26 August 2013

Tagesimpuls für Montag den 26.08.2013


Das Motto der Woche lautet:
Von Allem Etwas
Da trifft klares rationales Denken (Jungfrau Merkur)
auf Phantasien (Fische Neptun).
Die kindliche Kaiserin (Waage Venus) will nur spielen,
 der wilde Rebell (Widder Uranus) lockt mit einem Abenteuer.
 Der rote Drache (Löwe Mars) haut mächtig auf die Pauke
und Pluto kocht wiedermal über.

Ausschnitt aus Karin Mayer´s Wochenhoroskop...lies hier weiter...
http://www.feenstadl.blogspot.de/2013/08/wochenhoroskop-2608-01092013.html 
Und...
...heute beginnt eine neue 13-tägige Welle und bis zum 07.09.2013
werden wir, nach den Wellen "Selbstfindung" und "Wahrheitsfindung", nun gefördert bei der
"Liebesfindung"
"In meinem Herzen finde ich mich ein.
Mit all meiner Liebe gebe ich mich dem Wandel der Zeiten hin.
In meinem Herzen erstrahlt das reine Licht."
Die Zeit der Wandlung, des Loslassens und der liebenden Hingabe.
Spannungen entstehen in dieser Zeit dann,
wenn du Dinge oder Situationen festzuhalten versuchst.
Auch dann, wenn ein Geltungsdrang in dir zu stark wird, wenn du durch scheinbares, unechtes Strahlen blenden willst oder nach Anerkennung suchst, wirst du schwierige Tage erleben.
Gebe dich hin dem Wandel, den Übergängen und Veränderungen,
die geschehen wollen und müssen.
Begegne den Menschen mit jener reinen Liebe, zu der du fähig bist und die du bist.
Komme in dir zur Ruhe und liebe.
Dann entsteht in dir,  ein neues Leuchten, ein freies, reines Licht.
~Quelle Neunerkalender http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/Kalender/W99Kalender
~Bld © ww.licht-insel.at/meine_bilderga_0llerie.htm  Nr.54  Vernetzung und Verschmelzung~
Die Liebe aus unserem Herzen zu teilen und unbegrenzt von Herz zu Herz fließen zu lassen,
ist das höchste Gut das wir haben und sie wärmt in der Kälte des Lebens.
Bist du bereit, die reine Liebe zu sein?  
Und...
......wenn ja, werden wir heute und gleich morgen wieder und daher verstärkt
wieder aufgefordert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt heute
für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit der höchsten Quelle.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus uns heraus erschafft sich die neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Die Liebe urteilt nicht, sie IST.
Die Liebe GIBT SICH ohne zu werten.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in der Essenz bist
"die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
"Die LIEBE des HERZens will weit hinausSTRAHLEN und beGLÜCKen!"
Bild © www.licht-insel.at/meine_bilderga_0llerie.htm  Nr.154 Wahre Herzensliebe
Zeig mir ein Feuer, das heller und glühender brennt, als die Liebe!
Zeig mir einen Ozean, der tiefer und reiner ist, als die Liebe!
Zeig mir einen Himmel, der strahlender und endloser ist, als die Liebe!
Zeig mir einen Baum, der tiefere Wurzeln hat, als die Liebe!
Zeig mir einen uralten Stein, der der Ewigkeit näher kommt, als die Liebe!
Zeig mir etwas, was einem Menschen mehr verletzen kann, als die Liebe!
Doch suche nach etwas lieblicheren und erfüllenderem, als die Liebe!
Du wirst es nicht finden!
***
“Indem wir mehr und mehr lieben,
werden wir eines Tages fähig sein,
all unsere Probleme zu lösen.”
- Sri Chinmoy -

Deine wahren Ziele kennt nur dein Herz
***
LIEBE GEBEN UND BEDINGUNGSLOSES LIEBEN IN DUALSEELENBEZIEHUNGEN
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/08/liebe-geben-und-bedingungsloses-lieben.html
***
Das große Sextil/die Merkaba, worauf sich fokussieren
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/08/das-groe-sextildie-merkaba-worauf-sich.html
 ***




 

Keine Kommentare: