18 Oktober 2013

Tagesimpuls für Freitag den 18.10.2013

 
 Was in der Natur ganz selbstverständlich ist,
 
dass nach dem Frühling der Sommer
der Herbst
und dann der Winter kommt,
ist ganz normal und jeder nimmt es hin und stellt sich darauf ein.
Doch wenn es um die Komfortzone geht, dann tauchen Wiederstände auf.
Veränderung wird dann nicht mehr so einfach hingenommen.
Denn dann taucht sie plötzlich auf...
„Die Angst vor Veränderung“
Und sie ist eine der Hauptdynamiken aller Probleme und Krankheiten.
Wir haben Angst vor dem nächsten Schritt.
Wir haben Angst davor, etwas zu verlieren.
Wir haben Angst davor, mit dem nächsten Schritt nicht umgehen zu können.
Wir haben Angst vor noch größerer Aufopferung
oder davor, dass die Dinge noch schlimmer werden, als sie sind.
Wir haben Angst vor der Unsicherheit und vor dem Unbekannten
und aus diesem Grund erfinden wir Hindernisse,
die uns aufhalten, Umleitungen, die uns den Weg versperren und Ausreden,
um nicht weiter gehen zu müssen.
Wenn wir uns nicht verändern, steuern wir nicht auf das Leben, sondern auf den Tod zu.
Krankheiten und Probleme sind Symptome unserer Angst vor Veränderung.
Wir brauchen so lange, um eine Krankheit oder ein Problem zu überwinden,
wie es dauert, das notwendige Selbstvertrauen für den nächsten Schritt aufzubringen.
Diese Angst kann uns lähmen und uns gefangen halten,
aber wir ganz allein sind derjenige, der an den Gitterstäben festhält.
Wahre Veränderung ist das Loslassen alter Anhaftungen, die sinnlos geworden sind.
Es ist an der Zeit für ein neues Maß an Wahrheit, Leichtigkeit und Freiheit.
Ein besserer Ort erwartet uns und es ist an der Zeit,
unsere Angst zu überwinden und weiter zu gehen.
~Autor Chuck Spezzano~
Manchmal kann es auch die Angst vor dem schönen Neuen sein.
Es kann die Angst vor dem großen Glücksgefühl sein.
Vor der sich ausdehnenden Liebe in unserem Herzen.
Das sind Gefühle die wir noch nicht in dieser Intensität erlebt haben
und auch das kann Ängste auslösen.
Denn wo führt das hin?
Was geschieht da mit mir?
Wie kann ich das einordnen, dass es überschaubar ist?
Gar nicht!
Wir können als neutraler Beobachte staunend zusehen, was da IN UNS geschieht.
Diese Liebeskraft will sich austoben, sie will fließen, denn sie war viel zu lange eingesperrt,
 unterdrückt, gefangen, nicht lebbar und JETZT will und darf sie leben.
Wir Menschen haben so viele Sehnsüchte nach dem großen Glück,
nach der wahren Liebe, nach dem Eins SEIN mit unserer 2. Hälfte.
Nach Frieden auf allen Ebenen und nach glücklich SEIN.
Und wenn dann eine starke Herzöffnung geschieht,
ist die Tendenz zur Flucht, vor diesem ganz Neuen, noch nie erlebten,
ganz starken Gefühlen, sehr groß.
Doch wir sind LIEBE und sie war sooo lange verschüttet IN UNS und will jetzt fließen.
Wir haben in unserem Menschsein nur vergessen, dass wir LIEBE SIND.
Doch wir sollten uns fragen:
Will ich weiter nur ständig kreieren und hoffen und sehnsüchtig darauf warten?
Oder habe ich den Mut neue Schritte zu gehen
und das Erwünschte in mein Leben auch wirklich einzulassen?
Was ist größer, die Angst vor Veränderung oder die Bereitschaft Neues zu erleben?
Und wenn wir wirklich Neues erleben wollen,
dann kommen wir nicht umhin, die alten Hindernisse, Glaubenssätze, Ängste, Erfahrungen usw.
zu transformieren um Platz für das Neue zu schaffen.
 
Und..
 ...heute und in dieser Welle "bedingungslose Liebe" noch 2 Mal und daher verstärkt,
werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen und zu heilen
denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Und ob wir wollen oder nicht
es finden immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich  immer jetzt :
"Welche Ängste halten mich noch von der Verwirklichung meiner Herzenswünsche ab?"

"BIN ICH authetisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"
"Bin ich bereit für meine neuen Erfahrungen?
"Was kann, sollte und will ich JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
"Was ist JETZT wirklich wichtig?"

"Was spiegeln mir andere Menschen?"
Mach dir bewusst, wann du noch im "DU" bist,
wann und bei wem du noch denkst: er/sie sind.....
und kehre es um und sage: es ist ein Teil von mir, der mir durch ihn/sie aufgezeigt wird
um ihn im heilenden Feuer meines Herzens zu wandeln.
Und zu wem bin ich noch so, wo lebe ich es selbst noch, was ich so sehr, im Gegenüber, ablehne?

"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT"

"Es tut mir leid, dass ich das so erschaffen habe
Bitte verzeih mir
Ich verzeihe mir 
Ich liebe dich
Ich liebe mich
DANKE,
 ich bin bereit ein Wunder des Wandels zu bezeugen".
Ho'oponopono - Feel it!
http://www.youtube.com/watch?v=7Qoq75-DQm4
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.

 Komme wieder in deinem Herzen an und heile, vergebe, wandle.
„Ich nehme auf, was mich umgibt
und wandle es um in reine Liebe.
Durch meine bedingungslose Zuwendung  findet Heilung statt.“
 „Eine feurige und sinnliche Vereinigung

 in der Liebe, will gelebt werden.“
 ***
Und wenn nicht ICH/DU, wer sonst? 
***
Die spirituelle Beziehung - eine Anleitung
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/10/die-spirituelle-beziehung-eine-anleitung.html
***
BOTSCHAFT OKTOBER 2013
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/10/botschaft-oktober-2013.html
***
Laufende Ausdehnung und Re-Formatierung auf der Neuen Erde
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/10/laufende-ausdehnung-und-re-formatierung.html
***
Botschafter des Lichts Christoph Fasching
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/10/botschafter-des-lichts-christoph.html
***
Sehr empfehlenswert und WUNDERschön :-)
"Musik zum streicheln"
***
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: