28 September 2012

Tagesimpuls für Freitag den 28.09.2012

(Bildquelle mir leider unbekannt)Am
3. Erzengel-Michael Kongress 2012 in Salzburg
Das Erwachen der Neuen Erde
Die grosse Zusammenabeit für die Neue Erde beginnt...
...hat unter anderem Michael Elrahim Amira gechannelt
"JETZT ist Wunscherfüllungszeit"
Hör dir hier Ausschnitte vom Kongress an 
http://www.eem-kongress.org/audio-raum.html
Gestern habe ich mit meiner Seminargruppe unsere neue Welt erschaffen.
Hier ein kleiner Auszug:
Wir leben in Liebe, Freude und Frieden,
sehr Lustvoll in unserem jugendlich, dynamischen, heilen Wohlfühlkörpern
und erleben und genießen die neue Welt mit allen Sinnen.
Unsere Kinder lernen spielerisch und freudig alles was sie für die Verwirklichung
ihrer Potentiale und Herzenswünsche brauchen.
Wir leben alle unsere Potentiale und unsere Berufung und sind im stetigen Fluss
beim Geben und Nehmen.
Wir sind Kelche, die erfüllt sind und überfließen.
Wir leben erfüllte Partnerschaften in Herzensliebe, Freiheit, Empathie, Selbstverantwortung,
Freude, Achtung, Wertschätzung und Ergänzung.
Wir lieben, schätzen und ehren unseren Körper und geben ihn in voller Blüte,
unserer Mutter Erde zurück, wenn wir beschließen den Planeten zu verlassen.
 Wir genießen in jedem Augenblick alles was wir erleben, erfahren, erfühlen.
Jeder unterstützt und fördert jeden, mit seinen Potentialen.
Wir leben eine Vielfalt an Möglichkeiten in Freiheit, Freude und Herzensliebe. usw.
Und was möchtest du für dich und das Gesamte noch erschaffen?
Schreib´s mir wenn du Lust hast und wir überbringen unsere Herzenswünsche gemeinsam.
lebensschule.trott@kabsi.at
(Bildquelle mir leider unbekannt)
Und...
dabei unterstützt uns heute auch die Tagequalität,
denn heute, am 7. Tag der Welle "das Strahlen"
werden wir gefördert, sich in neue Weiten, auf neue Ebenen auszudehnen
getragen von der Energiequalität
"Die Ent-grenzung"
„Ich bin die Ent-grenzung.
Ich befreie mich selbst.
Ich bin frei.“
Eine gute Zeit für neue Wege, die Freiheit bringen.
Eine gute Zeit für die freie Entfaltung und für die Bewusstmachung deines eigenen Wertes.
Eine gute Zeit, um dich über Behinderungen und Grenzen hinauszuentwickeln
und dir deines Selbst-Wertes gemäß das Neue anzuziehen.
Steig über deine selbsterrichteten Grenzen und höre auf dein Herz.
Die Herzenswünsche, sind der Wegweiser der Seele.
Erlaube dass dich DEINE Seele führt und staune, welche Begegnungen sie dir ermöglicht.
Fühle dich ganz neu behütet, beschützt und geführt
und so WERTvoll wie das WUNDERvollste dass du dir denken kannst und
mach dich, dem Tag, den Menschen, dir Selbst und dem Leben, zum WERTvollen Geschenk.
(Bildquelle mir leider unbekannt)
***
BOTSCHAFT VON  GAIA (3): DER PROZESS DER TRANSFORMATION
***
BESUCH AUF NOVA TERRA!
***
Ich weiß es, meine galaktische Familie ist hier. Weißt du es auch?
***
BOTSCHAFT VON NOVA TERRA

 
 

Keine Kommentare: