01 Januar 2014

Tagesimpuls für Mittwoch den 01.01.2014

Herzlich Willkommen im
  WUNDERvollen "NEUEN JAHR 2014"
 für uns ALLE!"

"Möge sich überall wo du bist/WIR sind,
DEIN/UNSER Himmel auf Erden,
in seiner schönsten Pracht, manifestieren.

Dies ist ein turbulenter Jahresbeginn...
denn heute ist NEUMOND im Steinbock
Wenn wir Neumond im Steinbock haben, dann haben wir einen ganz erdigen Mond.
 Dieser Mond lässt uns ganz eins werden mit der Natur.
Wir befinden uns zwischen den Jahren, wenn selbst die Uhren scheinbar langsamer ticken.
Dann flüstert sanft der Mond uns zu:
"Komm zu Dir und finde Dich!"
Und Alles wird gut!
Dieser Neumond ist schon außergewöhnlich, findet er doch genau am 01.01.2014 statt.
 Unsere beiden großen Lichter
und dann gradgenau in Konjunktion mit Pluto und im Quadrat mit Mars und Uranus.
 Da ist es eigentlich schon vorbei mit der sprichwörtlichen "Ruh",
 das ist gewaltig und mächtig, was sich da abspielt.

Und...
... heute ist auch der
Bewusstseinspunkt der Lilith
"Nimm ALLE Emotionen, alle Wertungen, alle Be-und Verurteilungen,
die heute IN DIR hochkommen, so gut es geht, in LIEBE an"!
"Heute steht Lilith dem Mond wieder genau gegenüber
und löst sich gänzlich aus der emotionalen Ebene.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins.
Noch vorhandene Fehlprogramme, besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft,
die in unserem Bewusstsein implantiert sind, können sich heute zeigen.
Heute werden solche Programme von Lilith wieder gezielt provoziert,
um sie sichtbar zu machen und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen.
Wenn wir bereit sind, jetzt, unsere Liebes-VOR-stellungen
und unsere Liebes-ER-WARTUNGEN loszulassen,
 kann eine unendliche Befreiung geschehen.
"Lilith ist das Liebeswissen,
das Wissen um die bedingungsfreie,
die sinnliche
und die befreite Liebe.
Lilith ist das Friedenswissen,
das sich aus dieser befreiten Liebe heraus entfaltet".
Quelle Neunerkalender: Hier mehr über Lilith

Und...
...einmal im Jahr, nämlich heute am Neujahrstag ist auch noch
der Höchststand des Sirius.
Der Sirius wurde in der ägyptischen Mythologie mit der Liebesgöttin Isis assoziiert.
Wir interpretieren ihn daher als Stern der Liebe und Herzlichkeit.
Der Höchststand ist dann erreicht, wenn er in der Nacht den höchst
möglichen Stand am Himmel eingenommen hat.
Das bedeutet, dass er zur exakten Mitternacht genau im Süden steht.
Hat der Sirius den Höchststand erreicht, strahlt er seine Liebesenergie
am stärksten in der Nacht auf die Erde ab.
Dadurch werden Zeitmuster erzeugt,
welche sämtliche Liebesthemen emotional, gefühlsbetont und intuitiv färben.
Nach dem Neunerkalender
http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/Kalender/W99Kalender 
Und...
 ...Venus ist seit 21.12.2013  bis 31.01.2014 Rückläufig
und das hat Auswirkungen
Lernen Sie in der Zeit der rückläufigen Venus einen potenziellen Partner kennen,

dann ist Vorsicht geboten.
Wenn Sie sich in dieser Zeit mit Ihrem Traummann beziehungsweise mit Ihrer Traumfrau verabreden, dann wird diese Beziehung leider nur ein schöner Traum bleiben.
Maximal wird daraus ein netter Abend, aber der Liebeskummer folgt bereits auf den Fuße.
Unser Tipp: Machen Sie aus dieser kosmischen Not eine Tugend, und vertrösten Sie Ihre Bekanntschaft auf ein Date, wenn Venus NICHT mehr rückläufig ist.
In dem Zeitraum, während dessen Venus rückläufig ist, sollte man beachten,
wenn möglich einiges NICHT zu tun.
Denn in diesem Zeitraum wird es in den folgenden Bereichen, Hindernisse und Schwierigkeiten geben.
NACHTEILE BEI RÜCKLÄUFIGER VENUS:
KEINE PARTNERSCHAFTEN BEGINNEN:
In diesem Zeitraum sollte man - wenn möglich - sich nicht verlieben, eine Partnerschaft eröffnen oder gar heiraten, denn diese Liebe oder Ehe wird leider nicht lange anhalten.
KEINE NEUEN KLEIDER KAUFEN:
Zu dieser Zeit sollte man sich keine neuen Kleider kaufen, es könnte sein das einem diese hinterher nicht mehr gefallen.
KEIN NEUES STYLING BEGINNEN:
Vorsicht bei neuer Frisur oder Permanent Make-up, es gefällt einem hinterher vielleicht nicht mehr.
KEINE DIÄTEN ANFANGEN:
Bitte jetzt keine Diäten anfangen, diese kann man mit Sicherheit bei rückläufiger Venus nicht durchhalten, man sollte abwarten bis die Venus nicht mehr rückläufig ist.
KEINE STEUERERKLÄRUNG MACHEN ODER ABGEBEN:
Bitte bei rückläufiger Venus keine Steuererklärung machen oder beim Finanzamt abgeben. Da Venus auch für das Geld steht, wird man bei der Rückläufigkeit garantiert zahlen müssen, anstatt Geld zu bekommen.
Aber es gibt auch Bereiche, die besonders vorteilhaft in diesem Zeitraum sind.
VORTEILE BEI RÜCKLÄUFIGER VENUS:
PARTNER KEHRT ZURÜCK:
Falls der Partner einen bei rückläufiger Venus verlassen sollte, hat man Glück.
Hier hat man gute Chancen, dass er zurückkommt.
WIEDERGEFUNDENER GELDBEUTEL:
Falls man seinen Geldbeutel bei rückläufiger Venus verlieren sollte, so wird man ihn garantiert inklusive vollen Inhalts wiederfinden oder zurückbekommen.
Und...
 ...heute werden wir dabei aufgefordert und gefördert hinzusehen
und all dies, was jetzt ausgelöst wird IN UNS anzunehmen und zu heilen
denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
  Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was sich noch zeigt und dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist
und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.

"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT"

Ho'oponopono Vergebungsritual / heile dein Herz / Hooponopono
http://www.youtube.com/watch?v=sMBMjO-2sb0&feature=youtu.be
"Es tut mir leid, dass ich das so erschaffen habe
Bitte verzeih mir
Ich verzeihe mir und dir 
Ich liebe dich
Ich liebe mich

DANKE,
 ich bin bereit ein Wunder des Wandels zu bezeugen".
Heile dieses Feuerwerk an Gefühlen, Emotionen, Situationen JETZT!
***
Aber vielleicht bist du ja schon leer und hast dein Feld schon gut befreit von Altlasten,
so kannst du den Jahresbeginn und das neue Jahr auch ruhiger, friedlicher, freudiger erleben.
Du kannst jetzt in diese Leere das hineinnehmen, was dich weiter begleiten soll,
was dich erfreut, was deine ureigenste Kraft auslöst, was deine Potentiale fördert.
***
Und in eigener Sache, danke ich euch für die vielen Mails und euren DANK!
Zur Erklärung:
Wenn ich meiner Arbeit müde geworden bin, dann erinnert mich Gott IN MIR wieder daran,
alles loszulassen (Berufung, Kinder, Eltern, Partner, Wohnung, Ortschaft, Land, Erde, Körper)
bis ich ganz nackt bin und alles in mir leer ist.
Also ein Reset zu machen.
Und das habe ich in den letzten Tagen des Jahres wieder getan.
Ein Zurücksetzen in den Urzustand.
Ich habe ALLEs losgelassen
und alles was sich durch das Loslassen, IN MIR gezeigt hat an Ängsten, Glaubenssätzen, Zweifel usw.
habe ich mir angesehen, es angenommen und in meinem Herzen gewandelt
und dann,  die entstandene Leere, ausgehalten.
Ich habe mein System in den Anfangsmodus (heile Urmatrix)zurückgebracht
und den Neustart vollzogen.
Und habe dabei zugesehen, was sich im Neuen entfalten will,
was noch zu mir gehört und was ich beende, weil es fertig ist.
Und dazu hat natürlich auch der Tagesimpuls gehört.
Und dass ich den noch ein Stück weit in mein Neues mitnehme,
wusste ich schon vor dem ersten Mails, wo ihr mir geschrieben habt, wie wichtig sie für euch sind.
Ich danke euch sehr fürs Teilen eurer Geschichten und wie ihr den Tagesimpuls verwendet.
Es hat mir bestätigt, was ich fühle,
es kommt "nicht immer" darauf an, neue Texte zu schreiben, neues Wissen zu verbreiten,
denn alles ist schon da, ALLES ist schon gesagt, geschrieben, angewendet worden,
doch noch nicht in ALLEN Situationen ins Leben integriert
und daher ist das Erinnern so wichtig.
Die Impulse, die im Augenblick gebraucht werden.
Und ich möchte euch noch wissen lassen, dass ich nie nachdenke, was ich schreiben soll,
die Impulse, was "JETZT" gebraucht wird, bekomme ich in dem Augenblick, wo ich beginne zu schreiben.
Nach diesem Neustart erscheinen die Tagesimpulse somit wieder,
 in einer neuen Energiequalität und einer noch tieferen Herzensverbundenheit
mit EUCH ALLEN, die es wählen.
"DANKE"
und auf ins Neue!
***
KARMISCHE PARTNER, SEELENPARTNER UND DUALSEELEN IN 2012 UND DANACH
http://www.youtube.com/watch?v=oDi0kQVHDA0
***
SEELENPARTNER-RATGEBER
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/01/seelenpartner-ratgeber.html
***


 

Keine Kommentare: