14 März 2014

Tagesimpuls für Freitag den 14. 03.2014

 "Ein Traum"
 "Ich träumt den Traum vom friedlich Leben
Liebe wollte ich so gerne geben,
   ich dacht´s genügt wenn man stark liebt,
und immer wieder einfach gibt.
   Doch gibt es Menschen die dann lachen,
man kann doch nicht nur Gutes machen,
   die Realität sieht ganz anders aus,
wach schnell aus Deinen Träumen  auf.
   Liebe  ist doch heut nur mehr ein Wort
willst sie leben, an diesem Ort?
   Wach auf Du Träumerin, jetzt gleich,
für dieses Leben bist viel zu weich.
   Als sensibles Fischlein bist geboren
mit deinen Träumen liegst allen in den Ohren.
   Was willst bezwecken, warum hast du´s gesagt
glaubst wirklich Liebe und Frieden sei gefragt?
   Bist nur eine Träumerin ganz klein,
kannst die Welt nicht verändern, oh nein.
   Doch sitz ich da und bei mir denk
wenn ihr nicht wollt, ich ab JETZT, mein Leben lenk.
   Ich geb nicht auf den Traum vom Glück
passiert auch oft ein Missgeschick,
   doch weiß ich wenn ich nur weiter fest dran glaub
und liebevolle Träume mir erlaub,
   in denen Friede und die Liebe an erster Stelle,
ich in mir spür eine starke Gefühlswelle
   und sie bewegt sich nicht nur in mir
nein,  ich strahl´s hinaus an alle die dann hier.
   Und wenn sie auch weiter Träumerin sagen,
mich immer mehr nach meinen Träumen fragen,
  und wenn man so plaudert, man kommt dann drauf
alle wollen den Frieden
und die Liebe auch."
© Karin Trott 2005....
....aus meinem Buch "Sehnsucht-Liebe-Leben http://www.licht-insel.at/Mein%20Buch.htm

Was sind deine TRÄUME,
die du jetzt VERWIRKLICHEN möchtest?
"Alle haben dich etwas zu lehren, dir ein Geschenk zu bringen.
Und hier ist ein großes Geheimnis:
Jede und jeder Einzelne kam auch, um ein Geschenk von dir zu erhalten.
 Was für ein Geschenk hast du ihnen gegeben?
Und wenn du in deiner Verwirrung etwas getan hast, womit du sie deiner Vorstellung
 nach verletzt hast, dann glaube nicht, dass es nicht auch ein Geschenk war.
Es kann ein grosser Schatz gewesen sein".
 ~ Neale Donald Walsch in „Freundschaft mit Gott“, Seite 372~
"Der Tag wird kommen,
wo du Rückschau auf dein Leben halten und für jede ‚Minute‘ davon dankbar sein wirst.
Jede Verletzung, jedes Leid, jede Freude, jede Feier, jeder Augenblick deines Lebens
 wird ein Schatz für dich sein, denn du wirst reine Perfektion in seinem Muster erkennen.
Du wirst einen Schritt zurücktreten, das Gesamtwerk sehen
und vor Freude über seine Schönheit weinen".
 ~ Neale Donald Walsch in „Freundschaft mit Gott“, Seite 361~

*
Das ist mein Geschenk an dich
fang auf und nimm an (wenn du willst) :-)
Und ...
willst du heute auch Geschenke verteilen?
An DICH und an alle die dir begegnen?
Wenn ja....
...dann ist heute wieder ein wundervoller Tag dafür,
denn wir werden heute wieder gefördert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit der höchsten Quelle.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
Ein guter Tag für die Liebe, zu sich selbst und zu ALLEM was ist.
Verbinde dich mit deinem eigenen Herzen und achte darauf, was es dir sagt!
Ein guter Tag um deinen menschlichen Ausdruck zu erlieben,
dass die Liebe durch deinen Körper und dein Sein, leuchten kann.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich DEINE neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und eine neue Sichtweise angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt durch ihr Sosein.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch immer mehr das, was du in Wahrheit bist
"die reine Liebe".   
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, wie die wahre Liebe sich verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, wie sie auf andere Menschen zugeht,
wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
Erkenne als wahre Liebe in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung,
auch wenn dieser es noch nicht sichtbar lebt.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Und wenn du  nicht weißt, was zu tun ist, frage dich immer:
"Wie würde die Liebe jetzt handeln?"
So bist du nicht mehr Egogesteuert, sondern vom Herzen geführt.
"Entdecke dich ganz neu als reine Liebe
und strahle sie aus."

Und wisse:
"Die Träume die aus deinem Herzen kommen,
wollen gelebt werden!"
***
Die bedingungslose Liebe
http://www.youtube.com/watch?v=TirtPni5liY
***
Freiheit für die Erde
http://www.youtube.com/watch?v=Oyjdbw1X4qQ
***
Energien für Dualseelen/Zwillingsseelen März 2014
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/03/energien-fur-dualseelenzwillingsseelen.html
***
Hilarion wöchentliche Botschaften MÄRZ 2014
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/03/hilarion-wochentliche-botschaften-marz.html
***



 

Keine Kommentare: