26 Oktober 2013

Tagesimpuls für Samstag den 26.10.2013

Anleitung für einen ZAUBER-haften TAG
ICH mache mir bewusst:
 
Und wenn mir das bewusst ist, mache ich automatisch das:

Und wie entsteht diese Freude...

Was könnte das heute für mich sein?

Und wenn ich gefunden habe, was mein Herz hüpfen lässt:

Und was ganz wichtig ist, für das Gelingen...

Und nachdem ich mir dieser Gesetzmäßigkeiten bewusst bin...

Und so lebe  ich BEWUSST und....
Wenn wir so unser Leben leben, genießen, uns an ihm erfreuen,
die Aufmerksamkeit weg von den Sorgen und Problemen, auf die neuen Möglichkeiten lenken,
alle noch vorhandenen Verhinderungen,  gleich heilen,
dann, ja dann erschaffen wir nach und nach unseren Himmel auf Erden
und das ist sooooo schön.
Denn es gibt kein Schick-sal dass uns jemand schickt,
es gibt nur Ursache und Wirkung.
"Wir selbst sind  in aller SELBST-Verantwortung die Schöpfer unserer Lebensqualität"
Und ....
...heute können wir wieder alles, was uns noch am ZAUBERN hindert, heilen
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Einheit und Heilung"
"Ich verbinde,
ich heile,
ich bin EINs."

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Heile alles, das dich noch von deiner Freude trennt und  genieße.
Schau nach Vorne und gehe weiter.
Vereine im Weitergehen alle Pole die sich noch feindlich gegenüber stehen.
Nimm jede Wertung an dich und andere, im Augenblick in dein Herz zum Wandel.
Gib dich vertrauensvoll der EINheit und Heilung hin und lass den Wandel geschehen.
Heile alles was sich heute in deinem Leben zeigt, in deinem Herzen,
nimm es immer im Augenblick, in Liebe an und wandle es.
Und segne und lächle!
Verlasse den alten Weg des Urteilens, des Bewertens, der Polarisierung,
JETZT.
Gehe den neuen Weg der EINheit.
Alles was ist, bist auch du, hast auch du miterschaffen,
also bring wieder Frieden in dein Leben.
In LIEBE, FRIEDEN und ge-LASSEN-heit
deinen neuen Weg gehen und das LEBEN neu erl(i)eben.
Heute ist ein guter Tag
(wie jeder andere Tag auch)
für Hingabe, Liebe und Vereinigung
und um DEINEN Himmel auf Erden zu manifestieren und zu genießen.
"Kreative Tätigkeiten und die reale Verwirklichung von Ideen, wirken heute heilsam"
***
"ENTSTEHUNG NEUER SYNERGIEN"
http://www.dayalemoon.de/11_2013_entstehung_neuer_synergien.htm 
 

 

Keine Kommentare: