04 Oktober 2012

Tagesimpuls für Donnerstag den 04.10.2012

(Bildquelle mir leider unbekannt)
Heute und morgen ist ein Zeitfenster
geöffnet und es ist ein Übergang von einer Phase in die Nächste.
Heute endet die Phase
"DIE HEILUNG DER LIEBE"
und es vereinigt sich ein weiteres Mal die reine Liebeskraft mit dem Wesen des Strahlens.
Diese kymische Hoch-zeit gibt uns die Möglichkeit, innere Heilungsprozesse zum Thema
der Liebe an diesem Tag erfolgreich abzuschließen.
Und...
heute ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle
"Das Strahlen"
"Am Urgrund angekommen habe ich erkannt.
Leuchtend steige ich empor und erstrahle hell.
In sinnlicher Freude genieße ich das Leben und liebe."
(Bildquelle mir leider unbekannt)
Hast du es als eine Zeit der Sinnlichkeit und Lebenslust erlebt?
Hast du das reine, wahre Licht durch dich leuchten lassen?
Hast du dein Leben bewusst genossen?
Welche neuen Erfahrungen hast du in dieser Zeit gemacht
und hast du sie in deinem Herzen begriffen?
Was haben diese Erfahrungen in deinem Leben verändert?
Und solche Erkenntnisse sind wahrlich Lebensverändernd,
denn in der Herzensliebe und Herzensfreude erlebtes, ist die Basis für das neue Leben.
Um das erleben zu können, mußt du allerdings auf etwas verzichten :-)
* der alten Sichtweise zu entsagen und mit neuen Augen zu sehen
* alte Verhaltensweisen und Gewohnheiten erkennen und bewusst neue wählen.
Und wie oft besätigst du dass du  etwas ganz neues Erleben willst
und doch schaust du immer wieder nur auf die Mängel
und stärkst damit das, was sich noch nicht verändert hat?.
Sei in der kindlichen Lebensfreude des Herzens
 und dein Blick wird die erfreulichen Dinge sehen.
(Bildquelle mir leider unbekannt) 
Und...
diese Welle wurde eingeläutet mit der Tag und Nachtgleiche und begann
und endet nun auch mit der WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit der höchsten Quelle.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
Ein guter Tag für die Liebe, zu sich selbst und zu ALLEM was ist.
Die Beste Zeit, AB JETZ "LIEBE" zu SEIN.
Verbinde dich mit deinem eigenen Herzen und achte darauf, was es dir sagt!
Ein guter Tag um deinen menschlichen Ausdruck zu erlieben,
dass die Liebe durch deinen Körper und dein Sein, leuchten kann.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich deine neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und eine neue Sichtweise angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt durch ihr Sosein.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch immer mehr das, was du in Wahrheit bist "die reine Liebe".
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, wie die wahre Liebe sich verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, wie sie auf andere Menschen zugeht,
wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
Erkenne als wahre Liebe in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung,
auch wenn dieser es noch nicht sichtbar lebt.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Und wenn du nicht weißt, was zu tun ist, frage dich immer:
Wie würde die Liebe jetzt handeln?
So bist du nicht mehr Egogesteuert, sondern vom Herzen geführt.
"Entdecke dich immer wieder ganz neu als reine Liebe
und strahle sie aus."

(Bildquelle mir leider unbekannt)
 ***
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2012/10/nightlight-newsletter-oktober-2012.html








Keine Kommentare: