30 März 2012

Tagesimpuls für Freitag den 30.03.2012

Öffne dein Herz für deine Ängste
 "In diesen Monaten, in denen wir auf den Höhepunkt der Schwingungserhöhung zugehen,
die zum großen Bewusstseinswandel in der Menschheit führt,
werden alle Ängste in uns hochgewirbelt, die wir bisher immer verdrängt haben.
 Wer sich tagsüber keine Zeit für sie nimmt, den wecken sie oft nachts.
 Angst ist das Produkt von Gedanken wie:
„Ich könnte scheitern.
Ich könnte allein bleiben oder verlassen werden.
Ich könnte etwas verlieren (Job, Geld, Gesundheit, Partner).
 Ich könnte krank werden.
Ich könnte sterben“... und vielen anderen“
Deine Ängste wünschen sich,
nicht weiter von dir abgelehnt zu werden,
denn sie sind deine Schöpfungskinder.
Sie sind deine Brücken zur Liebe.
Sie wollen dich nicht quälen, sondern wünschen sich immer mal ein wenig Zeit,
 dein tiefes Atmen, bejahendes Fühlen und von dir angesprochen zu werden.
 „Du bist meine Angst.
Ich selbst habe dich erschaffen und du hast mir gedient.
Ich danke dir dafür.
 Du darfst jetzt da sein.
Ich bin jetzt bereit dich zu fühlen.“
Sprich mit deiner Angst wie mit einer guten Freundin.
Frage sie nach ihrem Namen oder gib ihr einen.
Kauf dir ein Kuscheltier, das zu ihr passt und das für deine Angst steht.
 Nimm sie immer wieder mal in den Arm, besonders nachts und sage ihr, dass du sie liebst.
 Wer seine Ängste mit Liebe fühlt und umarmt, der verwandelt sie nach und nach in Liebe".
~ von Robert Betz ~ http://robert-betz.de/ ~ 
*
Die Energieformen des Menschen - Robert Betz 


Und...
...ALLES was du verdrängt hast und sich zeigt, wenn du es zuläßt,
können wir jederzeit und besonders heute ansehen, annehmen und erlieben
denn es wirkt heute die Energiequalität
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden jeden Tag aufs neue in unseren Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Nichts mehr verdrängen, wegschieben, ins Unbewusste verdammen,
sondern in die Bewusstheit führen, annehmen, als Teil von dir, der erliebt und gewandelt werden will.
"Ängste zulassen und heilen" - EFT, EMDR & SELBSTHEILUNG 
In der Welle der "Liebesfindung" die uns noch bis Gründonnerstag den 05.04. fördert,
wandle alle Ängste, Situationen und Glaubenssätze, Wertungen,
 die dir nicht mehr förderlich sind auf deinem Weg,
erkenne sie und erkenne darin versteckt, die Liebe.
"Die Angst kam, ich schaute ihr in die Augen,
sie fühlte sich ertappt und huschte in mein offenes Herz  
und wurde wieder Liebe."
Die Angst hat nur Macht über uns, wenn wir sie verdrängen und
nicht den Mut haben, ihr ins Auge zu sehen.
***

Wie Sie sich von Ihren Ängsten befreien (Teil 1 von 3) 
*
sich von Ihren Ängsten befreien (Teil 2 von 3) 
*
Wie Sie sich von Ihren Ängsten befreien (Teil 3 von 3) 

Keine Kommentare: