28 Dezember 2013

Tagesimpuls für Samstag den 28.12.2013

  Ich wünsche mir,
gesehen und gehört zu werden,
ohne laut sein,
ohne auffallen zu müssen.
Ich sehne mich
nach einem Menschen,
der auch meinem Schweigen lauscht,
der meine Seele hört
und um mich weiß."
~Crystal Nießing~
Ist es nicht ein ganz natürlicher Wunsch JEDES Menschen,
ganz so angenommen zu werden, wie er ist.
Aber Tatsache ist, alle Menschen schwingen nun mal nicht gleich.
Alle Menschen haben auch nicht die gleichen Interessen 
und die gleiche Sichtweise und das ist ja gut so.
Und darum finden sich Menschen in Gruppen, 
die gleich schwingen und fühlen sich da
angenommen, gemocht, anerkannt.
 Denn wir sind nicht da um andere verändern zu wollen,
oder uns von anderen verändern zu lassen.
Wir sind da um uns zu erkennen, wer und was da IN UNS zum Vorschein kommen will, uns zu optimieren.
Unsere Potentiale zu erkennen, die wir in dieses Erdenleben mitgebracht haben.

Und alle Menschen die uns begegnen, zeigen uns als Spiegel auf,
was IN UNS noch zu erlösen ist, 
dass unsere wahre Natur sichtbar wird.
Unsere wahre Natur unser wahres Wesen ist teilweise noch verschüttet von den Egoüberlagerungen, die wir, im Laufe unseres Erdenlebens angenommen haben bzw. von den Mäntel, 
die uns schon seit unserer Geburt von den Menschen in unserem Umfeldes, angezogen wurden.
Und JETZT ist die Zeit, alles das zu bereinigen, 
zu erlösen, zu wandeln, hinter uns zu lassen, im Weitergehen.
Und so wachsen wir immer mehr in unser wahres 

SELBST bewusst SEIN.
Und so legen wir auch immer mehr unsere wahre SELBST liebe frei.
Und wir leben dann in SELBST verständlichkeit das was wir SELBST sind.
Zeig was du kannst,
 zeig wer du bist, 
zeig welche Potenitale du in dieses Erdenleben mitgebracht hast.
Erkenne und zeig dich immer mehr und ganz SELBST verständlich 
in deiner wahren Größe.
Und lasse im Zuge deiner Bewusstwerdung auch Menschen 
am Weg zurück, die nicht mehr mit dir in Harmonie schwingen,
indem du alle Altlasten IN DIR heilst.
Und öffne dich für die Menschen die dir am Weg,
aufgrund deiner neuen Resonaz, begegnen. 
 
 Für Dich~für mich~für uns
"Ich wünsche Dir einen Menschen 
dem Du vertrauen kannst und der dir sagt, was er fühlt und denkt. Der Dir Sicherheit gibt und Vertrauen, 
einen Menschen, bei dem Du Dich geborgen fühlen kannst, 
was immer auch geschieht.
Ich wünsche Dir einen Menschen, 
vor dem Du Dich nicht verstecken musst 
und der vor Dir nicht Verstecken spielt, 
wo Du sein kannst, wie Du bist, 
mit Freuden und mit Fehlern, 
mit Lachen und mit Deinen Tränen.
Ich wünsche Dir einen Menschen,
 dem Du die Wahrheit sagen kannst, 
Deine eigene Wahrheit und der diese Deine Wahrheit liebt und mit Dir daran glaubt, dass Eure Wahrheit Euch frei machen wird.
Ich wünsche Dir einen Menschen, 
vor dem Du Dich nicht dauernd verteidigen musst, 
der Dich nicht in ein fixes Bild pressen will, 
der Dir Veränderungen zugesteht und Dich sein lässt, wie Du bist.
Ich wünsche Dir einen Menschen, der Dir vergeben 
und der vergessen kann, der sich entschuldigen kann, 
wenn er einen Fehler gemacht hat. 
Der nach einem Streit Dir die Hand zur Versöhnung wieder reicht und den ersten Schritt zu Dir macht.
Ich wünsche Dir einen Menschen, der an Gott glaubt: 
 mit Dir gemeinsam an den Gott der Liebe, 
bei dem Du Dich geborgen fühlen kannst und getragen auch in schweren Tagen. 
Dieser Gott soll für Euch liebende und bergende Heimat sein.
Ich wünsche Dir einen Menschen, 
der Dich wirklich liebt: 
nicht obwohl und nicht deshalb, nicht trotzdem und auch nicht weil, sondern ohne wenn und aber, einfach Dich wie Du bist.
Ich wünsche Dir einen Menschen, der das Leben liebt und Dich, 
weil Du lebst und solange Du lebst."
~Verfasser unbekannt~
Ich wünsche Dir einen Menschen, mit dem du in gemeinsamer Weiterentwicklung,eure Potentiale freilegt 
und gemeinsam, in wahrer LIEBE die Vielfalt des neuen Erdenlebens genießen könnt.
"Werft alle Gefühle der Ermüdung 
oder des Zweifels von euch, 
denn die Schwingungen erhöhen sich 
und ihr werdet verjüngt. 
Erhebt euch aus Zweifeln oder Unglauben,
 blickt geradeaus und wandelt im LICHT.
 Lasst eure Sorgen hinter euch und seid versichert, 
dass alles in völliger Ordnung ist. 
Es mag hart für euch klingen, aber ihr müsst damit anfangen, euer „Gepäck“ abzuwerfen, 
denn dieses könnt ihr nicht in die höheren Reiche mitnehmen. 
Denkt groß und positiv, denn ihr habt harte Arbeit geleistet, 
um an diesen Punkt eurer Evolution zu gelangen.
 Bedenkt auch, dass ihr viele Seelen bei euch habt, 
die mit euch sind auf eurer Reise und alles dafür tun,
 um euch auf einem sicheren und lohnenden Pfad zu halten."
Und...
....heute werden wir zum 2.  Mal und daher verstärkt, 
  in der Welle "FORMGEBUNG" wieder zu uns SELBST 
und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.

Ich weiß....

...ICH BIN ein Gottesfunke auf Erderfahrungsreise...

...und du?....

...ICH BIN in Einheit mit ALLEM was ist...

...kann dann irgendetwas oder irgendwer besser oder schlechter sein als ich? 

Mach dir bewusst:

Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist

und andere, ohne zu werten, so sein lässt, wie sie sind.

Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
OHNE dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches

in diesem Lebensspiel zu erfüllen.

Was könnte dieses "Wesentliche" in DEINEM Leben sein?

Liebst DU DICH SELBST,

und ALLES was ist?

Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt

und deinem Wesen, entspricht?

Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist ....
..."LIEBE" ?

Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so, 
wie Gott dich gemeint hat.

Sei dir deines wahren Wertes bewusst 
und vergleiche dich niemals mehr mit jemand anderem.
"Sei dir der Kraft deiner Emotionen bewusst!"
 ***
Die tiefe Liebe zwischen Zwillingsseelen ist einzigartig
  http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2013/01/07/die-tiefe-liebe-zwischen-zwillingsseelen-ist-einzigartig/  
*** 
Erwache! 
Der Königsweg zu Deinem Nullpunkt.
Dein Weg in die Freiheit zum inneren und äußeren Frieden  
Was ist unsere Aufgabe als Mensch?  
Wir haben nur eine Aufgabe auf Erden zu erfüllen. Sich Selbst zu erkennen und dann zum Wohle aller zu Wirken. 
 Gratis Ebook - Erwache! Der Königsweg zu deinem Nullpunkt 

 http://www.mein-weg-vom-aschenbroedel-zur-koenigin.de/2013/12/24/gratis-ebook-erwache-der-k%C3%B6nigsweg-zu-deinem-nullpunkt/    

*** 

Die neuen Erdenergien im Dezember 2013 / Januar 2014

http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/12/die-neuen-erdenergien-im-dezember-2013.html 

Sorry meine lieben Wegbegleiter

ich bin im totalen Umbruch und mit mir mein Computer,

alles spielt und wird  ver-rückt

es sind lauter Neustarts erforderlichund das ist nicht immer reibungslos

wenn ich ganz im Neuen bin funktioniert es wieder :-) 

VERSPROCHEN ;-)

 

Keine Kommentare: