22 Januar 2014

Tagesimpuls für Mittwoch der 22.01.2014

Bist du dir BEWUSST, dass du LIEBE bist?
In JEDEM Augenblick?
JA?
Dann wirst du diese Reinigungswelle, die uns seit einiger Zeit erfasst hat,
gut durchwandern und geklärt und ganz neu daraus hervorgehen.
Und auch wenn du die Liebe gerade nicht in deinem Herzen fühlst,
so ist sie selbstverständlich da, weil DU Liebe bist.
Nein, du bist dir nicht bewusst dass du Liebe bist,
oder du kannst es gerade nicht glauben, fühlen, leben?
Dann lässt du dich von der Angstwelt noch beeindrucken und runterziehen.
Willst du das wirklich?
Dann ist es wichtig deine Schattenarbeit zu machen!
Denn wenn du dein Licht auf die Schatten
z.B. Ängste, Zweifel, alte  Glaubenssätze die vorwiegend negativ sind, Dogmen usw. wirfst,
ist es deine Aufgabe diese zu heilen, zu transformieren,
denn sonst wäre es ja Lichtvergeudung,
 wenn du dich dann wieder von den Schatten abwendest
bzw sie wieder runterdrückst und somit noch verstärkst,
und das Universum, die Quelle vergeudet nicht.
Also auf zur Schattenarbeit und  DEINE Ängste, DEINE Ablehnungen,
DEINE Be-und VERurteilungen an DICH und Andere,  sind DEINE Schatten,
die angenommen und in Liebe gewandelt werden wollen
und zwar in JEDEM Augenblick, wenn sie auftauchen IN DIR.
Denn diese, DEINE  Kraft, die als Schatten eingesperrt, nicht beachtet,
verdrängt, geächtet war, fließt dann wieder und du hast sie gewandelt wieder zur Verfügung.
***
 Den Schatten integrieren
Schattenarbeit in Beziehungen
http://www.youtube.com/watch?v=x8dkoFrwuQg
***
Wie ihr wisst mach ich es mit Ho´oponopono:
Die ungeliebte bzw. abgelehnte Situation in sich anerkennen
"Es tut mir leid, dass ich das so erschaffen habe"
 Sich selbst verzeihen, dass man sich bewusst oder unbewusst so etwas erschaffen hat 
"Ich verzeihe mir"
Und trotz der Erschaffung des noch Ungeliebte, sich Selbst lieben
"Ich liebe mich"
Dem Wandel der durch die Annahme und das Verzeihen geschieht, zu danken
"Ich danke dafür!"
dass der Wandel JETZT geschieht und
diese Situation zur Vollendung, Gott IN UNS zu übergeben
"Ich übergebe es Gott!"
und VERTRAUENsvoll den Dingen ihren Lauf lassen
"Ich bin bereit ein Wunder zu bezeugen!"
dass jetzt durch das Verzeihen und Loslassen geschieht.
"Verantwortung für alles zu übernehmen, was sich in meinem Leben zeigt,ist die Grundbasis für Heilung und Veränderung"
Die Anerkennung:
"Ich habe es, wenn es in meinem Leben ist, bewusst oder unbewusst miterschaffen
und darum heile ich es JETZT IN MIR!"
***
Ho'oponopono - Heile dich selbst und heile die Welt
 http://www.youtube.com/watch?v=icoa454l2nk&feature=related 
"Durch SELBSTVERANTWORTUNG
für ALLES was in deinem Leben ist,
kommst du zur Lebensmeisterschaft"
Und nach der Heilarbeit......
Und.....
....heute am 7. Tag der Welle "das LERNEN" werden wir wieder dazu aufgefordert,
BEWUSST zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Das Leben ist ein ständiges fließen, vertraue darauf dass du in Syncronizität dahin geführt wirst,
wo sich deine Herzenswünsche verWIRKLICHen.
Was willst du dir jetzt nach der Schattenarbeit, verwirklichen?
Wage es und greife nach den Sternen!
Willst du deinen Himmel auf Erden leben?
Dann hab den Mut aus den ausgetretenen Wegen eines Anderen auszusteigen
und DEINEN eigenen Weg zu gehen.
Welchen Weg willst du heute verlassen und eine noch nie betretene Landschaft erforschen?

Welchen neuen Stern willst du aus deinem Lebenschaos erschaffen?
Was willst du ab heute tun, was du noch niemals getan hast?
Und was ist noch zu tun IN DIR, dass du dich vom alten zum neuen Menschen entwickelst?
Und was ist noch zu erledigen, dass du alte Wege geheilt und abgeschlossen verlassen kannst?
Oder solltest du das noch tun?
Zur Erinnerng:
Ho'oponopono- wenn du dich gegen dein Glück wehrst
http://www.youtube.com/watch?v=VQKmYBr9IGY
"Es tut mir leid
Bitte vergib mir
Ich liebe dich
Danke"
***
"Es hat weh getan
Ich vergebe dir
Ich liebe dich
Danke"
Lies nicht nur darüber,
heile und aus der Freiheit heraus lass neue Ideen entstehen IN DIR.
Befreie die reine Kraft IN DIR, erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen und verwirklichen
und erlöse, was dies noch verhindert.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das Neue aus
und in Geborgenheit mit der Urmutter erschaffe, gestalte, forme
im EINklang mit deinem Seeleplan.
"Nimm, was das Leben dir gibt
und realisiere das, was dir möglich ist."
***

Selbstheilung & manifestieren,

Keine Kommentare: