13 März 2014

Tagesimpuls für Donnerstag den 13.03.2014

"Heute träumte ich, dass ich erwacht bin in einen neuen Tag.
Die Sonne und der Mond lächelt vom blauem Himmel .....
Die Wiesen sind saftig grün und die Natur erblühte in voller Pracht.
Ich öffne die Fenster und Türen und es weht ein wundervoller Naturduft herein.
Ich gehe in den Garten und nehme mir alle Lebensmittel,
die mein Körper braucht, um gesund und vital zu sein.
Ich trinke reines klares Wasser, das so köstlich und erfrischend schmeckt.
Ich atme die reine klare Luft in meine Lungen
und es fühlt sich an, als würde mein Körper mit jedem Atemzug jünger werden.
Menschen, Freunde kommen und ich lade sie ein mit mir diesen neuen Tag zu feiern.
Wir umarmen uns, wir lachen, freuen uns und erzählen uns welche Wunder
in unseren Leben geschehen sind.
Wir können uns noch erinnern, wie es einst war auf dieser Erde.
Dass die Menschen sich selbst das Leben schwer machten.
Dass sie andere Menschen beschuldigten und sie sogar töteten.
Dass sie, sie ausraubten und sich einfach etwas nahmen ohne zu fragen.
Männer zwangen Frauen und Kinder zur Sexualität
und Frauen wollten so sein wie Männer und verdrängten  ihre Weiblichkeit.
Die Kinder hatten keine unmittelbaren Ansprechpartner mehr,
 weil die Eltern immerzu arbeiteten und die Großeltern in Altenheimen lebten.
Die Menschen aßen haltbargemachtes wertloses Essen und
tranken künstlich gesüßtes, mit viel Kohlensäure angereichertes Zeugs,
dass ihre Bäuche aufblähte.
Sie atmeten massenweise Nikotin und andere Stoffe in ihre Lungen,
und tranken Unmengen an Alkohol
um ihre Sucht nach wahrem Leben zu stillen.
Sie redeten kaum miteinander, sie gingen nicht mehr in die Natur,
sie saßen nach der Arbeit vor dem Fernseher und schauten sich an,
wie sie sich in anderen Ländern gegenseitig ermordeten und
schauten sich Filme an wo wieder Grausamkeiten gezeigt wurden.
Und manche träumten von der Liebe und wie schön es wäre, sie zu leben.
Und dann träumten immer mehr von einer schöneren Welt.
Und dann waren sich immer mehr, ihrer Selbstverantwortung bewusst
und sie redeten miteinander und veränderten ihr eigenes Leben.
Und immer mehr wurden sich ihrer Schöpferkraft bewusst und
  was sie in der Vergangenheit, mit ihren Sosein, alles erschaffen hatten.
Und immer mehr erlangten Klarheit darüber, dass sie selbst es sind,
die sich ihre neue Welt erschaffen.
Und so kamen immer mehr zusammen, verbanden sich um die ganze Erde
 und erschufen eine neue Welt.
Und dann sind sie erwacht in einen neuen Tag, in ein neues Leben,
 in die wahre göttliche Liebe, die sie sind .....
Die Sonne und der Mond lächelte vom blauen Himmel......" :-)
~©Karin Trott~
Die Kraft der Inneren Einstellung
 http://www.youtube.com/watch?v=XY2XjCurlH0&feature=related
Was würde sich ändern in deinem Leben,
wenn du ab JETZT keine Probleme mehr hättest?
Wie würdest du dich fühlen?
Was würdest du anders machen?
Welche Wünsche würdest du dir erfüllen?
Welches PRO-blem hindert dich eigentlich daran, das zu tun was du von Herzen gerne willst?
Jedes PRO-blem will dich ja nur auf was hinweisen, ist also positiv,
sonst würd´s ja CONTRA-plem heißen :-).
Und in JEDEM PRO-blem ist die Lösung beinhaltet.
Also welchem PRO-blem möchtest du heute auf den Grund gehen
um die Lösung zu OFFENbaren und FREI zu sein?
Schau mit dem Herzen hin, denn da lösen sich viele Kopfprobleme von selbst auf
und erfülle dir deinen Herzenswunsch und erschaffe dir deinen Himmel auf Erden.
 Und DANKE!
Danke dafür, was alles in deinem Leben schön ist.
Mach dir bewusst was du schon alles verändert hast, in deinem Leben,
und DANKE DIR dafür!
Und...
...heute werden wir wieder aufgefordert und gefördert,
ausgleichend in unseren Lebenssituationen zu wirken.
Es ist ein guter Tag um  Reste der Vergangenheit aufzuräumen
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie" 
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.
Ich bringe in EIN-klang.“
Und wenn sich in den letzten Tagen noch so einige Disharmonien gezeigt haben
und du sie gleich im Herzen gewandelt hast, dann kann heute die
wahre Harmonisierung geschehen.
Harmonie entsteht nicht durch das Verdrängen der Disharmonie.
Atme, nimm nichts persönlich, atme und heile, wandle, transformiere alles in deinem Herzen.
Erlaube, dass JETZT Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich den Situationen mit offenem Herzen,
kläre, erlöse und wandle IN DIR.
Und wenn du jetzt sagst,
ich spür aber die Harmonie, die Liebe, die Freude, das Glück... IN MIR nicht,
dann sag ich dir, entscheide dich immer "JETZT" es zu fühlen
und warte nicht dass sich diese Gefühle einstellen,
sondern lebe sie ab "JETZT", denn DU bist der Schöpfergott in DEINEM Leben!
Und DU entscheidest, wohin du deine Aufmerksamkeit lenkst...
auf den Mangel oder auf die Fülle die IMMER da ist,
denn DU bist in der Essenz LIEBE
und die FREUDE geht Hand in Hand mit ihr.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen.
Dann erst kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann erst kann Harmonie wieder gelebt werden.
Und erinnere dich in jeder Situation die dich fordert:
In bewusster Achtsamkeit und Wahrhaftigkeit
mit offenen, liebenden freudigem Herzen,
entsteht Harmonie.
Und gehe dem Neuen offen entgegen und empfange es in Freude und Liebe.
Und wie schon gesagt, nimm nichts mehr persönlich,
sondern wisse, alle Menschen schüttelt und rüttelt es zur Zeit
und einer kann leichter damit umgehen und andere ebene nicht.
Heile die Resonanz IN DIR und bleib in LIEBE verbunden.
Und erschaffe im EIN-KLANG mit Mutter Erde das NEUE.
"Nimm Kontakt auf, höre und spüre 
doch bleibe aufmerksam IN DIR."
***
Ehre dich selbst  ~ Sanft und mit Liebe
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: