29 September 2012

Tagesimpuls für Samstag den 29.09.2012

Ich DANKE euch,
 für das Mit-TEILEN eurer Herzenswünsche!
Und jetzt schau einmal auf einer Skala von 1-100,
zu wieviel Prozent glaubst du, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen?
Und falls es weniger als 100 sind, dann schreib alles auf, was dem noch im Wege steht
und erlöse die Zweifel in deinem Herzen.
Sag deinem Ego:
"Jaja du zweifelst und ich verstehe dich,
 denn du kannst gar nicht wissen wie sich meine Herzenswünsche erfüllen,
und deshalb  brauchst du auch keine Lösung finden.
Du erzählst mir immer nur, was alles NICHT geht, also werde ich nicht mehr auf DICH hören,
sondern nur mehr auf mein Herz, denn das weiss, wie ich meine Herzenswünsche manifestieren kann. 
Weißt du liebes Ego, ich bin dir ja wirklich sehr dankbar, denn du hast mich über viele Leben
beschützt, geführt, begleitet, ja sogar am Leben erhalten und ich hab dir immer vertraut.
Doch jetzt bist du wie ein alter Ururopa, der immer noch vom Krieg und vom Überleben erzählt
der jedoch von der neuen Zeit keinen Schimmer, geschweige denn ein Licht hat.
Also mein liebes Ego, lehn dich zurück, genieße deinen Ruhestand 
denn ich habe für mein Leben nun SELBST  die Verantwortung übernommen
und mein neuer Berater ist mein Herz. 
Danke für alles und ich übergebe dich JETZT dem Wandel.
Denn ab JETZT bin ich vollkommen im Vertrauen,
dass sich meine Herzenswünsche durch mich, in Leichtigkeit manifestieren.
And so it is "
 
Und...
...heute ist ein guter Tag, wenn du noch im Zweifel bist und dem NEUEN noch nicht ganz traust,
dich ganz vertrauensvoll hinzugeben, denn heute  werden wir wieder ein Stück weit in die Geborgenheit, Gewissheit, Ruhe geführt,
denn es wirkt die Tagesqualität
"Das Urvertrauen"
„Ich bin umhüllt.
Ich bin geborgen.
Es ist gut so, wie es ist.“
Fühl dich getragen, geliebt, beschützt....
Ein sehr guter Tag, um Urvertrauen zu tanken und um sich geborgen zu fühlen.
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Ein guter Tag, um die Wunder des Lebens erkennen zu können ;-))
Wenn Unsicherheit, Ängste, Zweifel und VORstellungen da sind
und dein Denken und Fühlen bestimmen, dann begegne ihnen,
nimm sie in dein Herz und bitte um den Wandel und danke dafür, dass es im Augenblick geschieht.
Und wage es über den Tellerrand hinauszusehen, denn da beginnt deine neue Welt.
Wage es, deine Komfortzone, die dir vermeintliche Sicherheit gibt, vertrauensvoll zu verlassen,
denn die gauckelt dir nur Sicherheit vor, um dich gefangen zu halten.
 
Mach dir bewusst:
„Ich bin geborgen umhüllt von der Heilen Matrix.
Ich erkenne diese Realität kraft meines wachen Geistes.
Ich fließe ein in den heilen Fluss meines Lebens.“
Und am 8. Tag der Welle "das Strahlen" erkenne das Lebensmotto das lautet:
"Im Erkennen des Wesentlichen, erstrahle ich.
Mit Sinnlichkeit genieße ich das Leben.
Mein Geist erweitert sich.
Und voller Hingabe liebt mein Herz." 
Hab ein WUNDERvolles Wochenende
strahle und manifestiere!
***
Lies hier weiter:
http://www.botschafterdeslichts.com/basisdemokratische-informationen/
Hier geht´s zum direkt zur BDI Nr. 4: http://www.botschafterdeslichts.com/wp-content/uploads/BDI-Nr.-4-Transformation-im-Bewusstsein.pdf






 

Keine Kommentare: