18 März 2012

Tagesimpuls für Sonntag den 18.03.2012

Ich sage von ganzem Herzen JA......
Ich sage JA, zur LIEBE.
Ich sage JA, zu meinem Erden LEBEN.
Ich sage JA, zu meiner Be GEIST erung.
Ich sage JA, zu meiner Lebens LUST.
Ich sage JA, zur Lebens FREUDE.
Ich sage JA, zu meiner Schöpfer KRAFT.
Ich sage JA, zu meiner Ver ANTWORT ung.
Ich sage JA, zu meinem heilen SEIN.
Ich sage JA, zur bewussten Ent SCHEIDUNG.
Ich sage JA, zu MIR, genauso wie ICH BIN
Ich sage JA, zu meinen neuen Er LEB nissen.

Ergänze DEINE Ja´s noch mit allem, was dir noch einfällt.
"Wenn die Seele etwas erleben möchte,
wirft sie das Bild dieser Erfahrung vor sich
und fährt dann in das eigene Bild hinein."
 Meister Eckhart
"Ich sage jaaaaaa
vor mir liegt eine Welt
die mich trägt und mich hält
lch liebe das Leben.
Mit Haut und mit Haar
und ich sage ja.
Ich sage jaaaaaa
was auch kommt was geschieht
jeden Tag klingt ein Lied
kein Schritt ist vergebens.
Das wird mir jetzt klar
und ich sage ja."

Ich sage JA...
Und...
...heute werden wir dabei unterstützt alle NEIN´s die wir unbewusst zum Leben sagen,
 zu erlösen,
alle Wiederstände loszulassen, zu vergeben, zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn...heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
Ein guter Tag für Heilung, für Auflösung von Konflikten, für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Vereine alle "entweder~oder", in Liebe in dir.
Nutze deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes gleichermaßen.
Vereine deine männliche und weibliche Seite IN DIR.
Heilung findet dadurch statt,
dass scheinbar Unvereinbares wieder zu einer EINheit wird.
VERBINDE, HEILE, SEI EINS
und erschaffe in der EINheit mit Mutter Erde und Vater Himmel, das Neue.
Und genieße!!!!!!
Erfreu dich an ALLEM, das sich dir zeigt.
Gehe im Bewusstsein durch den Tag,
dass du alles, was dir heute begegnet, in Leichtigkeit in die EINheit führst.
SELBST Programmierung 
GENIESSE, LIEBE, STRAHLE
und entscheide dich einen WUNDER vollen Tag zu erleben,
lass dich beschenken, nehme an.
UND SAGE JA!!!!

Keine Kommentare: