31 Dezember 2013

Tagesimpuls für Dienstag 31.12.2013

 
Nun ist er da, der letzte Tag des Jahres 2013!
Stehst du nun vor einem er- und gefüllten glücklichen Jahrestopf 2013?
Lassen wir nochmal Revue passieren, was ich zu Beginn dieses Jahres  geschrieben habe.
"Es ist noch ganz neu und unberührt."
"Dieses leere Blatt  2013, will von DIR beschrieben werden.
DU kannst dieses unberührte Material zu  einer neuen Lebensform modellieren.
Ein neues Lebensbild will von DIR gemalt werden.
Ein neues WIR will sich daraus entwickeln.
Eine neue Freiheit auf ALLEN Ebenen unseres SEINs will daraus erwachsen.
Wenn wir die Zahl 2013 auf eine Zahl bringen, dann ergibt es die 6
und im Ziegler Tarot -"Der Weg ins Leben" ist die 6 wie folgt beschrieben

 "VI. DIE LIEBENDEN"
und die Schlüsselworte dazu sind:
"Liebesbegegnung, Anziehung, Erotik, Sexualität, sich verlieben, eine Beziehung eingehen, sich auf Liebe und Nähe einlassen, VerEINigung der Gegensätze durch Liebe, sich liebevoll für Menschen engagieren".
Sei offen für wahre Liebesbeziehungen!
Lass dich auf die Menschen ein, die dir wichtig sind.
Folge dem Ruf der Anziehung und erlaube dir dich ganz neu zu verLIEBEN.
Zeige deine Gefühle ehrlich und frei.
Sei bereit mit dem Partner der sich dir öffnet, tiefer zu gehen.
Halte nichts zurück und lasse dich von der LIEBE führen.
Sei in LIEBE-mit dir SELBST,
dem LEBEN und ALLEN Menschen, denen du begegnest".
Frage:
* Womit hast du das leere Blatt Papier gefüllt?
* Welches Drehbuch hast du für dieses Jahr geschrieben?
* Und gefällt es dir?
* Bist du zu FRIEDEN damit?
* Hast du dieses Jahr im Sinne der LIEBENDEN geformt?
* Was hast du aus dem verfügbaren "Material" in deinem Leben geformt?
* Hast du Verhinderungen erlösen können?
* Hast du Stau beseitigen können?
* Hast du deinem Leben eine neue Richtung gegeben und es damit in Fluss gebracht?

Die Themen der "13"
"Der tatsächliche Übergang, der uns aus dem Schattendasein der Höhle herausführt.
Durch diesen Übergang entsteht ein gänzlich wertfreier und paradigmenfreier Zustand,
der uns wieder zur EINs zurück bringt.
Mit der 13 verlassen wir jene Strukturen, die uns zu Gefangenen in der Höhle gemacht hatten.
lies hier http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2009/07/plato-das-hohlengleichnis.html
In der Matrix der 13 finden wir jenes Portal, über das wir die Höhle verlassen,
die Geheimnisse der Heilen Matrix erkennen
und das Matrixfeld klären und heilen können.
Die Matrix der 13 ist eines der größten Geschenke des Universums an den Menschen".
 ~Ausschnitt aus dem Buch "Die Matrix" von Werner Johannes Neuner  http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/News/Neuerscheinung/Neuerscheinung ~
Frage:
 * Hast du das Portal gefunden und hast du das Schattendasein der Höhle verlassen
 und bist du ins Licht gegangen und bist du selbst jetzt das Licht das strahlt?
* Kannst du diesem Jahr, mit all seinen Situationen, Menschen, Zufälle, Erfahrungen DANKEN?
Und wenn noch ein Vorwurf an andere Menschen oder an dich selbst da ist,
...wird es heute und in dieser Welle nochmal und daher verstärkt, wieder beleuchtet, 
alles was bis jetzt noch verborgen, verdrängt, ins Abseits geschoben war,
um angenommen und erlöst oder neu erschaffen zu werden
denn es strahlt wieder...
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht."
Reines Licht breitet sich aus.
Wo viel Licht ist, werden die Schatten sichtbar.
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Was zeigt sich?
Was wird beleuchtet - aufgedeckt?

Welche Wiederstände zeigen sich?

WoGEGEN kämpfst du ständig?
Welche Täuschungen werden sichtbar und bist du nun endlich ENT-täuscht?
Welche Empfindungen zeigen sich heute?
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel und so hast du wieder ein Stück
 "Vergangenes, Verdrängtes" erlöst und dir mehr Freiheit erschaffen. 
"Dein wacher Geist erkennt heute weitläufige Zusammenhänge" 

ERLÖSE esJETZT:
Ich vergebe...
... allen Menschen, die meine Knöpfe gedrückt haben und bin ihnen dankbar,
weil ich dadurch vieles erlösen konnte.
Ich vergebe allen Ängsten und  Zweifel und erliebe sie in meinem Herzen.
Ich vergebe mir für mein Urteilen und Werten und erlöse es.
Ich vergebe jenen, die mich verurteilten und bewerteten.
Ich vergebe jenen, die mich fürchteten und abwerteten.
Ich vergebe mir selbst, dass ich mein Menschsein mit meinem Körper
noch nicht bedingungslos  lieben konnte.
Ich vergebe mir, dass ich meinen wundervollen Körper, der mir mein Erdenleben ermöglicht, noch so oft ablehnte.
Ich vergebe mir selbst, für alles was ich mir bewusst und unbewusst erschaffen habe.
Ich liebe mich selbst.
Ich bin frei.
Ich bin frei um vollständig ich selbst zu sein.


Vieles haben wir erlebt, abgeschlossen,  losgelassen, erneuert.
Viele bewusste Menschen können sagen
"JA es war ein gutes Jahr".
Doch für viele war es ein Jahr des erzwungenen Loslassens.
Es war ein Jahr der großen, weltbewegenden Veränderungen im Innen und Außen.
Schließen wir dieses Jahr in Dankbarkeit für alles was war, ab.
Denn es hat aufgewühlt, aufgedeckt, transparent gemacht
und das Chaos gebracht, das sich jetzt von Grund auf neu Ordnen kann.
Machen wir FRIEDEN mit der Vergangenheit.
Mit allen Situationen, mit allen Menschen, mit allem was ist,
denn Frieden mit der Vergangenheit verändert die Gegenwart
und somit kreieren wir ohne Belastungen, in Frieden unsere Zukunft.
Und viele Menschen können auch sagen,
es war ein Jahr der Wunder, der wundervollen Augenblicke
und das war erst der Anfang!!!!!

Frage:
 * Hast du dein Jahr nun BEWUSST abgeschlossen?
* Hast du dir die Zeit genommen um in deinem Innern und im Außen zu durchLICHTen?
* Hast du deine Situationen zu einem guten Abschluss gebracht?
* Hast du noch alles erledigt, was zu erledigen war?
* Kannst du guten Gewissens, das alte Jahr aufgeräumt hinter dir lassen?
* Kannst du guten Gewissens die Tür zu 2013 schließen
und nimmst du nur das mit, was für 2014 noch passend ist?
* Hast du in die entstandenen Leere, lichtvolle neue Samen gesetzt?
* Was willst du im neuen Jahr erleben, erfahren, erfühlen?
Überlege was du dir schon kreiert hast, mit deinen Gedanken und Worten
und ob das, das ist, was du auch erleben oder vielleicht noch umkreieren möchtest.
Gehe deine Lebensbereiche durch z.B
Körper ~ Gesund, vital, beweglich, leicht, verjüngt, Wohlbefinden für die Seele im Körper,
Finanzen ~es ist immer mehr da, als gebraucht wird und das im Vorhinein, ein stetiger Fluss von ALLEM was erforderlich ist, um die Herzenswünsche manifestieren zu können
Liebe ~ fließt in Freiheit überall hin, denn ICH BIN Liebe und sie ist die Basis allen Lebens
Freude ~ist mein natürlicher Zustand und ich lebe sie in jedem Augenblick
Gewissheit ~ dass  wir in jedem Augenblick die Schöpfer unserer Lebensumstände sind
und daher Achtsamkeit im Denken und Handeln angesagt ist und ich gewiss sein kann, dass meine Kreationen sich manifestieren
Berufung ~ ich folge immer mehr dem Ruf meine Potentiale die sich jetzt zeigen
und ich lebe und erfahre sie  mit Freude im Herzen 
Partnerschaft ~ in wundervoller ergänzender Liebe, die sich stetig intensiviert und ausdehnt in ganz neue SEINsbereiche der Glückseligkeit, sich gegenseitig angenommen und angekommen fühlen im Heimathafen der gemeinsamen LIEBE
Wohnsituation ~ ich fühle mich angekommen und geborgen in meinem/unserem neuen zu Hause
....ergänze so weiter deine Lebensthemen.
Kreiere nur für DICH Selbst und nicht für bestimmte Menschen,
(also nicht z.B. ich will diesen bestimmten Menschen als PartnerIn,
 sondern ich will einen Partner mit dem ich das..... leben kann und der jetzt zu mir gehört
oder..ich will genau dieses Haus, sondern ich will ein Haus indem ich mich urwohlfühle
und das jetzt zu mir gehört usw. und dann überlass es deiner Seelenführung,
dich in Synchronizität zum für dich jetzt Besten hinzuführen)
denn der freie Wille jedes Menschen muss geachtet werden.

Vielleicht möchtest du auch DANKE sagen!
DANKE...
...für die wundervolle  LIEBE die ich als Mensch fühlen kann
...für die Menschen in meinem Leben mit denen ich in Liebe, Freude, Herzlichkeit, Lachen verbunden bin und die mein Leben bereichern
...für alle Erfahrungen in diesem Jahr, die mich dahin gebracht haben, wo ich JETZT bin
...für alle Prüfungen, die mir ermöglichten BEWUSST in meiner Liebe zu bleiben
bzw. die Liebe zu sein und mein Licht trotz heftiger Stürme  weiter strahlen zu lassen
...für das WUNDER, dass wir sind
...für meinen wundervollen Körper auf den ich jetzt immer mehr achte und ihn liebevoll annehme
...für die Fülle, die uns zur Verfügung steht und an der wir uns erfreuen
...für die Wunder die wir immer öfter erleben und die neuen Erlebnisse die beständig zu uns fließen
DANKE!!!
...für ALLE neuen Erfahrungen als Mensch auf Mutter Erde
... für die LIEBEvolle Sprache meines Herzens, die mich und alle die sie mit mir sprechen immer weiter anhebt, in noch unbekannt doch vertraute Ebenen 
...für die Schönheit um uns herum und dass wir sie jetzt erkennen können
...für den Frieden und die Harmonie
...für die Menschen und Situationen, die unsere Seele streicheln und unser Herz öffnen
...für unser wundervolle Familie, Seelenfamilie, unsere Partner und Weggefährten
...für unsere Potentiale, die wir in diesem Erdenleben dienend einbringen können
DANKE!!! 
Entwicklung der Menschheit - Rückblick und Ausblick
 ***
Neumond 1. Januar 2014
http://isis-mysterienschule.blogspot.ch/2013/12/neumond-1-januar-201.html
***
Es ist eine Neue Dämmerung ~ Es ist ein Neuer Tag ~ Es ist ein Neues Licht ~ 2014-Prognose”
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/12/es-ist-eine-neue-dammerung-es-ist-ein.html
***
Ich DANKE ALLEN
die ein Stück des Weges mit mir gehen indem sie die Tagesimpulse lesen
und die mir ihre Wertschätzung  für mein Tun
als Spende ausgedrückt haben.
Ich DANKE ALLEN
die mir ihren Dank per E-Mail ausgedrückt haben
und mich an ihrer Entwicklung, mit Hilfe der Tagesimpulse, teilhaben ließen.
"DANKE"
LICHT volle Herzensgrüße von mir zu DIR
Und falls du diesen Tag alleine mit DIR verbringst, dann sende ich dir zusätzlich noch.... 

 





 

 
 

Keine Kommentare: