25 August 2013

Tagesimpuls für Sonntag den 25.08.20213



Heute ist der  letzte Tag der  13-tägigen Welle  "Wahrheitsfindung"
die uns seit 13.08.2013 fördert.
Diese Tage waren Zeiten der Stille und der Weite.
Konntest du Hektik und Unruhe vermeiden bzw. erlösen
und die Geschenke, die diese Stille für dich bereit hielt, erkennen und annehmen?
Hast du dich befreit und entrümpelt IN DIR und im Außen?
Hast du dir unbelastete, freie und weite Räume erschaffen?
Hast du in der stillen Weite das Wissen gefunden und mit der Liebe in EIN-klang gebracht?
Ich wünsche dir, dass du die Wahrheit gefunden hast....
"Ich wünsche dir,
von ganzem Herzen, dass du tief in dir weißt,
dass du unendlich geliebt wirst, genauso wie du bist.
Ich wünsche dir, dass du fühlst,
dass du sicher und geborgen bist.
Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst,
dass das Leben viel lebenswerter ist,
wenn du deine Aufmerksamkeit
auf die schönen Dinge deines Lebens lenkst,
denn dann kommen immer noch schönere in dein Leben.
Ich wünsche dir, dass du,
ganz ohne Grund, einfach so,
glücklich sein kannst.
Ich wünsche dir, dass du die Liebe in deinem Herzen fühlen
und sie durch dein Sosein ausstrahlen kannst.
Ich wünsche dir, dass du in allem das Schöne,
den Gottesfunken erkennen kannst.
Das wünsch ich dir von ganzem Herzen
und in jedem Augenblick!"
©Karin Trott

Heute werden wir wieder eingeladen, die weiblichen Seite in Frau und Mann zu wecken,
anzunehmen, zu leben, denn es wirkt für uns die Qualität
"Die weibliche Kraft"
"ICH BIN der Urgrund.
ICH empfange. 
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND."
Wir werden eingeladen....
.... der Urmutter in uns, zu begegnen....
.....sich mit der Mutter Erde zu verbinden....
....die weibliche Vielfalt in uns zu ehren....
...und allem weiblichen, dass so lange in Mann und Frau unterdrückt wurde, zu danken.
Nimm an, was dir das Leben schenkt.
Sei offen und empfange.
Lass dich beschenken, aber fordere nicht.
Erschaffe aus deinem reinen Herzen und im Einklang mit unserer Mutter Erde das,
was dir und allen Menschen dient.
Öffne dich für die Wertschätzung der weiblichen Kraft.
Die Weiblichkeit ist sanft, vergebend, annehmend, liebevoll....
und zugleich kraftvoll, durch- und überblickend, heilend....
und am wirkungsvollsten in EIN-heit mit der  tuenden, erschaffenden männlichen Seite.
Schau also, in welchen Situationen deine weibliche Seite noch nicht im Einklang
mit der Männlichen ist.
Wo lebst du noch die "alte" leidende, ohnmächtige, zurückgedrängte, ewig sich aufopfernde
und ewig gebende (obwohl du selbst schon leer bist) Weiblichkeit?
Öffne dich für die ganz "NEUE" Wertschätzung in deinem Leben.
Schätze deine eigene Weiblichkeit und gib ihr den Wert den sie verdient,
als ein Teil der göttlichen Kraft.
Und wir haben sie für dieses Erdenleben ganz sicher nicht mitbekommen, um sie zu unterdrücken,
sondern um  ihre Weisheit einzubringen und zwar in Mann und Frau.
Und wenn wir beide Seiten in Ausgewogenheit leben,
wenn jeder Aspekt seine Stärke einbringen und leben darf,
dann sind wir so, wie unser Schöpfer, uns gemeint hat.
Gehe heute ganz bewusst durch den Tag
und erlaube dir deine weibliche Kraft zu leben  und

 lass Wunder geschehen.
 ***
Wahrnehmung und Gruppen
 ***
EE Michael: “Die Reinheit des Neuen Zeitalters entsteht”
***
ALLES WIRD IN 3 WELLEN ABLAUFEN.

***
FRIEDENSPORTAL-Aktivierung
am 25. August 2013 / Peace Portal Activation (German)
 
 
 
 

Keine Kommentare: