29 Dezember 2013

Tagesimpuls für Sonntag den 29.12.2103

Vielleicht warst du ja auch den Großteils deines Lebens, der Schatten deiner SELBST.
Vielleicht hast du dich ja auch immer hinter einer deiner Aspekte versteckt
und dadurch nicht SELBST gelebt.
Vielleicht hat es ja auch zum Lebensspiel dazugehört.
Ich habe meine "sorglose" Kindheit mit 15 verlassen und mich in die Erwachsenenwelt begeben.
Mit 16 habe ich meinen Sohn geboren mit 18 meine Tochter
und ab da war ich treusorgende verständnisvolle Ehefrau und Mutter, Tochter,
Krankenschwester, Lehrerin, Köchin, Putzfrau, Unterhalterin, Kumpel, Freundin,
Liebhaberin, Sekretärin (denn arbeiten um Geld zu verdienen musste ich ja auch).und vieles mehr.
Und eines Tages im tiefen Problemsumpf steckend, habe ich erkannt dass ich mich verloren habe,
dass es mich gar nicht mehr gibt.
Ich war nur mehr ein Schatten meiner Selbst.
Doch ich machte weiter und weiter und machte dadurch viele Erfahrungen in allen möglichen
Aspekten meiner Vielfältigkeit.
Solange bis sich mein Leben von einer Minute zur Anderen komplett veränderte.
Das schmerzhafte aber doch "gewohnte" Leben nahm abrupt ein Ende.
Tiefer Fall, hart aufgekommen auf einer neuen Ebene.
Aufgestanden, den Staub abgeklopft, die Ärmel hochgekrempelt,
das Leben in die Hand genommen und einen Stein nach dem Anderen
aus dem Weg geräumt.
Und so begann ein ganz neues Leben, dass durch meine durch meine Gedanken, meine Gefühle, meine Hände, mein Tun geformt und manifestiert wurde.
Ich wurde von der treusorgenden, liebevollen Ehefrau und Mutter,
zur BEWUSSTEN, weisen, immer helfenden Lebensberaterin, Bewusstseinscoach,
 Energetikerin und Seelenbotschafterin.
Stets für alle da, die Hilfe brauchten.
Und wieder war ich nur ein Schatten meiner Selbst.
Immer verständnisvoll, stets bereit, habe ich mit jedem Menschen meine Resonanz der Themen erlöst und meine Rucksäcke an Altlasten von vielen Leben dadurch leeren können.
Ja und dann war ich schon so frei, so freudig, so glücklich, ich liebte mich und mein Sein,
hatte Pläne für das neue Leben, hatte mir eine gemütliche Komfortzone aufgebaut
und war trotzdem jederzeit bereit weiterzugehen mich stetig weiterzuentwickeln und offen für die Überraschungen des Lebens, im vertrauen, dass nur mehr das Beste in meinem Leben geschieht.
Dann kam in dieses harmonische Leben ein Auslöser der mir nochmals den Boden unter den Füßen wegzog, mich in die höchsten Höhen schweben ließ und mich läuternd in die tiefsten Tiefen fallen ließ.
Kurz aber bis in alle Zellen verändernd.
Weinen, Schreien, Trauer, Schmerz wechselten sich ab mit schallendem Lachen, Freude,
Hoffnung, Wissen.
Und das im Minutentakt.
Da ist wahrlich Rückzug angesagt  denn du versstehst dich selbst nicht mehr,
wie soll das jemand in deinem Umfeld verstehen.:-)
Ein Licht dass bis in die tiefsten Schichten drang und all DAS noch beleuchtete,
 was noch zugedeckt, unsichtbar im Inneren schwelt .
Ja und das wurde zum Feuer erweckt und verbrannte alles in meinem heilenden Herzen.
Und plötzlich stehst du nackt da und weißt gar nichts mehr.
Du bist nichts mehr, von all dem was du warst.
Du fühlst dich als stündest du ganz am Anfang von allem was ist.
Das alte System wurde heruntergefahren.
Ein "Neustart" auf allen Ebenen!
Und du stehst da, nackt, neu, in einer neuen Landschaft, mit alten Erinnerungen die verblassen.
Es schüttelt dich und rüttelt dich noch, doch es ist Land in Sicht. 
Langsam werden die Erinnerungen der Kreationen wach, die du für das neue Leben gemacht hast
und kannst beginnen das neue Lebenshaus einzurichten.
Und jetzt kannst du nochmal aussortieren, was du nicht mehr in das neue Lebenshaus mitnehmen willst.

....was könntest du dann jetzt zurücklassen...
...an Gefühlen und Emotionen...
z.B. Zweifel, Ängste, Wut, Schmerzen, Unausgeglichenheit, Ungeduld, Unversöhnlichkeit.....
...an Gedankenkonstrukten...
z.B. das gelingt mir sicher nicht.., ich befürchte... ich bin müde, zornig, dumm, dick, nicht wert..,
...an Erinnerungen...
...die dich immer wieder in Zweifel und Angstenergien ziehen und du anderen Menschen noch was nachträgst...
...an Menschen...
wo du noch festgehalten hast, aus Gründen, die im Vertrauen in den Fluss des Lebens,
im Urvertrauen, dass alles gut ist, nicht mehr relevant sind.
...an Besitz...
an dem du voller Besessenheit festhältst obwohl es für dich viel leichter wäre, loszulassen
und in der Gewissheit weiterzugehen, dass immer für dich gesorgt ist.
Vervollständige die Liste für dich, denn so machst du Inventur in DEINEN Lebenssituationen.
Schreib alles auf, was du loslassen bzw. wandeln willst.
Mach dich also frei von den noch vorhandenen Altlasten,
die sich vielleicht gerade jetzt in der Weihnachtszeit nochmal gezeigt haben.
...ich liebe dich/mich...
...es tut mir leid...
...bitte vergib mir/ich vergebe mir...
...ich danke dir/mir...
*
*
Dare-Change  
http://www.youtube.com/watch?v=BI_HOPqcRFA
***
Und ...
"ich DANKE ALLEN Menschen die mir in meinem Lebensspiel gedient haben,
die mir meine Spiegel aufgezeigt haben, sodass ich immer mehr "ICH SELBST" werden konnte.
Ich  würdige und wertschätze diese Menschen und ihren Beitrag zu meinem Wachstum,
ich ehre und segne sie mit Liebe.
DANKE!

Und.....
..... heute zum 2. Mal in dieser Welle "FORMGEBUNG" und daher verstärkt,
werden wir wieder gefördert, auf unserem Weg in...
"Die Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei."
Ein guter Tag für konkrete Lebenserneuerungen und Lebensneugestaltungen
in bedingungsloser Liebe.
Sei ab JETZT, ganz im JETZT und offen FÜR Veränderung.
Entfalten wir uns, in unsere Multidimensionalität.
Es ist Erweiterung, Entfaltung, Ausdehnung für Mutter Erde und all ihre Bewohner angesagt.
Entfalten wir noch mehr unser Bewusstes SEIN unsere WEISHEIT auf unserer wundervollen,
herzensguten Mutter Erde, die sich zur Verfügung gestellt hat,
der Menschheit für ihre Erfahrungen zu dienen.
Sei offen für die WUNDERvollen Energien, die durch uns der Mutter Erde zufließen
und die es ermöglichen, uns gemeinsam wieder in die EINheit zu entfalten.
Lasst uns JETZT, als stille Beobachter, EINS sein mit allem was ist.
Lasst uns die Verbundenheit fühlen mit allen Menschen die in diesem SEIN angekommen sind
und lasst uns den Frieden, das Licht, die Liebe, die Freude in die Welt tragen
durch unser SOSEIN..
Entfalten wir...
....unsere Weisheit und das Wissen, dass, wenn wir uns vom Fluss des Lebens tragen lassen,
 in jedem Augenblick DAS zu uns kommt, was gebraucht wird.

Entfalten wir....
....unsere Gewissheit, dass wir immer mehr haben, als gebraucht wird
und das im Vorhinein, sodass wir auch teilen, schenken können.
Entfalten wir die Weisheit...
 ...des Dankens, des Gebens, des Nehmens, des fließen Lassens,
des Erschaffens, des Manifestierens, des Loslassens, des Sprechens, des Schweigens,
der Freude, des Friedens, der Freundschaft, des Liebens.... 
Entfalten wir GEMEINSAM unsere wahre göttliche Weisheit!
Und......
finden wir immer wieder Gründe zu Danken
das bereichert unser aller Leben sehr.

***
"Lass es geschehen,
denn so kann sich in deinem Leben vieles neu entwickeln"
***
Das Geheimnis der Inspiration
 (Dr. Wayne Dyer, Spielfilm) http://www.youtube.com/watch?v=kCJ6p0f2O1M
***
***
 
 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare: