06 April 2013

Tagesimpuls für Samstag den 06.04.2013

Wovor hast du JETZT Angst?
Wovor hast du solche Angst, dass du dich nicht zu leben wagst?
Dass du dir etwas zu tun, einfach nicht zutraust?
Welche Angst hält dich klein und gefangen?
Ist es die Angst du Versagen?
Nicht angenommen zu werden, mit dem was du anbietest?
Die Angst weggestoßen und verletzt zu werden, mit dem was du zu bieten hast?
Ist es der Zweifel an dir, an deinem Menschsein?
Der Zweifel, dass du doch einmal ein/e GewinnerIn sein könntest?
Und was sind deine schlimmsten Befürchtungen in einer Situation, die du so gerne erleben willst?
Mach es dir bewusst, was kann dir passieren, wenn du einen Schritt weitergehst?
Es kann schief gehen?
Du könntest versagen?
Du könntest ausgelacht werden?
Und.....wenn nicht?
Was wäre dann?
Erlöse es, denn ALLES was in deinem Leben ist, was du erfahren hast
und wovor du jetzt Angst hast, hast du mit deinen Gedanken, Ängsten, Zweifel usw.
miterschaffen und das kannst nur DU selbst erlösen. 
 "Es tut mir leid",
dass ich das so in meinem Leben erschaffen habe.
"Bitte vergib mir",
 dass ich aus dir und dir und dir, Täter gemacht habe.
"Ich verzeihe auch mir selbst",
dass ich mein Leben immer wieder als Opfer gelebt 
und Gott und die 'Welt dafür verantwortlich gemacht habe, dass es mir schlecht ging.
"Ich liebe dich",
der/die du mir immer wieder aufgezeigt hast, dass ich noch etwas IN MIR zu erlösen habe
und du dich zur Verfügung gestellt hast, mir als mein Arschengel meine Knöpfe zu drücken.
"Und ich liebe mich",
weil ich jetzt erkannt habe, dass ich Schöpfer meines Lebens bin
und auch wenn ich es noch immer nicht in jeden Augenblick schaffe, diese Bewusstsein zu halten,
ich mich immer wieder darauf besinne, die Situation IN MIR heile und wieder in meiner Kraft weitergehe.
Und...
...was wäre, wenn deine ganzen Ängste und Befürchtungen gar nicht eintreten?
Was wäre, wenn es das alles gar nicht geben würde, wofor du so große Angst hast?
Was wäre, wenn du IN DIR so viel Urvertrauen hättest,
dass du dir ALLE  deine Herzenswünsche in Leichtigkeit erfüllen kannst?
Was würdest du dann JETZT , HEUTE, in diesem Monat, in diesem Jahr tun?
"Warte nicht, tue es! - folge deinem Herzen" 
Und......
...heute bist du wieder eingeladen, dich in die Qualität
"Das Urvertrauen"
hinein fallen lassen, dich hingeben.
Nimm dir Zeit um es zu fühlen, fühle es in allen Facetten.
„Ich bin umhüllt.
Ich bin geborgen.
Es ist gut so, wie es ist.“

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein guter Tag, um Urvertrauen zu tanken und um sich geborgen zu fühlen.
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Fühl dich getragen, geliebt, beschützt....
Ein sehr guter Tag, um das verschüttete Urvertrauen zu erwecken
und um sich geborgen und getragen zu fühlen.
Ein guter Tag für Wohlbehagen, Vertrauen und innere Ruhe.
Ein guter Tag, um die Wunder des Lebens erkennen zu können ;-))
Erkenne...
...wie weit du von deinem ursprünglichen Weg abgekommen bist,
wenn du Angst, Zweifel, Kummer hast?
Erinnere...
... dich, wie es ist, vom Urvertrauen getragen zu sein.
Erlaube...
... dass es wieder im Einklang mit der Liebe zur Grundbasis deines Erdenlebens wird.
Und wenn du dich vom Fluss des Lebens und vom Urvertrauen, tragen läßt,
dann spürst du die Gewissheit
dass du immer zur richtigen Zeit , am richtigen Ort bist.
Dass dir immer zur richtigen Zeit, die richtigen Menschen begegnen.
Denn alles was in deinem Leben ist, zeigt sich auf Grund deiner Resonanz.
Fühle dich getragen, geführt, begleitet,
und genieße deine neue FREIHEIT in vertrauter Geborgenheit!
Sanat Kumara-Channeling April 2013
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/04/sanat-kumara-channeling-april-2013.html
Neumond 10. April 2013
 
 
 
 
 


Keine Kommentare: