08 März 2014

Tagesimpuls für Samstag den 08.03.2014

 
Heute ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle "das Strahlen" die am 24.02. begann
"Das Strahlen"
"Am Urgrund angekommen habe ich erkannt.
Leuchtend steige ich empor und erstrahle hell.
In sinnlicher Freude genieße ich das Leben und LIEBE."
~Quelle Neunerkalender http://www.wernerneuner.net ~
Dies sind gute Tage für Lebensfreude und Sinnlichkeit!
Das Leben gibt dir starke Energien in die Hand, nimm sie an.
Es geht in diesen Tagen allerdings nicht um oberflächliche Begegnungen,
 flüchtige Emotionen, trügerischen Schein und scheinbaren Glanz.
Das REINE, WAHRE LICHT will in diesen Tagen erstrahlen.
Aus der Tiefe heraus, aus einem reinen Erkennen entsteht dieses Licht und weitet sich aus.
Dann kann die sinnliche Lebensfreude in vollen Zügen gelebt werden.
Du bist durch eine wichtige Lebensphase gewandert und hast etwas Wesentliches erkannt.
Gehe aus dir heraus, betrete die Bühne des Lebens und genieße in vollen Zügen.
Sammle neue  Erfahrungen ein, die dein Leben dir schenken will.
Nimm sie in dir auf und begreife sie vor allem mit deinem Herzen.
Und beobachte, in welche Richtung sich dein Leben dadurch verändert.
"Die Kraft IN DIR
ist wie ein zündender Funke für neue Ideen"
Hast du alles erkannt, gewandelt und erlöst,
was deine Lebensfreude und Sinnlichkeit noch verhindert hat?
Hast du dein reines, wahres Licht IN DIR erkannt und erstrahlen lassen?
Bist du bereit die Bühne des Lebens zu betreten
 und dich in deiner wahren lichtvollen Schönheit ohne alle Maskenspielereien, zu zeigen?
Erlaubst du dir, das Leben zu genießen?
 Bist du bereit die Lebensfreude in dein Leben einzuladen
 und die wahre Liebe bewusst zu er-leben?
Kannst du diese Welle "das Strahlen" bewusst  "Erfolg-reich" abschließen
um dich der neuen Welle zu öffnen?

Und...
...falls dem noch etwas im Wege steht,
können wir es heute ansehen, annehmen und erlösen,
ALLES, dass sich durch bewusste oder unbewusste Gedanken,
oder Ablehnungen von anderen Menschen
in unserem Leben manifestiert hat und nicht mehr unserem Leben entspricht,
denn es wirkt heute zum 2. Mal und daher verstärkt 
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unseren Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist
und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um anzusehen, anzunehmen, loszulassen, zu transformieren
und alte, hemmende Strukturen zu erlösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich immer wieder in Situationen:
"WIE gehts mir JETZT ?"
"Was kann ich JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Leicht, freudig, lebensfroh, liebevoll, lebendig, strahlend, sinnlich, liebend.....
"Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken, dass es sich manifestiert?"

"Was ist JETZT wichtig?"
Die LIEBE zu leben, die ICH BIN?
"Wem kann ich JETZT helfen"?
Mir und allen für die ich Resonanz habe?
Und dann handle im "JETZT"
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient im  heilenden Feuer deines Herzens an
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Werde eins mit allem, was dich umgibt.
So webst du ein Nest aus Wärme und Geborgenheit.
Neues wird daraus geboren.
Ein unerwarteter Freiraum entsteht.
"Berühre den Urgrund IN DIR.
Dann handle mit all deiner Kraft"
Oh Happy Day!
Der Kollaps naht und die Vereinigung steht bevor

Keine Kommentare: