16 Oktober 2013

Tagesimpuls für Mittwoch den 16.10.2013

"Urteile und Werte nicht.
Wahre Weisheit ist still und ruht in sich".

Heute ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle
und wir wurden in dieser Zeit gefördert bei der Entfaltung der Weisheit IN UNS.
"Die Weisheit"
"Das Wissen entfaltet sich in mir.
Ich ruhe in mir.
Ich bin EINS."
Hast du die Phase der inneren Ruhe und der Weisheit genutzt und genossen?
Hast du dich in dieser Zeit besonnen und dich an deine eigenen Wurzeln,
an das, was du eigentlich WIRKLICH bist, erinnert
und hast du dabei deine außergewöhnliche Kraft entdecken?
Und konntest du außerdem deine momentane Lebenssituation mit gänzlich freiem,
offenem Geist überblicken?
Hast du ohne zu werten, alles geschehen lassen?
Hast du die tiefe Ruhe IN DIR  gefühlt.
Hat sich  dein Geist und auch dein Herz geöffnet?
Hast du neue Erfahrungen gemacht?
"Mit offenem Geist und offenem Herzen kannst du erkennen,
worin wahre Weisheit besteht."
“Kehre zu deinen eigenen Wurzeln zurück.
Öffne deinen Geist und nehme wahr, ohne zu bewerten.
Öffne dein Herz und gebe dich hin.
So kann Einheit mit allem Sein stattfinden.”
Lenke deine Aufmerksamkeit darauf,
"das Göttliche" an den Menschen um dich herum
und an dir, zu finden!
 
Und...
..heute zum 3. Mal in der Welle, "WEISHEIT" und daher verstärkt,
 werden wir wieder dabei unterstützt,
sich für Neues zu öffnen denn es wirkt für uns die Qualität
"Die Ent-grenzung"
„ICH BIN die Entgrenzung.
ICH befreie mich selbst.
Heute ist ein guter Tag für neue Wege, die Freiheit bringen.
Beobachte alles, doch reagiere nicht  übereilig.
Ein guter Tag für die freie Entfaltung und ganz neue Begegnungen.
Ein guter Tag, um alte Gewohnheiten aufzulösen.
Ein guter Tag um mit dem Frieden zu schließen, was JETZT gerade in unserem Leben ist.
Solltest du im Stau stehen, oder irgendwo anders ver- oder behindert sein,
 befreie dich von deinen Emotionen, indem du sie in deinem Herzen annimmst und transformierst.
Auch das ist FREI-heit.
 Nicht mehr im "Alten" RE-agieren zu müssen,
 sondern in bewusster GE-lassen-heit agieren zu dürfen.
Nimm immer im Augenblick das an, was JETZT da ist.
Beobachte, wie es sich anfühlt und akzeptiere, dass es JETZT so IST,
wie es JETZT ist und dann wandle es.
Und bedenke immer:
"AUCH DAS GEHT VORÜBER"
Mach ein Hoóponopono:
Es tut mir leid,
dass ich das so erschaffen habe.
Ich verzeihe mir.
Ich liebe mich
Ich übergebe diese Situation,
danke für den Wandel,
ich bin bereit ein Wunder zu bezeugen.
Ho'oponopono - Heile dich selbst und heile die Welt
 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=icoa454l2nk#!
Wenn alles so sein darf, wie es ist, fühlen wir eine neue FREI-heit.
FREI-heit bedeutet, zur Zeit, vom Verstand her, nichts zu wollen
und von Herzen alles geschehen und sein zu lassen.
Die Veränderung ist im vollem Gange,
doch auf andere Art und Weise, wie unser Verstand es sich vorstellt.
Gib dich dem Vertrauen hin.
"Nichts muss und alles darf".
"In einem SCHEIN-bar leeren Raum,
erwacht plötzlich deine immense Kraft."
***
 Die Kraft Deiner Gedanken!
 Es gibt nichts, was wir nicht erreichen können!
***
„Das Geheimnis hinter dem Geheimnis
 „Das Gesetz der Anziehung“
***
 
 


Keine Kommentare: