19 Oktober 2013

Tagesimpuls für Samstag den 19.10.2013

"Vollmond im Widder"
und er besagt
"Neuanfang in Beziehungen"
In dieser Nacht um 1:39 stehen sich Mond im Widder und Sonne in der Waage genau gegenüber und wir  haben Vollmond und Mondfinsternis:
Der Mond zieht durch den Schatten der Erde, dieser Schatten bedeckt wie ein Schleier ein kleines Stückerl vom Mond und wir sehen in dieser Vollmondnacht auch den Hauch einer Mondfinsternis. Die Kraft des Widdervollmondes lässt uns erkennen, wie wir uns durchsetzen und gibt uns die Möglichkeit für einen Neuanfang (Widder) in Beziehungen (Waage)
Was der Widdermond sonst noch geflüstert hat, findet ihr hier:
"Liebe braucht Mut"
"Liebe braucht Mumm.

Nur mutige Menschen können lieben.
 Feiglinge können das nicht.
Denn die Liebe braucht das größte Opfer überhaupt: "Hingabe".
Liebe fordert eine Art Selbstmord.
Das Ego muss fallen gelassen werden.
 Dann ist Liebe möglich.
 Nur wenige Menschen haben den Mut, das Ego loszulassen
und ein Nichts zu sein, ein Niemand....
Die Persönlichkeit kann keine Liebe erfahren
Nur als Nichts kann dir Liebe widerfahren.

Liebe geschieht nur, wenn du nicht bist - sie passiert in deiner Abwesenheit.
Wenn du mit dir selbst angefüllt bist, dann bleibt der Liebe kein Raum hereinzukommen
 und sich auszudehnen.
 Deshalb sieht man so viele Menschen über Liebe sprechen.
Sie komponieren Lieder und philosophieren über die Liebe.
Aber sie verlieben sich nie.
Die großartigen Liebhaber können meist nur schlecht lieben.
Das ganze Herumreden und all die Gedichte sind nur ein Trick des Verstandes,

damit sie sich selbst etwas vormachen können:
 Seht mal, wie gut ich lieben kann.
Mit diesem Trick erschaffen sie sich die Illusion, dass sie großartige Liebhaber sind
und dabei wissen sie überhaupt nicht, wovon sie reden.
Liebe bringt Leidenschaft fürs Leben mit sich.
Ohne Liebe wird man zu einem Baum ohne Blüten und Früchte.

In diesem Leben ohne Liebe schleppt man sich irgendwie dahin und lebt lauwarm am Minimum. Nur die Liebe macht dich heißblütig, nur die Liebe verleiht dir Leidenschaft fürs Leben.
Viele Blüten gehen in der Liebe auf.
Viele Lichter werden angezündet.
 Dann ist das Leben nicht mehr dunkel.
Liebe braucht Mut."
~Osho~

Aus der Tiefe meines liebenden Herzens 
wünsche ich dir,
annehmen zu können, alles was ist.
Ich wünsche dir,
in jedem Augenblick zu danken, für alles was ist.
Ich wünsche dir,
deinen Himmel auf Erden zu erschaffen.
Ich wünsche dir,
deine täglichen Wunder zu erkennen.
Ich wünsche dir,
zu Lieben, in der Bedingungslosigkeit, wie unser Schöpfer es tut.
Ich wünsche dir,
das bewusste Sein mit deiner Seelenfamilie.
Ich wünsche dir,
das bewusste Sein mit deinem Seelenstern.
Ich wünsche dir,
die Liebe allezeit in deinem Herzen zu spüren.
Ich wünsche dir,
wundervolle, mit allen Sinnen wahrnehmende,
erfühlende und erfüllende Erfahrungen
 in deinem menschlichen Körper.
Ich wünsche dir,
die Freude über die Selbstverständlichkeit
deines göttlichen Erschaffens.
(©Karin Trott) 
~Urheber:Elmar Rassi-Motivation&mehr http://elmar-rassi.de/~ 
Und......
...heute werden wir wieder gefördert unsere weibliche Seite in Mann und Frau
zur Blüte zu bringen, denn es wirkt für uns
"Die weibliche Kraft"
„Ich bin der Urgrund.
Ich empfange.
ICH BIN und DU BIST im
♥ ♥ ♥ WIR SIND.“♥ ♥ ♥
Heute ist ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in uns zu begegnen,
sie bewusst anzunehmen und sie durch uns wirken zu lassen.
Es ist Zeit auf die Intuition, auf die Herzensstimme zu hören und
danach zu handeln.
Und ein guter Tag um der Urmutter, der Mutter Erde bewusst zu begegnen.
Unsere Vorfahren kannten sie gut, die allgegenwärtige weibliche Kraft.
Auf dieser Kraft beruhte die Ordnung - der Rhythmus von Leben und Vergehen,
von Ebbe und Flut, vom Aufgang und vom Untergang der Sonne, von Einatmen und Ausatmen.
Mutter Erde gibt uns ständig ihre Liebe und zwar bedingungslos.
Es gibt Lebensthemen,
bei denen wir in erster Linie die Unterstützung der weiblichen Kraft brauchen.
Aspekte wie Geborgenheit, Stille, Ruhe, sich angekommen fühlen, sich angenommen fühlen,
sich verstanden fühlen, vertrauen können, sich fallen lassen dürfen, sich bedingungslos geliebt fühlen, sind wichtige Qualitäten der weiblichen Seite in Frau und Mann,
die wir haben und geben können. .
Treten wir (Mann und Frau) mit unserer inneren Frau in Kontakt,
nehmen wir aufmerksam wahr was sie braucht um sich durch uns leben zu können.
Hören wir, spüren wir, was sie uns zu sagen hat.
Immer JETZT!
Und feiern wir heute in der Welle "bedingungslose Liebe", diesen Teil von uns Selbst.
Gib das, was du gerne erhalten möchtest und
erlaube dir zu erkennen und anzunehmen, was da ist
und zwar ohne Wertung,  .... ALLES.
Und das von ganzem liebevoll strahlendem Herzen in lichtvoller Vernetzung und FREIheit.
Und ich erinnere   immer wieder daran,
erschaffen wir uns als "MEISTER" als "EINHEIT",
als "WIR" den Himmel auf unserer Mutter Erde.
"Frage dein Herz,
welche Liebessehnsucht in ihm wohnt"
und mach dir immer wieder bewusst:
„DU DARFST,
DU KANNST
UND DU WILLST DAS LEBEN,
DAS DEIN HERZ  HÜPFEN LÄSST
UND DEINE SEELE ZUM SINGEN BRINGT"
Erlaubst du dir das??????
 Ein beZAUBERndes Wochenende wünsch ich euch/uns ALLEN.
Nehmt diese Zeitqualität mit ALLEN Sinnen BEWUSST wahr, denn darin liegt der ZAUBER des Neuen verborgen und will gefunden, erkannt , integriert und erlebt werden
.

Genau deswegen leben wir "JETZT" hier auf unserer Mutter Erde
um diese wahre, bedingungslose LIEBE, in ihrer Essenz, hier zu verankern
und zu erleben.
Vielleicht hast du ja Zeit und Lust  in die Natur zu gehen,
 dort wirst du diese LIEBE und den ZAUBER noch stärker fühlen und spüren.
***
Woran erkenne ich, dass ich meiner Dualseele begegnet bin?
http://www.youtube.com/watch?v=MxRkxu4ZEmc
***
Öffne dein Herz
http://www.youtube.com/watch?v=WHHKGTGn1VU
***








Keine Kommentare: