind, es fordert deine Aufmerksamkeit, will gesehen, angenommen werden
und wenn das nicht geschieht, fordert es immer lauter die Aufmerksamkeit ein,
es weint, es schreit, es brüllt,
und wenn es wieder nichts bewirkt, dann zerschlägt es vielleicht ein Spielzeug,
es tut alles um die Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und so ist es auch mit den ins Abseits geschobenen Schattenanteilen.
Und das können z.B. Geldmangel, Partnerschaftsthematiken, Probleme am Arbeitsplatz,
Schulprobleme der Kinder, Krankheitssymptome....usw. sein.
Oft schickt  die Seele schon Botschaften, dass Veränderung im Leben ansteht,
doch ebenso oft hört der Mensch nicht auf diese Impulse und wartet,
 bis der Druck nicht mehr zu ertragen ist. 
Und dann....
...wird's heftiger...
 ... es macht also keinen Sinn von seinen Schatten ängstlich davonzulaufen,
denn sie kleben dir auf den Versen gleichgültig wo du hingehst und was du tust.
Besser ist es, die Schatten vor sich zu haben, sie mutig anzusehen, anzunehmen,
im Herzen zu erlieben und
in Einheit mit der Seele Lösungen zu erschaffen.
Übernimm wieder die Verantwortung für deine Schöpfungen,
auch wenn sie dir nicht gefallen, weil du sie noch unbewusst erschaffen hast.
Was ist dein Thema dass du immer wieder verdrängst und es sich immer wieder zeigt?
Wogegen bist du?
Mach es dir bewusst und übernimm dafür die Verantwortung JETZT
Entscheidung dich diesen Aspekt anzusehen, anzunehmen und dadurch zu wandeln
únd  frage dich:
Mit welchen Gedanken, Worten,  Handlungen und Glaubenssätzen
 habe ich mir diese Situation erschaffen und immer wieder genährt?
Welche Zeichen habe ich übersehen oder nicht sehen wollen?
Mach ein Hoóponopono
Es tut mir leid, dass ich das so erschaffen habe
Bitte verzeihe mir
Bitte dein Herz, dein inneres Wesen, dein inneres Kind, deinen Körper
die betroffenen Menschen im Außen, die Situation, um Verzeihung
Ich verzeihe MIR
Denn der Druck würde sich verstärken wenn du dich selbst dafür wieder verurteilen würdest,
 dass du das erschaffen hast.
Ich liebe MICH
Trotzdem ich das  so erschaffen habe und danke für die bis jetzt unliebsame Erfahrung,
 die ich JETZT durch die Annahme und Verzeihen in Selbstverantwortung, erlöse.
 DANKE
dass der Wandel JETZT geschieht, da ich es gesehen, anerkannt, angenommen
und Gott in mir übergeben habe und vertrauensvoll weiß,
dass JETZT durch Verzeihen und Loslassen der Wandel geschieht.
Ich bin JETZT bereit ein Wunder zu bezeugen!
Das Wunder des Wandels.
Und ich weiß: Verantwortung für ALLES, was sich in meinem Leben zeigt,
ist die Grundbasis für Heilung und Veränderung.
Und...
heute werden wir wieder dabei unterstützt in unserem Umfeld Ordnung zu schaffen,
zu vergeben,
zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn heute und in dieser Welle noch einmal  und daher verstärkt,
die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
Ein guter Tag für Heilung, für Auflösung von Konflikten, für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Wo hast du gerade in den letzten Tagen bemerkt, dass du noch mit etwas oder jemanden
im Konflikt bist?
Oder erlebst du dich im Vergleichen mit Anderen?
Oder im Neid?
Bleib nicht hängen in der Bewertung des Anderen.
Komm, schau jetzt hin und
heile es JETZT!
FÜR DICH
Rücke deine Lebenssituationen wieder gerade und bringe Pole, die sich noch feindlich gegenüberstehen, ohne Wertung, in die EINheit.
Erkenne in jeder Situation beide Pole.

***
Selbstheilung & manifestieren, Harmonie mit Hooponopono
http://www.youtube.com/watch?v=rVeAFz3o3Mo
*
Hooponopono-praktisch - Beziehungsstress
http://www.youtube.com/watch?v=V1XD4XL4QMA
***
Ho'oponopono - Heile dich selbst und heile die Welt
http://www.youtube.com/watch?v=icoa454l2nk
***





 

Keine Kommentare: