24 Oktober 2013

Tgesimpuls für Donnerstag den 24.10.2013

Immer mehr Menschen,
die sich zum großen Teil schon von  ihren Altlasten, wie Gewohnheiten, Ängste, Zweifel, Bedürftigkeit usw. befreit haben, und bereit sind ihr wahres SEIN zu leben,
erfahren eine LIEBEsqualität, wie sie im dreidimensionalen Erdenleben
  für die Menschheit noch nie fühlbar, spürbar, lebbar war.
Für diese Liebe, gibt es keine Worte mehr oder noch keine Worte.
Sie ist schon so stark präsent und da wir Menschen unsere Sprache als Möglichkeit der Verständigung mitbekommen haben in unser Erdenleben,
 verwenden wir sie als Brücke um diese Liebesqualität zu transportieren
und um Herzen zu berühren, die dafür offen sind.
Die geistige Welt sucht sich viele Kanäle dies zu ermöglichen.
Über sanft  gesprochene Worte,
 über liebevoll gesungene Worte,
 über zart geflüsterte Worte,
 über sanfte Klänge,
über Herzensgeschichten,
 über Zärtlichkeit usw.
Viel wurde schon über die Liebe gesprochen, geschrieben, gesungen,
doch dies war meist entweder Verliebtheit oder Liebe in Abhängigkeit,
die beide im täglichen Alltagsleben versiegen.
Doch diese Liebe, die ich beschreibe, ist die Essenz, die Grundlage des neuen Lebens,
die Liebe aus der wir entstanden sind, die Schöpferliebe, die Liebe die wir sind,
und die wir jetzt immer mehr in ihrer Größe auch als Mensch fühlen können.
Und ein fühliger Herzensmensch spürt, wenn von Liebe gesprochen wird,
ob es leere Worthülsen sind  oder das wahre Gefühl dahinter wirkt.
Wenn du es fühlst, so dehne dich darin aus
und wenn du es noch nicht fühlst, richte dich nach ihr aus und wisse,
es geschieht.
LIEBE ist ein SEINszustand
und gänzlich unabhängig davon ob du in einer Partnerschaft lebst oder gerade Single bist.
LIEBE ist.....
...unser zu Hause....
...das was wir immer waren, bevor wir im Erdenleben die Dualität erfahren wollten...
...nicht vergänglich, denn sie war immer und wird immer sein...
...denn LIEBE  IST....
Und...
..am 8. Tag der neuen Welle "bedingungslose LIEBE"
werden wir aufgefordert "auszugleichen, aufzulösen, zu harmonisieren
in EIN-KLANG zu bringen"...was noch in Disharmonie ist,
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.
Ich bringe in EIN-klang.“
Harmonie entsteht nicht durch das Verdrängen der Disharmonie.
Atme, nimm nichts persönlich, atme und heile, wandle, transformiere alles in deinem Herzen,
was noch nicht LIEBE IST.
Erlaube, das JETZT Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden.
Wir erschaffen uns oft unbewusst, disharmonische Situationen
und beSCHULDigen dann andere Menschen dafür.
Mach in diesen Situationen sofort ein Hoóponopono
und übernimm wieder für ALLES, was in deinem Leben ist, die Verantwortung.
"ES TUT MIR LEID...
dass ich das so erschaffen habe
...BITTE VERGIB MIR...
dass ich dich zum Täter gemacht habe
...ICH DANKE DIR...
...ICH VERGEB MIR AUCH SELBST...
dass ich das unbewusst so erschaffen und nicht gleich die Verantwortung dafür übernommen habe
...ICH LIEBE DICH...
weil du mir nur meinen Spiegel aufzeigst und meine Knöpfe drückst
...ICH LIEBE MICH"
weil ich erkannt habe, dass ICH es BIN
....UND BIN BEREIT EIN WUNDER ZU BEZEUGEN.
Das Wunder des Wandels.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich den Situationen,
kläre, erlöse und wandle IN DIR und dann im Aussen.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen
und bedenke immer, du hast alles, was sich in deinem Leben zeigt, miterschaffen,
also hütete dich vor Schuldzuweisung und "DU" Gesprächen.
Dann erst kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann erst kann Harmonie wieder gelebt werden.
Du willst Frieden auf Erden?
Dann mach Frieden IN DIR,
mit Mutter Erde, mit den Tieren und mit deinen Nächsten.
"Es ist der EIN-KLANG mit Mutter Erde,
der Segen bringt".
"Nimm Kontakt auf,
höre und spüre
 und bleib aufmerksam bei und IN DIR."
Zur Erinnerung:
***
„Die Regenbogen-Brücke“
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/10/die-regenbogen-brucke.html 
***
"Glück beginnt da, wo Nähe entsteht"
http://www.resonanz-tv.de/pierre-franckh/tagesbotschaften/video/film/glueck-beginnt-da-wo-naehe-entsteht/






 

Keine Kommentare: